Wieso können Männer mit dummen Frauen Sex haben?

na ja,,,dann wärst du nicht für einen guten sex geeignet, auch für eine frau nicht. zu kopflastig. fg
 
Ich stelle mal folgende Theorie in den Raum: das Bedürfnis nach Sex ist bei Männern (wohl bei Betrachtung der Gesamtbevölkerung und nicht nur der Forumsmitglieder :-D) größer als bei Frauen, womit Frauen der Flaschenhals sind in Sachen Sex. Aus Sicht der Frau kann man somit Ansprüche haben, weil der Pool an Männern größer ist, umgekehrt kann sich das ein Mann uU nicht leisten, womit die Ansprüche sinken um Sex zu bekommen ;-) schließe mich aber an, dass ein gewisses Niveau/ Witz/ Wortgewandtheit vorhanden sein muss, andernfalls die Hand gewinnt :-D
 
Sollte ein Mann sie ablehnen nur weil sie dumm ist?
Also sollten dumme Frauen keinen (intelligenten) Mann abbekommen, ist es das was du sagen willst?


1. Wer bist du dass du anderen Vorschreiben willst wie ihre Treffen auszusehen haben.
2. Warum sprichst du dummen Frauen die Fähigkeit zu sprechen ab?
3. Warum versuchst du Männern, die mit dummen Frauen Sex haben irgendein Schamgefühl einzureden weil sie selbst dann als dumm gelten. Dummheit ist keine sexuell übertragbare Krankheit.
Die Vermutung dass nur dumme Männer mit dummen Frauen Sex haben, bestätigt irgendwie die Vermutung, dass du dummen Frauen keine intelligenten Sexpartner gönnst.


Was soll man dazu noch sagen, Frauen sind Individuen und nur weil du nicht so bist, heisst das nicht, dass andere Frauen nicht so sein können.
Würde dich wundern wieviele Frauen einfach nur auf oberflächlichen Sex aus sind, bei dem die Intelligenz des Partners kein Thema ist.

Erregung kann auf verschiedene Arten erfolgen z.B. Optisch, durch Berührungen, Gerüche oder mental.

Ich weiss nicht genau welchen IQ es erfordert um dieses Konzept zu verstehen, aber nur weil einer der Punkte (hier optisch) bei dir einen geringeren Stellenwert hat als bei anderen Menschen, sollte man doch trotzdem so viel Toleranz von dir erwarten können, dass du Menschen, die nicht so wie du sind, nicht aufgrund dessen als dumm bezeichnest.



Von dem was du bisher an geistiger Leistung gezeigt hast, solltest vielleicht ganz froh sein, dass einige Männer net so hohe mentale Ansprüche haben, denn eine intelligente Frau macht solche gravierenden Generalisierungsfehler eigentlich nicht.

Hört sich eigentlich nur nach einem Versuch an Männer unter Druck zu setzen nicht mit attraktiven, dummen Frauen Sex zu haben und stattdessen lieber dir nachzulaufen.

Scheinst Dich anscheinend gleich persönlich angesprochen zu fühlen. Alle gaben normale Antworten aber Du schlãgst gleich mal ordentlich aus. Ich habe nimanden persönlich angesprochen, sondern allgemein, wenn Du Dich angesprochen fühlst, ist das Dein Problem.
 
:schulterzuck: Egal, ich meinte wenn etwas angeboten wird, muss auch eine Nachfrage da sein, sonst würde es ja nicht erst angeboten werden, keiner bietet was an, was er nicht auch anbringt.
Naja...mit dieser Aussage wäre ich in diesem forum vorsichtig.....
Wäre, nehme ich an, nicht nur ein einziger dick pic hier ,..der damit im trüben fischt...
 
Ich kenne sogar wirklich gescheite, gut aussehende Frauen, die über einen Mangel an Sexualpartnern klagen....

Absolut verständlich. Liegt daran, dass sie glauben, gerade sie hätten jemand ganz besonderen verdient.....das Problem dabei, die Mehrheit der Männerwelt sieht es anders. :D
 
Ich stelle mal folgende Theorie in den Raum: das Bedürfnis nach Sex ist bei Männern (wohl bei Betrachtung der Gesamtbevölkerung und nicht nur der Forumsmitglieder :-D) größer als bei Frauen, womit Frauen der Flaschenhals sind in Sachen Sex. Aus Sicht der Frau kann man somit Ansprüche haben, weil der Pool an Männern größer ist, umgekehrt kann sich das ein Mann uU nicht leisten, womit die Ansprüche sinken um Sex zu bekommen ;-) schließe mich aber an, dass ein gewisses Niveau/ Witz/ Wortgewandtheit vorhanden sein muss, andernfalls die Hand gewinnt :-D

Ich denke mal, das trifft es schon ziemlich gut. Ev. kommt aber noch dazu, dass für uns Frauen nicht nur der Schwanz wichtig ist, sondern das Gesamtpaket ansprechen soll. Egal ob es ein ONS oder eine Beziehung werden soll. Bei vielen Männer hingegen reicht bei einem ONS eine Öffnung die nicht viel fragt :D. Erst bei einer möglichen Beziehung schauen und hören die Herren genauer hin. ;)
 
Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber wenn "Sie" wirklich extrem doof ist, dann könnte sie noch so heiss aussehen... würd mir nix bringen.

Manchen wirds egal sein, anderen nicht...

Für Frauen gelten wohl ähnliche Dinge.
 
vielleicht hängt es auch damit zusammen, wie lange Mann, oder auch Frau, schon keinen Sex hatte... da setzt man die Anforderungen schnell mal weiter runter als sonst
 
Ich denke mal, das trifft es schon ziemlich gut. Ev. kommt aber noch dazu, dass für uns Frauen nicht nur der Schwanz wichtig ist, sondern das Gesamtpaket ansprechen soll. Egal ob es ein ONS oder eine Beziehung werden soll. Bei vielen Männer hingegen reicht bei einem ONS eine Öffnung die nicht viel fragt :D. Erst bei einer möglichen Beziehung schauen und hören die Herren genauer hin. ;)
Ja, ich befürchte das trifft bei einer Vielzahl von Männern zu...da muss ich dir leider recht geben und kann meinen Geschlechtsgenossen kein gutes Zeugnis geben ;-)
 
Zurück
Oben