Wie oft habt ihr in der Woche Sex miteinander?

Registriert
8.11.2021
Beiträge
21
Reaktionen
69
Punkte
41
Checks
5
Ich bin leider ein Mann der leicht erregbar ist und am besten jeden Tag Sex haben würde. Auch jeden 2. Tag finde ich OK. Meiner besseren Hälfte ist schon jeder 3. Tag zu viel. Wie ist es bei euch?
 
Unterschiedlich. Von 3-4/Woche bis zu 2 Wochen gar nicht.

Erfahrungsgemäß in den warmen Monaten mehr, da wir beide auf Outdoorsex stehen. Dafür sind wir im Winter ein bisserl braver 🙂
 
Meist morgens und abends, manchmal nur morgens, manchmal nur abends, manchmal gar nicht und manchmal auch untertags 🤷🏼‍♀️ Es freut mich geholfen zu haben.
 
Je nach beruflicher Stresssituation so an 4 bis 5 Tagen pro Woche, an manchen Tagen auch 2 bis 3 Mal. Je nach Lust und Laune, meist spontan😜
 
Unterschiedlich. In jungen Jahren jeden Tag zwei bis drei mal. Jetzt eher einmal am Tag. Manchmal warte ich aber auch gerne 2 oder 3 Tage, da baut sich dann doch mehr Lust auf. Man will ja auch nicht täglich Steak essen, obwohl es gut ist.

Eine Frau die da etwas abbremst ist vielleicht gar nicht so übel. Sonst kommt man ja gar nicht mehr aus dem Bett. :)
 
Unterschiedlich , da geht es ja nicht um die Anzahl sondern Lust.
Also von 1 mal pro Woche bis zu xx mal

Je nach Lust, Laune und freie Zeit
 
Sex ist für uns nicht einfach nur Triebbefriedigung, sondern ein lustvolles Miteinander. Das kann manchmal täglich sein und manchmal 2 Wochen gar nicht stattfinden. Manchmal dauert der Sex 2-3 Stunden und dann ist schon nach nicht einmal einer Stunde kuscheln angesagt. Irgendwie gibt es in diesem Bereich keine gleichbleibende Häufigkeit.
 
Zurück
Oben