Würdet ihr eure Partnerin fremdficken lassen im Beisein vom Partner?

Würdet ihr eure Partnerin fremdficken lassen im Beisein vom Partner?

• Sicher nicht, die Partnerschaft findet nur zwischen uns zweien statt

Stimmen: 28 10,9%
  • Womöglich, wenn die Sympathie passt

Stimmen: 77 30,1%
  • Ja wieso nicht?

Stimmen: 58 22,7%
  • Ja sicher, erweitert den Horizont

Stimmen: 93 36,3%

• Umfrageteilnehmer
    256
Meine Eheherrin "treibt" regelmässig mit unserer bzw. ihrer besten Freundin im Bett. Ich darf dann zuschauen, muss aber das Maul halten.
Ich finde es sehr erregend und aufregend den beiden zuzusehen.

Zwei oder mehrere Männer ( MMF) und nur eine Frau ist deshalb weit mehr verbreitet als ein Mann und zwei oder mehrere Frauen (FFM), weil eine Frau gleich mehrere Männer bedienen kann aber ein Mann von Natur aus nicht mehrere Frauen. Deshalb erlauben oder wünschen ja auch viele Männer, dass andere Männer quasi als ihre "Stellvertreter" ihre Frauen zu bedienen, wenn Frauen mehr Sex wollen als ein nur Mann geben kann. Oder wie bei mir, es dem Mann gefällt, wenn seine Frau Sex mit anderen hat. Und Frau seinen Wunsch erfüllt. Und das ist es auch was mich so erregt, und weniger der Sex mit anderen. Wie eine gegenseitige Sucht/ Anhängigkeit.

Und daher ist für mich ein MMF oder MM...MF mehr keine Sünde, sondern, wenn das Bedürfnis da ist, etwas vollkommen natürliches. Manchmal merke ich nicht einmal, ob es zwei, drei oder mehr Männer sind. Und ich denke, dass es vielen "Swingern" ähnlich ergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du deine Frage erstmal korrekt stellen.
Ist doch eh voll korrekt. :lalala:
Eine Frau mit zwei Partnern. Der eine "lässt sie fremdficken" von einer weiteren Person und der andere ist auch dabei.

Nein warte,........

Was, wenn der andere Partner auch glaubt, ER lässt sie fremdficken und der eine ist auch dabei? :hmm:

Ui, das hat Potenzial für eine handfeste "nein Du blöde Sau, ICH lasse sie fremdficken, nicht DU - Auseinandersetzung". :unsicher:

Hi,

Ui, das hat Potenzial für eine handfeste "nein Du blöde Sau, ICH lasse sie fremdficken, nicht DU - Auseinandersetzung". :unsicher:

passt doch, wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte.

Dass die Männer heutzutage nicht mehr vögeln wollen....

Witzig finde ich ja, dass das als Aktivität deklariert wird. Ich meine, wenn meine Partnerin mit jemandem anderen Sex will, soll sie, ist ihre Sache, aber so zu tun, als wäre ich dabei aktiv (Ich lasse sie fremdficken) fürs Nichtstun ....

Aber ja, finde ich ganz toll. Heute war ich schwer beschäftigt, ich habe meine Frau die Wohnung putzen lassen.

LG Tom

Iat das dann der Ersatz, weil man sich keine Rolex oder SUV leisten kann?
Du meinst die Größe zu besitzen und es zuzulassen? Finde jetzt nicht so richtig die Verbindung zum Kauf von bestimmten Gütern. Abgesehen davon, dass sich wohl fast jeder in Ö eine Rolex, oder ein SUV kaufen könnte, wenn er wollen würde ….

Zurück
Oben