Aus und vorbei....

Mitglied #682807

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich
Registriert
1.11.2023
Beiträge
139
Reaktionen
665
Punkte
93
Es ist nun traurige Gewißheit, daß meine Liebe und ich uns trennen werden...... Es war eine kurze, aber sehr intensive Zeit, die wir (mehr oder weniger) gemeinsam verbracht haben. Die Vernunft hat gesiegt, die Liebe ist unterlegen....
Die Welt liegt in Scherben, ich bin zutiefst traurig.
 
Es ist nun traurige Gewißheit, daß meine Liebe und ich uns trennen werden...... Es war eine kurze, aber sehr intensive Zeit, die wir (mehr oder weniger) gemeinsam verbracht haben. Die Vernunft hat gesiegt, die Liebe ist unterlegen....
Die Welt liegt in Scherben, ich bin zutiefst traurig.
Ja, dass kann passieren...
Aber das Leben geht weiter 😊

Aber von wem genau? Deiner Frau oder deine Freundin?
 
Das Leben geht weiter! Immer versuchen positiv zu bleiben auch wenn es einem schwer fällt.
Ich selber habe eine fast 10 Jahre lange Beziehung hinter mir und muss nach vorne blicken :)
 
Meine Liebste und ich wurden vor 71 Jahren von unsern Eltern zwangsweise getrennt. lch trauere heute noch um diesen Verlust.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Es ist die zweite Beziehung, die der Vernunft zum Opfer fiel.... Die letzte ist fast 23 Jahre her.
Wir haben uns damals darauf verständigt, weil sie nicht wollte, daß ich den ganzen Frust ihrer gescheiterten Ehe abbekomme. Ich hab sie damals kennengelernt, da war sie NOCH verheiratet, aber die Ehe schon zutiefst zerrüttet.... Nach der Scheidung hatten wir eine kurze, aber hocherotische Zeit. Dann kam irgendwie ein Frust und sie hat sich sehr verändert....

...über die aktuelle Trennung KANN ich noch nicht schreiben, da ist der Schmerz noch zu groß....😥😥😥
 
Es ist nun traurige Gewißheit, daß meine Liebe und ich uns trennen werden...... Es war eine kurze, aber sehr intensive Zeit, die wir (mehr oder weniger) gemeinsam verbracht haben. Die Vernunft hat gesiegt, die Liebe ist unterlegen....
Die Welt liegt in Scherben, ich bin zutiefst traurig.
um was trauerst du jetzt? manchmal muss man eben unvernünftig sein....
 
Es ist nun traurige Gewißheit, daß meine Liebe und ich uns trennen werden...... Es war eine kurze, aber sehr intensive Zeit, die wir (mehr oder weniger) gemeinsam verbracht haben. Die Vernunft hat gesiegt, die Liebe ist unterlegen....
Die Welt liegt in Scherben, ich bin zutiefst traurig.
Uhj, Vernunft und Liebe.....
Es ist die zweite Beziehung, die der Vernunft zum Opfer fiel.... Die letzte ist fast 23 Jahre her.
Wir haben uns damals darauf verständigt, weil sie nicht wollte, daß ich den ganzen Frust ihrer gescheiterten Ehe abbekomme. Ich hab sie damals kennengelernt, da war sie NOCH verheiratet, aber die Ehe schon zutiefst zerrüttet.... Nach der Scheidung hatten wir eine kurze, aber hocherotische Zeit. Dann kam irgendwie ein Frust und sie hat sich sehr verändert....

...über die aktuelle Trennung KANN ich noch nicht schreiben, da ist der Schmerz noch zu groß....😥😥😥
23 Jahre.... und in dieser Zeit gab`s nix :unsure::hmm:
also andere super Hoch`s oder andere Tief`s?

Ach ja, vor 23 Jahren litt auch ich wie der sprichwörliche Schloßhund unter einer so speziellen "vernunfts-" Trennung. Es tut freilich höllisch weh, geht aber, wie so vieles vorbei. Das hilft dir leider nun nicht viel, ist aber bei den meisten Menschen so. Liebe kommt, Liebe geht, Liebe ist, Liebe ist auch mal nicht....mehr....
 
Pantscherl ist sicher nicht die exakte Definition, weil es viel MEHR war/ist.....

Owa rein österreichisch stimmt´s
 
Es ist nun traurige Gewißheit, daß meine Liebe und ich uns trennen werden...... Es war eine kurze, aber sehr intensive Zeit, die wir (mehr oder weniger) gemeinsam verbracht haben. Die Vernunft hat gesiegt, die Liebe ist unterlegen....
Die Welt liegt in Scherben, ich bin zutiefst traurig.
Wird schon wieder, in 30 Jahren lachst drüber!
 
Es ist nun traurige Gewißheit, daß meine Liebe und ich uns trennen werden...... Es war eine kurze, aber sehr intensive Zeit, die wir (mehr oder weniger) gemeinsam verbracht haben. Die Vernunft hat gesiegt, die Liebe ist unterlegen....
Die Welt liegt in Scherben, ich bin zutiefst traurig.
Der Schmerz geht vorbei.
Und es wird nicht die letzte Trennung sein ☝️
 
Zurück
Oben