Wieso können Männer mit dummen Frauen Sex haben?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich lese hier des öfteren, das Männer, sexuelle Angebote kaum bis sehr selten ausschlagen, wenn die Frau nur hübsch genug wäre bzw ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters. Damit will ich sagen, sie kann vermutlich strohdumm sein, aber der Mann würde trotzdem nicht ablehnen.

Nun stellt sich die Frage, welche Intellekt die Männer, da wohl selbst haben, denn eine kleine Konversation sollte schon voher gemacht werden, wenn man sich nicht nur auf Signale und Zeichensprache verständigen möchte oder will.

Umgekehrt kann ich mir ehrlich gesagt kaum eine Frau vorstellen, die mit Mister Superdämlich Sex haben möchte, egal wie er dann aussieht.

Scheiden sich da die geschlechtlichen Geister?
Wie seht ihr das?


Es gibt da ja den allgemeingültigen Spruch, gilt für Männer, als auch für Frauen.
''Dumm fickt gut."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein mindest Maß an redegewandheit sollte vorhanden sein. Aber mir ist vorallem die Sympathie extrem wichtig. Da kann das Gegenüber noch so dumm oder intelligent sein, wenn's nicht passt, passt es nicht.

Aber nicht nur Männer sind so, wenn man einige Suchen der Damen liest.

Mind. 23cm/6cm und durchtrainiert sonst geht nix...
 
Es gibt da ja den allgemeingültigen Spruch, gilt für Männer, als auch für Frauen.
''Dumm fickt gut."
Das sagt ja wohl alles :D.

Dumm, aber lieb und vor allem gutaussehend - ergibt schon so manche Erfahrung - gilt natürlich für Männer und Frauen.
Und so lange es nur Sex ist - und keine Partnerschaft angestrebt wird - ist das für viele ideal. ;)
 
Ich kann von mir behaupten, nicht alle werden gevögelt. Nein es muss schon eine verständliche Konversation stattfinden, nicht nur Hey Ficken oder so, habe bereits mit zwei Frauen ein Date gehabt, die wunderschön waren, jedoch nichts in der Birne hatten und die ich wieder verlassen habe ohne etwas. Wie sollte es da einen angenehmen Sex geben. Nein, ich kann nur von mir sprechen, es muss alles passen, nicht nur aussehen und Figur.
 
Ich könnte nie im leben Sex mit einer Frau haben der es an Intelligenz und Niveau fehlt, man will sich ja auch unterhalten können - oder seh ich das falsch?
 
Ich lese hier des öfteren, das Männer, sexuelle Angebote kaum bis sehr selten ausschlagen, wenn die Frau nur hübsch genug wäre bzw ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters. Damit will ich sagen, sie kann vermutlich strohdumm sein, aber der Mann würde trotzdem nicht ablehnen.

Nun stellt sich die Frage, welche Intellekt die Männer, da wohl selbst haben, denn eine kleine Konversation sollte schon voher gemacht werden, wenn man sich nicht nur auf Signale und Zeichensprache verständigen möchte oder will.

Umgekehrt kann ich mir ehrlich gesagt kaum eine Frau vorstellen, die mit Mister Superdämlich Sex haben möchte, egal wie er dann aussieht.

Scheiden sich da die geschlechtlichen Geister?
Wie seht ihr das?


Es gibt da ja den allgemeingültigen Spruch, gilt für Männer, als auch für Frauen.
''Dumm fickt gut."


:cool: Da geht es weniger um den Dummficktgut-Spruch, sonst würden ja alle gezielt nach dummen Frauen suchen, sondern einmalige Geschichten, ONS genannt, sind auch rein optische Geschichten.
"Notgeile" sind die, denen sogar die Optik wurscht ist, die klassischen Alterundaussehenegal-Typen.

Es geht nicht um die Konversation bei einem ONS, sondern wenn sie gut aussieht, kann man:down: sie auch ficken und danach sieht man's eh nimmer. "Abschleppen" wird das auch genannt, kurzes Kennenlernen, abchecken, ficken -fertisch.
:D Da das aber immer zwei voraussetzt, können nicht nur Männer so ticken, es braucht ja gleichviele Frauen auch dazu! ;)
 
Ich habe nichts von allen geschrieben. Es ist eine generelle Fragestellung.

So unrecht hat Otrakas nicht...es gibt aber GSD doch genügend Geschlechtsgenossen, die nicht alles vögeln, was ihnen vor die Flinte läuft!

