junge leute beim fkk

Finde nichts schlimmes daran, war in den 80-90er jahren (in meiner jugend) normale sache.
Je nach Land ist es das Gott sei Dank auch heute noch.

Wenn wir nicht wegen eines bestimmten Urlaubsziels unbedingt in ein bestimmtes Land wollen, fließt in die Auswahl eines Urlaubsziels schon auch die Frage ein, ob man dort nackt oder allerwenigstens oben ohne baden kann.
 
Ich geh nicht gezielt FKK baden, wenns wo ist, störts mich nicht. Seit dem letzten Urlaub lieg ich aber gern oben ohne, wenn sich niemand aufregt. Wenn ich ins Wasser gehe, zieh ich allerdings etwas an. Auf meinem Platz liegend fällt es wohl keinem auf, aber ich maschier nicht mit nackten Brüsten über den Strand ins Meer, wenn dort andere Menschen sind.

Die Donauinsel meiden wir allerdings. Da waren nur Trotteln und ein so ein grinder Typ mit Schrumpfnudel in meinem Autofenster hat uns definitiv gereicht. Diese Vollpfosten und Gebüschwichser ekeln mich an.

Wo wart ihr denn an der Donauinsel?
Da gibt es nämlich sehr unterschiedliche Bereiche. Mir ist aufgefallen, dass den Sommer auch außerhalb vom FKK (ist ja nicht verboten) sehr viele Frauen oben ohne Sonnen und Baden. Da wo ich mich aufgehalten habe waren auch so viele (viele Junge) oder es war so versteckt, dass da all sicher waren.
 
Wie schon so oft beschrieben hat FKK mit Sex nichts zu tun. In meinem Fall nicht mal mit Erotik.... Sex gehört in die vier Wände, Clubs oder ins Bordell oder eben an Plätze wo es gewollt und gewünscht ist.
 
Wie schon so oft beschrieben hat FKK mit Sex nichts zu tun. In meinem Fall nicht mal mit Erotik.... Sex gehört in die vier Wände, Clubs oder ins Bordell oder eben an Plätze wo es gewollt und gewünscht ist.
Wie so oft beschrieben: Der Mensch ist - egal ob bekleidet oder nackt - ein sexuelles Wesen. Warum sollte das an einem Nackbadestrand weniger zutreffen als an einem textilen, an dem zuweilen recht knappe Badebekleidung betroffen wird.
maßgeblich kann doch also nur sein, ob an einer ungeeigneten Stelle Menschen durch die Sexualität anderer belästigt werden, die das nicht sehen wollen.

Und wer nicht von vornherein eine völlig überzogene Verklemmtheit hineinlegt, sollte sich lieber mit dem Thema des Threads auseinandersetzen - nämlich dem Zugang junger Leute zur Freikörperkultur.
 
FKK ist eine Einstellung,wenn du das mit wixen und Spannen oder sich zeigen verwechselst.....tut mir leid für dich,da hast Fehler im System.
Trotzdem ergibt sich dort aber sehr oft etwas in diese Richtung, manchmal warten Spanner schon beim FKK Zugang oder hinter Büschen auf neu ankommende Besucher.. mich störts nicht, aber viele junge vertreiben die wohl mit ihrem Verhalten. Vor allem wenn man dort zB nackt ins Meer geht, sich dann ein Mann schnorchelnd nähert und seine Hand dabei bei seinem Schwanz hat 😬 es war da nicht viel los und ich hab ihn alles machen lassen, aber die meisten jungen hätten wahrscheinlich anders reagiert.. 🤔
 
Gehe schon seit Jahren FKK, weil ich die Freiheit und die Akzeptanz genieße. Nackt sonnen und schwimmen ist einfach nur befreiend. Gehe auch nackt in sie Sauna und habe weder am FKK noch in der Sauna ein sexuellew Verlangen. Wir sind dort alle gleich.
 
Fkk hat nix mit was sexuellen zu tun.
Seh ich das, melde ich es. Denn warum muss man Leute an einem FKK Strand mit seinen Befindlichkeiten belästigen....
Im Allgemeinen hat FKK nicht mit Sex zu tun. Es gibt gedoch FKK-Plätze oder versteckte Büsche, bei denen Sex sehr wohl gemacht wird. Manchmal sogar ziemlich öffentlich mit wichsenden Zusehern. Gelegentlich konnte ich da auch mitficken .
 
Zurück
Oben