Wieso können Männer mit dummen Frauen Sex haben?

Bei meinen Clubbesuchen sehe ich immer wieder folgendes Szenario:
Ein Pärchen geht in Richtung der Spielwiesen und 70 - 80 % der Männer laufen hinterher. Einige von ihnen haben auch immer wieder das "Glück" mitspielen zu dürfen. Da hier kaum vorher gesprochen wird - zumindest nicht soviel, dass das Intelligenzniveau geprüft werden kann - muss man davon ausgehen, dass die Geilheit der Männer, aber auch der Paare, über die Frage gestellt wird, ob jemand (Mann oder Frau) ausreichend klug ist.

Ein anderes Szenario habe ich auch schon gelegentlich beobachtet, dass ein Paar mit einem weiteren Mann eine Spielwiese im öffentlichen (frei zugänglichen) Bereich aufsucht - etliche Zuschauer finden sich ein - und die Frau "vernascht" dann alle anwesenden Männer, die nicht bei "3" das Weite gesucht haben. :D
Auch hier verlangt niemand einen Intelligenztest ;).
 
Och...auf der anderen Seite gibt´s ja auch Frauen bzw. Paare die in nen Swingerclub gehen und dort rumvögeln mit Leuten mit denen sie vorher kein Wort gesprochen haben (insofern kaum deren Intelligenz einschätzen können)

Stellt sich halt die Frage: Würden sie vorher mit denen reden und merken, ok nicht die hellste Kerze auf der Torte, würden sie danach immer noch Sex mit denen haben wollen?

Ich persönlich würde mal sagen: Dummheit ist abturnend....aber es könnte Situationen geben, wo man´s halt einfach vorher nicht merkt...o_O

:up: Jo, weil es einfach nicht relevant ist, einmaliger Sex ist immer eine rein körperliche und optische Angelegenheit.
 
Sinnlos die Diskussion, jeder definiert seine ganz persönliche Dummheit. Weshalb dann doch jeder zum Stich kommt
 
"Ja, aber" ist immer eine Ablenkung vom Thema. :D

Ich seh kein "aber" :cool:

ABER ja, für mich auch nicht verständlich wie man so verzweifelt sein kann, dass man eine "Aussehen/Alter und der ganze Rest egal, Hauptsach ficken lassen" - Einstellung bekommt.

Da besteht eben wohl der Unterschied, ob man gezielt auf der Suche ist und dabei keinerlei Ansprüche stellt,
oder ob sich (wo und wie Nebensache) spontan etwas ergibt und man dabei/davor keine für sich relevanten Ausschluss-Kriterien entdecken kann

Falls ich je wieder in die Verlegenheit komme auf Partnersuche zu sein (müssen), würde ich ja die geographischen Koordinaten sowie Uhrzeit eines Treffens in eine binomische Gleichung verpacken - sicher ist sicher :p
 
Ich lese hier des öfteren, das Männer, sexuelle Angebote kaum bis sehr selten ausschlagen, wenn die Frau nur hübsch genug wäre bzw ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters. Damit will ich sagen, sie kann vermutlich strohdumm sein, aber der Mann würde trotzdem nicht ablehnen.
Sollte ein Mann sie ablehnen nur weil sie dumm ist?
Also sollten dumme Frauen keinen (intelligenten) Mann abbekommen, ist es das was du sagen willst?

Nun stellt sich die Frage, welche Intellekt die Männer, da wohl selbst haben, denn eine kleine Konversation sollte schon voher gemacht werden, wenn man sich nicht nur auf Signale und Zeichensprache verständigen möchte oder will.
1. Wer bist du dass du anderen Vorschreiben willst wie ihre Treffen auszusehen haben.
2. Warum sprichst du dummen Frauen die Fähigkeit zu sprechen ab?
3. Warum versuchst du Männern, die mit dummen Frauen Sex haben irgendein Schamgefühl einzureden weil sie selbst dann als dumm gelten. Dummheit ist keine sexuell übertragbare Krankheit.
Die Vermutung dass nur dumme Männer mit dummen Frauen Sex haben, bestätigt irgendwie die Vermutung, dass du dummen Frauen keine intelligenten Sexpartner gönnst.

