AO Service - wieso eigentlich?

Wobei: Die Frau, die ein Lecktuch möchte, muss erst geboren werden ......
Naja, MEIN Wunsch war das Lecktuch nicht...

Das brauch ich echt nicht, dass der Mann da dann erstmal sein Tuch auspackt, unten damit rumwerkelt bis es richtig liegt
Das geht flotter als beim Kondom und ist keine Wissenschaft.

Ist aber wirklich nur eine Notlösung in meinen Augen und der Spass (zumindest für mich als Mann, aber ich denke für die Dame wohl ebenso) ist sehr stark reduziert. Die Packung wurde auch nie fertig aufgebraucht. Immerhin die paar Mal hat sie ihren Höhepunkt erreicht, also ganz so schlimm wird's wohl doch nicht gewesen sein.
 
Naja, MEIN Wunsch war das Lecktuch nicht...


Das geht flotter als beim Kondom und ist keine Wissenschaft.

Ist aber wirklich nur eine Notlösung in meinen Augen und der Spass (zumindest für mich als Mann, aber ich denke für die Dame wohl ebenso) ist sehr stark reduziert. Die Packung wurde auch nie fertig aufgebraucht. Immerhin die paar Mal hat sie ihren Höhepunkt erreicht, also ganz so schlimm wird's wohl doch nicht gewesen sein.

Kann mir das absolut nicht vorstellen, da würd ichs lieber gleich bleiben lassen, bevor ich ein Lecktuch verwenden würde.
 
Ich glaub ich besorg mir ein Lecktuch nur um zu testen wie doof das ist. Mit Gummi hab ich ja mal geblasen, aber das muss echt net sein :verwirrt:
 
Als sexuell aktive Frau hofft man natürlich, dass man nicht grad ein Date mit jenen welchen Männern hat, die eben immer ohne Schutz vögeln. Was mich immer irritiert ist, dass sich die Herren hier sogar damit brüsten an eben so einer Dame geraten zu sein, die eben ohne Schutz Sex haben. Ich finde das schon sehr gruselig.

Ich gehe da sogar so weit, dass ich vor einem Date seine alle Beiträge in den Foren durchschaue. Wenn er um AO fragt oder sich dafür interessiert, ist das für mich ein absolutes KO Kriterium. Da hab ich einfach zu viel Angst um meine Gesundheit.
 
Dann war sie entweder maso oder angrennt ......
Weder noch! Wobei, maso....wenn ich so nachdenk'...:hmm: Immerhin hat's mich geheiratet, da gehört schon ein gewisser Masochismus dazu.

(hatte damals medizische Gründe, mehr sag ich jetzt aber nimmer. Ich find's aber lustig, dass ich das einmal (bzw. dreimal :lalala:) ausprobiert hab und nun ein Leben lang damit immer Diskussionen auslösen kann, quasi auf Knopfdruck. :D Ist vermutlich nur mein persönlicher Eindruck, aber da lese ich doch viel schrägere Sache hier jeden Tag.)

(@ Bulsi: Nicht schlecht, wie du sofort eine Diagnose erstellen kannst und die Hintergründe durchschaust :respekt:).
 
Ich gehe da sogar so weit, dass ich vor einem Date seine alle Beiträge in den Foren durchschaue. Wenn er um AO fragt oder sich dafür interessiert, ist das für mich ein absolutes KO Kriterium. Da hab ich einfach zu viel Angst um meine Gesundheit.

Angst ist wohl ein schlechter Berater! Einerseits kann ich es schon verstehen, wenn Frau besorgt ist um Ihre Gesundheit, Anderseits kann Frau die Auswahl welche Männer Sie in ihren intimen Bereich reinlässt selbst bestimmen. Umgekehrt gilt das für die Männer. Ein wenig gesundes Bauchgefühl hat eine gewisse Unterstützung.
 
Ich gehe da sogar so weit, dass ich vor einem Date seine alle Beiträge in den Foren durchschaue. Wenn er um AO fragt oder sich dafür interessiert, ist das für mich ein absolutes KO Kriterium. Da hab ich einfach zu viel Angst um meine Gesundheit.
Ich gehe da sogar so weit, dass ich vor einem Date seine alle Beiträge in den Foren durchschaue. Wenn er um AO fragt oder sich dafür interessiert, ist das für mich ein absolutes KO Kriterium. Da hab ich einfach zu viel Angst um meine Gesundheit.

Hab ich auch schon so gemacht :) Sind einfach viel zu viele krankheitesverbreiter unterwegs, ganz speziell auch bei den jüngeren.. Weiß ich noch aus Uni zeiten in Graz da haben sich die mädls ganz normal immer ohne schutz durchnehmen lassen und die Typen auch noch so dumm und machen es .. demnach sieht man ja auch das ergebnis kindergrippe an der uni ständig voll
 
Ich verstehe nicht was Frauen dazu veranlasst Sex ohne Kondon gegen Geld anzubieten.
Abgesehen vielleicht, wenn sie gezwungen werden oder in großer Not sind.

Ich würde es ja noch verstehen, wenn man dafür wesentlich mehr Geld verlangen könnte. Auch dann wäre es nicht sehr gescheit, denn Gesundheit sollte wichtiger sein als Geld. Aber ich würde es eher verstehen wenn man als SW zB für eine Stunde ungeschützten Sex 1000 Euro verlangen könnte.
So ist es ja aber gar nicht. So wie ich es hier im Forum sehe, verlangen die meisten dafür 30 bis 50 Euro Aufpreis und das war es dann.
 