Es liegt möglicherweise daran, dass viele Männer in Anbetracht fehlender eigener Attraktivität (Auftreten, Umgangsformen, Aussehen, etc) nur wenige bis gar keine Möglichkeiten haben, zum Stich zu kommen...daher würden mMn viele von diesen Alter/Aussehen-egal-Fickern jede sich bietende Gelegenheit nutzen, um einzulochen...;)
 
Ich glaube, dass es männern manchmal beim sex nur um sex geht. D.h. es schwingen nicht viele andere gedanken mit. Somit kann man den intellekt des anderen ausblenden. Ich würde sogar soweit gehen, dass manche frauen, die zu sehr im Gedanken wo anders sind, die qualität des sexes mindern.
Beziehungstechnisch schaut die sache ganz anders aus. Niemand will mit einer strohdummen frau zusammen sein.

Natürlich bezieht sich die obere aussage nicht auf jeden, aber ich glaube einen großteil der männer damit beschreiben zu können.

Das nonplusultra ist natürlich eine frau mit hirn, die sich fallen lassen kann
 
Ich lese hier des öfteren, das Männer, sexuelle Angebote kaum bis sehr selten ausschlagen, wenn die Frau nur hübsch genug wäre bzw ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters. Damit will ich sagen, sie kann vermutlich strohdumm sein, aber der Mann würde trotzdem nicht ablehnen.

Nun stellt sich die Frage, welche Intellekt die Männer, da wohl selbst haben, denn eine kleine Konversation sollte schon voher gemacht werden, wenn man sich nicht nur auf Signale und Zeichensprache verständigen möchte oder will.

Umgekehrt kann ich mir ehrlich gesagt kaum eine Frau vorstellen, die mit Mister Superdämlich Sex haben möchte, egal wie er dann aussieht.

Scheiden sich da die geschlechtlichen Geister?
Wie seht ihr das?


Es gibt da ja den allgemeingültigen Spruch, gilt für Männer, als auch für Frauen.
''Dumm fickt gut."

Männer können ja auch mit Gummipuppen und Huren, da täten sich Frauen auch eher schwer. Männer sind halt viel oberflächlicher sexuell, Hauptsache was zum Ficken, der Rest ist erst mal wurscht. Ich bin mir jedoch sicher, dass mit höherem Bildungsniveau bzw IQ auch die männlichen Ansprüche steigen und dann eine Fickpuppe nicht mehr genügt.
 
Ich lese hier des öfteren, das Männer, sexuelle Angebote kaum bis sehr selten ausschlagen, wenn die Frau nur hübsch genug wäre bzw ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters. Damit will ich sagen, sie kann vermutlich strohdumm sein, aber der Mann würde trotzdem nicht ablehnen.

Nun stellt sich die Frage, welche Intellekt die Männer, da wohl selbst haben, denn eine kleine Konversation sollte schon voher gemacht werden, wenn man sich nicht nur auf Signale und Zeichensprache verständigen möchte oder will.

Umgekehrt kann ich mir ehrlich gesagt kaum eine Frau vorstellen, die mit Mister Superdämlich Sex haben möchte, egal wie er dann aussieht.

Scheiden sich da die geschlechtlichen Geister?
Wie seht ihr das?


Es gibt da ja den allgemeingültigen Spruch, gilt für Männer, als auch für Frauen.
''Dumm fickt gut."
Seh ich nicht so..... Es gibt auch Frauen, die sich von jedem bespringen lässt der nicht bei drei auf dem Baum ist.
Ich kenne persönlich allerdings keinen Mann, der Frauen ungeachtet ihrer Intelligenz ficken wollen würde - klar gibt es Abstufungen- aber ich denke doch, dass die meisten Männer eine ebenbürtige Partnerin möchten - selbst wenn es "nur" um Sex geht.

Warum glaubst du, gibt es zwar viele Kontaktanzeigen hier, die nach Frauen oder Paaren suchen und im Gegenzug dazu ebensoviele Suderthreads, weil die hoffnungsfrohe Männlichkeit dann im Endeffekt nicht erscheint....
 
Männer können ja auch mit Gummipuppen und Huren, da täten sich Frauen auch eher schwer. Männer sind halt viel oberflächlicher sexuell, Hauptsache was zum Ficken, der Rest ist erst mal wurscht. Ich bin mir jedoch sicher, dass mit höherem Bildungsniveau bzw IQ auch die männlichen Ansprüche steigen und dann eine Fickpuppe nicht mehr genügt.
Ein leicht verqueres Männerbild hast du da.....o_O
 
Ich würde gedanklich nicht alle Männer in einen Topf schmeissen, aber es gibt einige die das auch in diversen Threads klar zu verstehen geben...
Aussehen egal. ...reden muss man ja nicht....Hauptsache 3 Loch ^^
 
Du hast deine Fragestellung mit einer Pauschal-Verurteilung von Männern verbunden. Das disqualifiziert sich von selbst und ist ungeeignet als Basis für eine Diskussion.

Das hat sie nicht, das kommt dir nur so vor, weil du dich - ob bewusst oder unbewusst - betroffen und angesprochen fühlst. Ich kenne etliche Männer, die ihr sofort zustimmen würden.
 
Zurück
Oben