Geräusche beim Deepthroat

Gestern habe ich zum ersten Mal eine Frau in den Rachen gef.ickt.

Sie hat gerotzt bis zum geht nicht mehr und extrem komische Würg(?)geräusche gemacht.

Woran liegt das?

Kennt sich jemand damit aus?

Bitte nur ernsthafte Antworten.

So, wie du dich äußerst, wird es nicht nur das erste, sondern auch das letzte Mal gewesen sein.
 
Esst mal ein deutsches Schnitzel ohne Sauce. Ihr werdet dann verstehen 🤐

Wobei: Ich mochte die Schnitzel meiner Mutter durchaus- nur mit dem Wiener Schnitzel hatte das nur den Namen gemeinsam.
 
Ob er sich nur für diese eine Frage hier registriert hat? Da wäre eine E-Mail an Dr. Sommer wohl weniger Aufwand gewesen.

... oder er hätte doch nur hören/lesen wollen, dass es an seinem mächtigen Gerät gelegen ist? 🤔

Aber wie soll man das so ganz ohne Schwanzfoto richtig bewerten? :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich zum ersten Mal eine Frau in den Rachen gef.ickt.

Sie hat gerotzt bis zum geht nicht mehr und extrem komische Würg(?)geräusche gemacht.

Woran liegt das?

Kennt sich jemand damit aus?

Bitte nur ernsthafte Antworten.
Für so eine blöde Frage ernsthafte Antworten erwarten, wenn jetzt nicht abgemeldet wärst würde mich auch interessieren was ge.fickt bedeuten soll oder hast vielleicht den g. gesucht ?
 
Gestern habe ich zum ersten Mal eine Frau in den Rachen gef.ickt.

Sie hat gerotzt bis zum geht nicht mehr und extrem komische Würg(?)geräusche gemacht.

Woran liegt das?

Kennt sich jemand damit aus?

Bitte nur ernsthafte Antworten.

:unsure: Macht die Doll komische Geräusche hilft ein Batteriewechsel für gewöhnlich.......ja echt ernsthaft, drum mache ich dieses Gesicht dabei: :unsure:
 
Zurück
Oben