Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

Wie zeigt Ihr einander in einer Partnerschaft Eure Liebe/ Freude?

dass wir heute - einfach so, an einem normalen tag - zu einem geschäft gefahren sind, wo es als begrenzte gelegenheit spezielle dinge gab, die meiner süßen für ihr hobby weiterhelfen. ohne limitiertem einkaufsrahmen, den meine süße sowieso nie überspannt hätte - im gegenteil.
 
Ich bin eher der fürsorgliche Typ und liebe es, dem anderen mit Aufmerksamkeiten aller Art Freude zu machen, von denen ich weiß, er mag sie.
Tja da haben wir was gemeinsam, allerdings hat sich das Wort "Liebe" bei mir erst seit ca. sieben Jahren wieder voll entwickelt, als meine Partnerin eine unheilbare Diagnose erfahren musste und heute komplett auf meine Aufmerksamkeit in allen Facetten angewiesen ist, ich mache es gern, es ist zu einer Lebensaufgabe geworden,
 
Zurück
Oben