Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.

Zum ersten aus Gründen des informationsaustausch und zum zweiten aufgrund dessen das ich wie viele hier auf der suche nach einen paar bin.
 
Zufall....:rolleyes:

Meine Frau empfahl mir, meine Erotikgeschichten mal irgendwo
zu veröffentlichen und sie nicht weiter damit zu nerven;)
 
Ich bin per Zufall hier zum ersten Mal gelandet, aber wie und wo kann ich heute nicht mehr sagen, ist doch schon ein Weilchen her.
Der Ausschlaggebende Punkt für meine Anmeldung nach Monatelangem Forenvoyeurismus ist die erfreuliche Tatsache, das hier auch ordentlich und mit Niveau diskutiert wird.

Nun habt ihr mich an der Backe, und ihr werdet es noch bereuen :p
 
wobei`s halt früher viel lustiger war.
ECHT??? Das kann doch ned nur an paar UserInnen oder Mods liegen, dass es heute anders ist. Oder bist Du ein ewig Gestriger?
.
.
Und als Du dann dabei warst, war Deine Welt plötzlich nicht mehr langweilig und das hat sich bis heute auch ned geändert? :cool:
.
.
Weils hier Experten für einfach eh alles gibt:D
Also am Besten sind die ExpertInnen für´s "besondere Vertrauen" und den "Ehschowissn"-Saft! ;) Um die zu kennen, muss man lange von aussen mitgelesen haben.
.
.
Wenn das so ist, sollte man sich sofort beim Salzamt beschweren! :dead:
.
.
Ich bin hier, um "Mädels" zu finden, die sich vor, nach oder neben meiner Frau ein wenig quälen lassen wollen. Das kann ich recht gut - in Wort und Tat! :happy: Natürlich sollen "die Mädels" dabei auch Spaß haben. BDSM ist für mich ja etwas auf Gegenseitigkeit.
 
Zurück
Oben