Ich bin in Kürze in Wien und suche für 2 Abende eine nette Dame, mit der ich zusammen eine schöne sexy Zeit verbringen kann. Ich bin völlig überrascht, wie oft hier AO angeboten wird. Es wird direkt geworben, dass man reinspringen darf. Es fällt ja richtig schwer, eine Dienstleisterin zu finden, die es nicht macht.

Nun habe ich ein paar attraktive Damen in die engere Auswahl genommen, und fast alle, die mir zusagen, bieten AO an. Da ich ehrlich gesagt keine Lust auf Selbstmord habe oder gerne Roulette spiele, zweifle ich nun, ob ich sie dennoch buchen soll. Werde zur Sicherheit Kondome einpacken.

Wieso ist das in Wien so verbreitet? Habt ihr hier keine Angst vor Aids und dergleichen oder gibt es diese Krankheit in Wien vielleicht nicht ( nicht ernst gemeint)? Die Frauen müssen doch auch wissen, dass es gefährlich ist.

Wäre dankbar für noch ein paar Hinweise für Damen, die definitiv kein AO anbieten.
 
Ich bin in Kürze in Wien und suche für 2 Abende eine nette Dame, mit der ich zusammen eine schöne sexy Zeit verbringen kann. Ich bin völlig überrascht, wie oft hier AO angeboten wird. Es wird direkt geworben, dass man reinspringen darf. Es fällt ja richtig schwer, eine Dienstleisterin zu finden, die es nicht macht.

Nun habe ich ein paar attraktive Damen in die engere Auswahl genommen, und fast alle, die mir zusagen, bieten AO an. Da ich ehrlich gesagt keine Lust auf Selbstmord habe oder gerne Roulette spiele, zweifle ich nun, ob ich sie dennoch buchen soll. Werde zur Sicherheit Kondome einpacken.

Wieso ist das in Wien so verbreitet? Habt ihr hier keine Angst vor Aids und dergleichen oder gibt es diese Krankheit in Wien vielleicht nicht ( nicht ernst gemeint)? Die Frauen müssen doch auch wissen, dass es gefährlich ist.

Wäre dankbar für noch ein paar Hinweise für Damen, die definitiv kein AO anbieten.


Ich verstehe dich.
Aber wenn du ein Kondom verwendest und dieses Kondom nicht reißt, dann hast du auch bei einer Dame die AO anbietet ein extrem geringes Risiko auf HIV.
Wenn sie bei dir bläst, dann hast du als passiver Part da auch ein sehr sehr geringes Risiko. (Ich spreche von HIV, was anderes ist es mit Herpes, Tripper, usw... aber das kannst du dir bei einer Dame die definitv kein AO anbeitet auch holen!)
Lecken musst du sie SW ja nicht unbedingt. Aber selbst wenn ist dabei das Risiko für HIV auch nichtig.

Selbst Kondome mitnehmen ist vielleicht aber wirklich eine gute Idee. Denn dann weißt du sicher, dass diese nicht abgelaufen sind. ;)
 
Ich verstehe dich.
Aber wenn du ein Kondom verwendest und dieses Kondom nicht reißt, dann hast du auch bei einer Dame die AO anbietet ein extrem geringes Risiko auf HIV.
Wenn sie bei dir bläst, dann hast du als passiver Part da auch ein sehr sehr geringes Risiko. (Ich spreche von HIV, was anderes ist es mit Herpes, Tripper, usw... aber das kannst du dir bei einer Dame die definitv kein AO anbeitet auch holen!)
Lecken musst du sie SW ja nicht unbedingt. Aber selbst wenn ist dabei das Risiko für HIV auch nichtig.

Selbst Kondome mitnehmen ist vielleicht aber wirklich eine gute Idee. Denn dann weißt du sicher, dass diese nicht abgelaufen sind. ;)
Da hast Du natürlich absolut recht. Und Kondome bringe ich wohl wirklich mit.
Was mich nur überrascht hat ist, dass in Wien AO offenbar fast mehr angeboten wird als nicht. Klar ist AO reizvoll, aber ich kann nicht so ganz verstehen, dass so viele das anbieten. Das hat mich irritiert. Wieso ist das hier so verbreitet?

Für mich jedenfalls gilt für die 3 Tage, die ich in Wien sein werde, dass ich der Versuchung widerstehen werde und definitiv kein AO machen werde.

Wenn jmd einen Tipp oder eine Empfehlung hat, sehr gerne ...
 
Der Wiener Paysex Markt ist groß. Mädls tun es weil die Nachfrage besteht und aus Konkurrenzdruck.
Nein, verstehen tu ich es auch nicht warum sie das Risiko eingehn. Ist bei vielen sicher auch etwas Verzweiflung dabei.
 
Da hast Du natürlich absolut recht. Und Kondome bringe ich wohl wirklich mit.
Was mich nur überrascht hat ist, dass in Wien AO offenbar fast mehr angeboten wird als nicht. Klar ist AO reizvoll, aber ich kann nicht so ganz verstehen, dass so viele das anbieten. Das hat mich irritiert. Wieso ist das hier so verbreitet?

Für mich jedenfalls gilt für die 3 Tage, die ich in Wien sein werde, dass ich der Versuchung widerstehen werde und definitiv kein AO machen werde.

Wenn jmd einen Tipp oder eine Empfehlung hat, sehr gerne ...

Verstehe ich auch nicht.

Mir wäre aber auch ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, dass es sooo viele gibt, die es anbieten.

Die SW die ich kenne, bieten kein AO an. Aber das ist kein Maßstab.
 
Zurück
Oben