Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.

Wir sind hier um einfach schöne Bilder zu schauen.
Haben Lust auf nette Chats.
Auch kann ich hier ungehemmt nach Frauen schauen da ich real den Bi-Fantasien so nicht nachgehen kann und will.
Und mein Partner liebt es mich hier so anderen Männern vorzuführen :)
 
Ich hab mich aus purer Langeweile hier angemeldet und hatte nicht vor lange zu bleiben.
Naja jetzt bleib ich halt da ^^
 
Tja und ich bin wegen meinem Mann "hier reingerutscht". Er wollte sich seinen Kummer von der Seele schreiben, weil er eine SMS Affäre von mir aufgedeckt hat. Kennt ihr das Gefühl von: mir zieht es den Boden unter den Füßen weg? ja, so fühlte es sich für mich an.
Er teilte mir mit, dass er sich in diesem Forum angemeldet hat, es war mir mega unangenehm. Ich erwartete die pure Verurteilung in Schrift.
Doch sollte ich ihn davon abhalten, das zu tun? wer wäre ich, ich habe ihn verletzt, er kann sich seinen Kummer von der Seele schreiben. Basta!

Und dann die Überraschung: keiner hier hat mich verurteilt, im Gegenteil! Es wurden uns viele neue Denkanstöße an die Hand gegeben, wir konnten diese Krise meistern und haben unsere "Segel neu gesetzt".
Ich habe lange Zeit einfach nur mitgelesen und gestaunt. Mittlerweile schreibe ich auch bisserl mit.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Beteiligten!:liebe:
 
Tja und ich bin wegen meinem Mann "hier reingerutscht". Er wollte sich seinen Kummer von der Seele schreiben, weil er eine SMS Affäre von mir aufgedeckt hat. Kennt ihr das Gefühl von: mir zieht es den Boden unter den Füßen weg? ja, so fühlte es sich für mich an.
Er teilte mir mit, dass er sich in diesem Forum angemeldet hat, es war mir mega unangenehm. Ich erwartete die pure Verurteilung in Schrift.
Doch sollte ich ihn davon abhalten, das zu tun? wer wäre ich, ich habe ihn verletzt, er kann sich seinen Kummer von der Seele schreiben. Basta!

Und dann die Überraschung: keiner hier hat mich verurteilt, im Gegenteil! Es wurden uns viele neue Denkanstöße an die Hand gegeben, wir konnten diese Krise meistern und haben unsere "Segel neu gesetzt".
Ich habe lange Zeit einfach nur mitgelesen und gestaunt. Mittlerweile schreibe ich auch bisserl mit.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Beteiligten!:liebe:
Wer wegen Problemen aufgibt, der hat keine Willenskraft zu kämpfen..
 
I hab mi auch ais Langeweile angemeldet....

Die meiste Zeit lese ich auch einfach nur...

Aber es werden viele Interessante Themen bearbeitet und hab auch schon etliche Gedankenanstöße durch euch bekommen....

Auch wenn doch auch etliche Spackos hier unterwegs sind...:rofl: aber da kann Mann ja drüber lesen:D
 
I hab mi auch ais Langeweile angemeldet....

Die meiste Zeit lese ich auch einfach nur...

Aber es werden viele Interessante Themen bearbeitet und hab auch schon etliche Gedankenanstöße durch euch bekommen....

Auch wenn doch auch etliche Spackos hier unterwegs sind...:rofl: aber da kann Mann ja drüber lesen:D
Ja diese gibt es wohl überall, so ist das Leben wären alle gleich würden tolle Menschen nicht rausstechen ;)
 
Bin Mittlerweile schon 54 und seit einer gefühlten Ewichkeit auf dem Abstellgleis. Dazu aber noch zu Jung. Deshalb machte ich mich auf die suche, und bin hier her geschlittert. Nun ist es ein Bestandteil geworden um mich etwas zu Informieren und meinen Horizont zu erweitern. Was ich suchte fand ich bisher nicht, und was ich fand, suchte ich nicht. Lese noch eine weile mit, will mich ja auf dem Laufenden halten.
 
Das hat sich einfach ergeben.
Ich bin schon vor Jahren drüber gestolpert und heuer habe ich mich spontan entschlossen, mich zu registrieren.
Bis ich dann meinen ersten Beitrag geschrieben habe, sind wieder ein paar Wochen vergangen.
Auch wenn ich bisher nur sehr wenige persönlich kenne, so habe ich den Eindruck, die meisten dürften hier wirklich nette Leute sein.
Spinner gibt es überall, aber die ignoriert man recht schnell.
Ob sich vielleicht einmal mit jemand mehr ergibt das wird man sehen.
Es ist zwar nicht meine primäre Intention, aber ich schliesse es nicht im Vorhinein aus.
 
Weil ich mich nach einer langen sehr schwierigen Zeit endlich überwunden habe, mich wieder zu öffnen und hier eventuell auch neue Menschen kennen zu lernen. Jetzt nicht um zwingend Sex mit ihnen zu haben oder so. Aber im sich auszutauschen, nett zu plaudern und den Horizont vielleicht etwas zu erweitern.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
 
Zurück
Oben