Lässt sich eure Morgenlatte sofort nach dem Aufwachen wichsen?

Registriert
26.12.2023
Beiträge
54
Reaktionen
169
Punkte
36
Bei mir ist der Schwanz direkt nach dem Aufwachen, wenn er krass steif ist, erstmal wie taub. Das ändert sich dann gründlich zum Gegenteil, wenn der erste Toiletengang erfolgt ist. Bin mir nicht sicher, ob es normal ist. Wie geht es euch damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

"Lasst ihr ... wixen*.

Und nein, entweder lege ich selbst Hand an, oder ich vögle wen.

Taub ist er nicht, ich empfehle einen Urologen Deiner Wahl.

LG Tom
 
Bei mir ist der Schwanz direkt nach dem Aufwachen, wenn er krass steif ist, erstmal wie taub. Das ändert sich dann gründlich zum Gegenteil, wenn der erste Toiletengang erfolgt ist. Bin mir nicht sicher, ob es normal ist. Wie geht es euch damit?
Legt sich am Ende der Pubertät...
 
mi kommt vor die Toilettengänge werden mit zunehmenden Alter eher mehr :shock:
A sicher , dei Prostata is jo kane 20 mehr ....ohne Training wird jede Muskel schwach ....Ergo öfter aufs heisl.
Wenn du es noch spürst is olles Super ....wenn nicht wirds wieder Zeitfia de Windl .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Schwanz direkt nach dem Aufwachen, wenn er krass steif ist, erstmal wie taub. Das ändert sich dann gründlich zum Gegenteil, wenn der erste Toiletengang erfolgt ist. Bin mir nicht sicher, ob es normal ist. Wie geht es euch damit?
Wenn er Taub is dann is wo ein Nerv eingeklemmt .....ich würd mal zum Urologen und dann zum Neurologen gehen ....irgendwann spürst nicht mehr ob du einen Ständer hast oder kannst deinen Urin nicht mehr halten .....
Ich wünsche gute Genesung .
 
Zurück
Oben