Lässt sich eure Morgenlatte sofort nach dem Aufwachen wichsen?

Bei mir ist der Schwanz direkt nach dem Aufwachen, wenn er krass steif ist, erstmal wie taub. Das ändert sich dann gründlich zum Gegenteil, wenn der erste Toiletengang erfolgt ist. Bin mir nicht sicher, ob es normal ist. Wie geht es euch damit?
Das ist normal, drum darf man vor dem Toilettengang auch nicht Blutdruck messen weil der kaum messbar ist, alles in deinem Ding drin drum ist er taub
 
Meinst du das jetzt ernst? Ich habe hier im Forum manchmal Probleme, ernsthafte Antworten und Ironie zu unterscheiden. Aber danke für deine Antwort
Also dass mit dem Blutdruck stimmt☝️, - mit leerer Blase und mindestens 5 Minuten sitzen vorm messen.
Ob as Zumpfi durch die MoPraLa taub wird, 🤷kA, mein Mann mag es nicht wenn ich damit spiele.
 
Aber alleine wichsen wird schon fad brauch einen 2 der mit mir bzw mir in der früh die hose auszieht drunter hab ich nix an und mir anfängt ihm zu wichsen und zu blasen
 
Bei mir ist der Schwanz direkt nach dem Aufwachen, wenn er krass steif ist, erstmal wie taub. Das ändert sich dann gründlich zum Gegenteil, wenn der erste Toiletengang erfolgt ist. Bin mir nicht sicher, ob es normal ist. Wie geht es euch damit?
Nach dem aufwachen muss ich mich erst mal für dass weiterleben entscheiden und checken ob ich noch da bin, wixen hat da keine Priorität!
 
Zurück
Oben