Lässt sich eure Morgenlatte sofort nach dem Aufwachen wichsen?

Bin zwar selber kein Mann, aber bis jetzt war bei allen die Morgenlatte voll einsatzfähig wenn der restliche Mann es war und wir Zeit hatten. Davor aufs Klo musste noch nie einer.
 
Ich nutze jeden morgen meine Morgenlatte aus und wichse meinen roten Danfloat Schwimmreifen damit...vorallem kommt dann sowohl Wichse, als auch etwas Urin raus und mein Höhepunkt fühlt sich nochmal intensiver an. Außerdem liebe ich die Sauerei, die ich auf meinen roten Schwimmreifen hinterlasse und weiss, das es meinen Reifen quält wieder von mir missbraucht worden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Morgenlatte ist das erste in der Früh was ich beim Aufwachen Spüre, und wird dann um denn Kreislauf in Schwung zu bringen, damit ich leichter Aufstehe kurz Angewichst, danach erst geht es aufs WC und zur Kaffee Maschine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben