Wieso können Männer mit dummen Frauen Sex haben?

Fickmaschinen sind was für Zuseher und Hobbyfilmer, meist männlich. Als Frau reicht einem der Vibsi, der den selben Zweck erfüllt, nur besser und nicht so spektakulär zum Glotzen und Aufgeilen für Zuseher.

:D Also gibt es schon Frauen, die es sich selber machen, ohne von ihrem bösen Mann dazu genötigt und gezwungen zu werden!
 
das Männer, sexuelle Angebote kaum bis sehr selten ausschlagen, wenn die Frau nur hübsch genug wäre bzw ist
Kommt immer darauf an wonach er sucht. Wenn er nur Sex will wird der Intellekt egal sein und wenn er sich gut unterhalten möchte wird ihm das Erscheinungsbild egal sein. Ich unterhalte mich oft und sehr gerne mit Menschen welche ich aber keinesfalls in meinem Bett auffinden möchte. Männer sind pragmatisch... :D
 
Es gibt auch Männersammlerinnen......die sind ebenso unheimlich.....

Können wir bitte von der Frau in der Opferrolle wegkommen?
Wieso opferrolle? Schau, ich kann auch nur von meinen persönlichen Erfahrungen ausgehen? Man muss ja das Spiel nicht mitspielen....ich kenne keine Frau die für Sex bezahlen würde...Wobei es das sicherlich gibt....als Beispiel...
Und als frauensammler kenne ich in erster Linie männer, kaum Frauen..
 
Ich weiß was du meinst...aber auch wieder a bissl schubladisiert...;)

Es soll angeblich auch intelligente Menschen geben, die sich beim Sex fallen lassen und dabei jegliche Zwänge, Kontrollmechanismen etc ablegen können...;)
Natürlich, alles gibts. Und ja es ist schublade. Ich wollte es nur darstellten wie ich es meine.
 
:up: Dafür spricht auch die Zahl der Sexurlauber, aber angeblich ist Jamaika und Dominikanische seit jeher für weibliche Sextouristen beliebt.

:cool: Es muss also auch Frauen geben, die das so praktizieren.
Vielleicht verstecken die sich besser, sind diskreter...so wie die vielen bordelle für frauen...in den Katakomben wiens...:ironie:
 
Vielleicht verstecken die sich besser, sind diskreter...so wie die vielen bordelle für frauen...in den Katakomben wiens...:ironie:


:schulterzuck: Egal, ich meinte wenn etwas angeboten wird, muss auch eine Nachfrage da sein, sonst würde es ja nicht erst angeboten werden, keiner bietet was an, was er nicht auch anbringt.
 
Ich lese hier des öfteren, das Männer, sexuelle Angebote kaum bis sehr selten ausschlagen, wenn die Frau nur hübsch genug wäre bzw ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters. Damit will ich sagen, sie kann vermutlich strohdumm sein, aber der Mann würde trotzdem nicht ablehnen.

Nun stellt sich die Frage, welche Intellekt die Männer, da wohl selbst haben, denn eine kleine Konversation sollte schon voher gemacht werden, wenn man sich nicht nur auf Signale und Zeichensprache verständigen möchte oder will.

Umgekehrt kann ich mir ehrlich gesagt kaum eine Frau vorstellen, die mit Mister Superdämlich Sex haben möchte, egal wie er dann aussieht.

Scheiden sich da die geschlechtlichen Geister?
Wie seht ihr das?


Es gibt da ja den allgemeingültigen Spruch, gilt für Männer, als auch für Frauen.
''Dumm fickt gut."
Gleich und gleich gesellt sich gerne, folglich werden dumm und dumm ficken.
Glaubst Du wirklich, dass eine dumme Frau den hohen Intellekt eines Mannes erkennen würde und umgekehrt? Wenn sie oder er den IQ eines Toastbrotes hat wird er/sie/es gar nicht checken ob das Gegenüber intelligent oder deppert ist. Vielleicht zählt dann welche Fernsehserie er sich anschaut oder so.
Reden kann man mit dummen genauso, die Frage ist nur über welche Themen.

Ich würde natürlich niemals ein Angebot einer hübschen, vollkommen depperten Miss Simmering ausschlagen:ironie:.
Dumm fickt gut halte ich für ein Gerücht, vielleicht mehr aber sicher nicht zwingend besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass sich das die Waage hält... es gibt durchaus auch Frauen - ich kenn sogar welche davon :D - die mit einem Typen schlafen, einfach nur weil er gut aussieht. Für die spielt es halt keine Rolle, dass man mit denen nicht über die Problematik der Waffenlobby debattieren kann.

Absolut nicht nachvollziehbar für mich, weil Intelligenz mMn absolut attraktiv macht und ich mit niemandem Sex haben will, der "dumm" ist.. wobei das eh ein weitläufiger Begriff ist.
 
Wieso können Männer mit dummen Frauen Sex haben?

Schau mal in den Fetisch/ Bizarr-Bereich, mit was Männer alles Sex haben können. :D
 
Wieso können Männer mit dummen Frauen Sex haben?

Schau mal in den Fetisch/ Bizarr-Bereich, mit was Männer alles Sex haben können. :D

Och...auf der anderen Seite gibt´s ja auch Frauen bzw. Paare die in nen Swingerclub gehen und dort rumvögeln mit Leuten mit denen sie vorher kein Wort gesprochen haben (insofern kaum deren Intelligenz einschätzen können)

Stellt sich halt die Frage: Würden sie vorher mit denen reden und merken, ok nicht die hellste Kerze auf der Torte, würden sie danach immer noch Sex mit denen haben wollen?

Ich persönlich würde mal sagen: Dummheit ist abturnend....aber es könnte Situationen geben, wo man´s halt einfach vorher nicht merkt...o_O
 
Zurück
Oben