Würdet ihr eure Partnerin fremdficken lassen im Beisein vom Partner?

Würdet ihr eure Partnerin fremdficken lassen im Beisein vom Partner?

• Sicher nicht, die Partnerschaft findet nur zwischen uns zweien statt

Stimmen: 28 10,9%
  • Womöglich, wenn die Sympathie passt

Stimmen: 77 30,1%
  • Ja wieso nicht?

Stimmen: 58 22,7%
  • Ja sicher, erweitert den Horizont

Stimmen: 93 36,3%

• Umfrageteilnehmer
    256
Ohhh ... es lohnt sich durchaus Padawan .... Geduld haben du musst .... Ja... mag ein langer Weg sein ... der einen über viele unterschidliche Erfahrungen der Fleischeslust führt ... ich rede natürlich EF-konform nur von lukullischen Genüssen .... Muhahahha :fies: :rofl:
Warum muss man, wenn man das Beste schon hat? Alles andere kann dann nur schlechter sein.

Ohhh ... es lohnt sich durchaus Padawan .... Geduld haben du musst ....
🤣🤣🤣🤣
Ja... mag ein langer Weg sein ... der einen über viele unterschidliche Erfahrungen der Fleischeslust führt ..
Auch meine langjährige Erfahrung in der Gastronomie hat mich gelehrt - bewährtes schmeckt doch immer am besten
. ich rede natürlich EF-konform nur von lukullischen Genüssen .... Muhahahha :fies: :rofl:
👍
Ich gestehe, dass ich auch schon gerne mal Känguru Fleisch nasche ... Maus hatte auch Gefallen am Hirsch gefunden ... :mrgreen:
Wild ist in fast allen Varianten ein Hochgenuss.
Australische Experimente sind nicht so meins, ebenso wird Strauss und Kroko total überbewertet.

Sie hat freie Handhabe darüber, egal ob mit Mann oder Frau. Wenn ich mitgespielt habe und keine Lust mehr hab, dann trink ich halt nen cafe oder sieh zu.
Andersrum auch, wobei ich eher Männer bevirzuge und sie dabei zusieht und wenn ich es erlaube, sie auch mitmachen darf.

Dann schreib das doch auch gleich so 😉
Vom Thread her geht es hier ja ums Fremdficken lassen im Beisein vom Partner .... das impliziert ja, dass da zumindest bei einem der Partner der Wunsch da ist ....

Wenn's keinen Sex (mehr) gibt und/oder Wunsch nach einem Fremdfick gibt.. und beide wunschlos glücklich sind....ist es ja ein Nicht Thema ... das weder beachtet und behandelt werden muss, Oder ;)

Ohnehin finde ich es bemerkenswert, dass da oft von Usern kommentiert wird, die noch dabei sind ihren aktuellen Partner richtig Kennenzulernen, oder Jene die aktuell keinen Partner haben.

Vom Thread her geht es hier ja ums Fremdficken lassen im Beisein vom Partner .... das impliziert ja, dass da zumindest bei einem der Partner der Wunsch da ist ....

Wenn's keinen Sex (mehr) gibt und/oder Wunsch nach einem Fremdfick gibt.. und beide wunschlos glücklich sind....ist es ja ein Nicht Thema ... das weder beachtet und behandelt werden muss, Oder ;)

Ohnehin finde ich es bemerkenswert, dass da oft von Usern kommentiert wird, die noch dabei sind ihren aktuellen Partner richtig Kennenzulernen, oder Jene die aktuell keinen Partner haben.
Es ging um's müssen, was du wortwörtlich so geschrieben hast. Um nichts anderes.

Es ging um's müssen, was du wortwörtlich so geschrieben hast. Um nichts anderes.
Ja natürlich ! - Im Kontext von "Partner Fremdficken lassen" müssen Verlustängste gehandelt werden .... oder aber mit sexueller Exklusivität vom Tisch gewischt ... Letzteres wird auf längere Dauer nur funktionieren, wenn beide keine oder ohnehin nur sehr geringe Ambitionen dazu haben ....

Sonst führt es dann zu den berühmten "dem Partner nicht bewussten - einseitig offenen Beziehungen", Affären etc. und/oder der Auflösung der Beziehung ...

Eventuell mit dem Ergebnis im selben Hamsterrad nochmals Neu zu starten ... wahrscheinlich reduziert eine mit den Jahren sinkende Libido samt anderer Probleme die Relevanz solcher Themen ohnehin ...

Mir ist auch nur einer im Leben mit diesem Verhalten begegnet, aber im nachhinein war mir eh alles klar :lol:
Tja in dem Moment wo jemand mit mir ohne Gummi schläft und behauptet es nie ohne zu tun...

Da braucht es kein Nachhinein, da weiß ich von selber, dass er lügt.
So schwer ist das nun wirklich nicht.

Tja in dem Moment wo jemand mit mir ohne Gummi schläft und behauptet es nie ohne zu tun...

Da braucht es kein Nachhinein, da weiß ich von selber, dass er lügt.
So schwer ist das nun wirklich nicht.
Manche Männer haben vermutlich künstlerische Fähigkeiten: Sie färben die Sicht auf sich rosa.

Zurück
Oben