Umgekehrt kann ich mir ehrlich gesagt kaum eine Frau vorstellen, die mit Mister Superdämlich Sex haben möchte, egal wie er dann aussieht.
Was soll man dazu noch sagen, Frauen sind Individuen und nur weil du nicht so bist, heisst das nicht, dass andere Frauen nicht so sein können.
Würde dich wundern wieviele Frauen einfach nur auf oberflächlichen Sex aus sind, bei dem die Intelligenz des Partners kein Thema ist.

Erregung kann auf verschiedene Arten erfolgen z.B. Optisch, durch Berührungen, Gerüche oder mental.

Ich weiss nicht genau welchen IQ es erfordert um dieses Konzept zu verstehen, aber nur weil einer der Punkte (hier optisch) bei dir einen geringeren Stellenwert hat als bei anderen Menschen, sollte man doch trotzdem so viel Toleranz von dir erwarten können, dass du Menschen, die nicht so wie du sind, nicht aufgrund dessen als dumm bezeichnest.


Scheiden sich da die geschlechtlichen Geister?
Wie seht ihr das?
Von dem was du bisher an geistiger Leistung gezeigt hast, solltest vielleicht ganz froh sein, dass einige Männer net so hohe mentale Ansprüche haben, denn eine intelligente Frau macht solche gravierenden Generalisierungsfehler eigentlich nicht.

Hört sich eigentlich nur nach einem Versuch an Männer unter Druck zu setzen nicht mit attraktiven, dummen Frauen Sex zu haben und stattdessen lieber dir nachzulaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer definiert Dummheit??

Gute Frage....es wird relativ sorglos mit dem Wort umgegangen (auch von mir) , ebenso mit Intelligenz,IQ,Eloquenz usw...

Ich kann nur ungefähr definieren was für mich Intelligenz heißt:
Wie öfter schon mal erwähnt, sollte man Intelligenz nicht mit Wissen vergleichen...man kann alle Hauptstädte,Flüsse usw oder jede Menge Jahreszahlen historischer Ereignisse auswendig wissen und trotzdem strohdumm sein...
Umgekehrt setze ich Intelligenz mit einer gew. Wissensbegierde gleich, Interesse an vielfältigen Themen (muss jedoch nicht alles in gleichen Massen sein), ein Verstehen-Wollen wie Dinge (oder Menschen) funktionieren, Hintergründe begreifen...
Logisch denken können
Artikulieren und argumentieren können, mit einer gew. Aufgeschlossenheit anderen (Meinungen) gegenüber...

Ja, so in etwa und vieles mehr...
 
Lustig.... in keinem weiblichen Kontaktprofil konnte ich noch lesen dass ein niveauvoller, belesener , humorvoller, kommunikationsfreudiger Mann gesucht wird.

Großschwanzträger und/oder Schwarze aber in jedem zweiten Profil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich und gleich gesellt sich gern.
Es gibt genug Männer, die nicht merken, wie dumm die Frau ist, weil sie selber genauso dumm sind.
Und ein Mann, der bei ner Kontaktanzeige schreibt, alter, Figur & co sind ihm wurscht ist sowieso nicht grad ne Leuchte.
 
Ist doch immer auch die Motive eine Rolle. Wenn jemand schnelle sexuelle Befriedigung sucht, wird es wohl primär nicht um den Intellekt des Sexualpartners gehen. Wenn allerdings was langfristigeres gesucht wird, spielen andere Motive eine Rolle.

Und dann sind da noch die Vorlieben. Manche legen eben mehr Wert auf Optik, andere auf Komplexität und Vielschichtigkeit bei der Partnersuche. Es sicher auch welche, die einem Maß an Naivität etwas abgewinnen können.

Alles in allem ist das Thema viel zu komplex um es mit einfachen Klischees auf den Punkt zu bringen ....
 
wer nur die intelligenz im kopf hat kann den sex, die erotik nicht geniessen, eben kopflastig :)
 
Zurück
Oben