Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

Wenn es ehrlich ist.
Woher weiß man das?
Was will man mehr ?
Dass der andere es nicht nur sagt, sondern auch zeigt?
Ich brauche dazu keine Geschenke, wenn es so ist, dann zeigt es sich eh.
Was hat Liebe zeigen mit Geschenken zu tun? Überhaupt nichts. Den anderen sehen, die kleinen liebevollen Gesten sind doch das wichtige.
 
Woher weiß man das?

Dass der andere es nicht nur sagt, sondern auch zeigt?

Was hat Liebe zeigen mit Geschenken zu tun? Überhaupt nichts. Den anderen sehen, die kleinen liebevollen Gesten sind doch das wichtige.
Die sind doch eh da, wenn es ehrlich ist.
Ist doch unvermeidlich, fehlen diese Gesten würde ich es eh nicht glauben und auch nicht sagen.
 
Die sind doch eh da, wenn es ehrlich ist.
Ist doch unvermeidlich, fehlen diese Gesten würde ich es eh nicht glauben und auch nicht sagen.
Hm, wenn's mal so einfach wäre.
In meiner vorherigen Beziehung hat er mir auch gesagt, wie sehr er mich liebt und dass ich was ganz besonderes für ihn bin, sein Einhorn hat er mich sogar genannt....bla bla la.
Wenn wir zusammen waren, war es ja auch schön und er hat sich vielleicht auch bemüht, so gut man das als Narzisst eben kann. Natürlich wollte ich es auch glauben, ich war ja schwer verliebt und hab mich an jeden kleinen Funken Hoffnung geklammert. Aber er hatte nie wirklich Zeit und letztendlich hat es doch nicht gereicht.
Das gute daran ist, ich hab die Erfahrung mitnehmen können und weiß jeden Tag auf's Neue zu schätzen, was ich jetzt hab. Jetzt weiß ich wie es sich anfühlt wirklich geliebt zu werden, um seiner selbst willen und nicht aus Besitzdenken heraus.
 
Hm, wenn's mal so einfach wäre.
In meiner vorherigen Beziehung hat er mir auch gesagt, wie sehr er mich liebt und dass ich was ganz besonderes für ihn bin, sein Einhorn hat er mich sogar genannt....bla bla la.
Wenn wir zusammen waren, war es ja auch schön und er hat sich vielleicht auch bemüht, so gut man das als Narzisst eben kann. Natürlich wollte ich es auch glauben, ich war ja schwer verliebt und hab mich an jeden kleinen Funken Hoffnung geklammert. Aber er hatte nie wirklich Zeit und letztendlich hat es doch nicht gereicht.
Das gute daran ist, ich hab die Erfahrung mitnehmen können und weiß jeden Tag auf's Neue zu schätzen, was ich jetzt hab. Jetzt weiß ich wie es sich anfühlt wirklich geliebt zu werden, um seiner selbst willen und nicht aus Besitzdenken heraus.
Ich hatte nicht ohne Grund geschrieben " wenn es ehrlich ist.";)
 
Hm, wenn's mal so einfach wäre.
In meiner vorherigen Beziehung hat er mir auch gesagt, wie sehr er mich liebt und dass ich was ganz besonderes für ihn bin, sein Einhorn hat er mich sogar genannt....bla bla la.
Wenn wir zusammen waren, war es ja auch schön und er hat sich vielleicht auch bemüht, so gut man das als Narzisst eben kann. Natürlich wollte ich es auch glauben, ich war ja schwer verliebt und hab mich an jeden kleinen Funken Hoffnung geklammert. Aber er hatte nie wirklich Zeit und letztendlich hat es doch nicht gereicht.
Das gute daran ist, ich hab die Erfahrung mitnehmen können und weiß jeden Tag auf's Neue zu schätzen, was ich jetzt hab. Jetzt weiß ich wie es sich anfühlt wirklich geliebt zu werden, um seiner selbst willen und nicht aus Besitzdenken heraus.

Dein Wort in Gottes Ohr.

:mrgreen:

By the way:
Ein sächsischer Polizist, der gerade einen Einbrecher stellt:
"Hände hoch und ägyptisch!
Ägyp` tisch!"
 
Wie zeigt Ihr einander in einer Partnerschaft Eure Liebe/ Freude? Was gefällt Euch? Ist Euch das wichtig? Womit kann man Euch „einfangen“?
Ich bin eher der fürsorgliche Typ und liebe es, dem anderen mit Aufmerksamkeiten aller Art Freude zu machen, von denen ich weiß, er mag sie. Ich freue mich wie Oskar, wenn er sich freut.

Ich selbst freue mich über Worte, Fürsorglichkeiten, Mini-Aufmerksamkeiten, die mir das Gefühl geben, er weiß, was ich mag und er denkt an mich. :herzen:

Ich freu´ mich auf Eure Erfahrungen und Berichte.
Es muss bei uns nicht immer ein "ich liebe dich" sein, es reicht oft einfach nachzufragen was der andere macht, fragen wie es einem geht etc.

bin da ganz bei dir.
 
Ich zeige meine Liebe in dem ich meinen Single Malt mit ihr teile ….




….und freiwillig Erdäpfelpuffer mit Apfelmus und Zimt esse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon probiert ?

Als Zeichen der Liebe würde ich allerdings ganz einfach Zeit und Aufmerksamkeit bevorzugen.
Nein und das werde ich ganz sicher auch nicht. Schon allein deshalb, weil ich einige Komponenten davon von vornherein schon nicht mag.

Sicher bevorzuge ich das auch. Trotzdem ist es ein Zeichen der Wertschätzung, wenn man mit dem anderen Dinge probiert, die er gekocht hat und die man noch nicht kennt.
 
Hi,

wenn sie müde von der Arbeit heim kommt, und der Geschirrspüler ist aus - und wieder eingeräumt, Müll ist runtergebracht, Böden gesaugt und aufgewischt, generell aufgeräumt, Tiere gefüttert, Hund Gassi gewesen und mit Medis versorgt, alles eingekauft, damit sie sich nur mehr hinsetzen muss und sich ausruhen kann.

LG Tom
 
Zurück
Oben