Wieso können Männer mit dummen Frauen Sex haben?

Ich würde gedanklich nicht alle Männer in einen Topf schmeissen, aber es gibt einige die das auch in diversen Threads klar zu verstehen geben...
Aussehen egal. ...reden muss man ja nicht....Hauptsache 3 Loch ^^
Hm.....ich glaub halt, das vieles davon einfach nur Blabla ist......zumindest will ich das glauben.
 
Männer/Frauen, die jeden anbraten, jedem Rock hinterherrennen, alle vollschleimen und glauben das wäre charmant, find ich einfach nur abstoßend.
 
:cool: Da geht es weniger um den Dummficktgut-Spruch, sonst würden ja alle gezielt nach dummen Frauen suchen, sondern einmalige Geschichten, ONS genannt, sind auch rein optische Geschichten.
"Notgeile" sind die, denen sogar die Optik wurscht ist, die klassischen Alterundaussehenegal-Typen.

Es geht nicht um die Konversation bei einem ONS, sondern wenn sie gut aussieht, kann man:down: sie auch ficken und danach sieht man's eh nimmer. "Abschleppen" wird das auch genannt, kurzes Kennenlernen, abchecken, ficken -fertisch.
:D Da das aber immer zwei voraussetzt, können nicht nur Männer so ticken, es braucht ja gleichviele Frauen auch dazu! ;)

Klar gehören 2 dazu, aber die dumme Frau merkt ja meist nicht so genau, dass und wie dumm sie ist.
 
Das hat sie nicht, das kommt dir nur so vor, weil du dich - ob bewusst oder unbewusst - betroffen und angesprochen fühlst. Ich kenne etliche Männer, die ihr sofort zustimmen würden.
Dein Bild von Männern hast du in dem anderen Beitrag schon dargestellt. Kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Und ich vermute, dass du meine Ansicht ebensowenig teilst.
 
Klar gehören 2 dazu, aber die dumme Frau merkt ja meist nicht so genau, dass und wie dumm sie ist.
Sei mir nicht bös, aber das klingt mir doch ein wenig zu sehr nach "Opferrolle". Es gibt viele dumme Menschen - wenn da eine Ebenbürtigkeit besteht, wird es höchstwahrscheinlich auch deswegen eine gewisse Anziehungskraft geben.
Ich hab mal eine Studie , der zufolge die Häufigkeit sexueller Begegnungen steigt, wenn der IQ sinkt - bei beiden geschlechtern. (Ich hab nur leider vergessen, wo ich das gelesen habe, aber ich suche um die Quellenangabe hinzuzufügen)
 
Ist mir noch nie eine untergekommen, aus dem logischen Grund, weil das KEINE Frau nötig hat, so schiach und dumm kann keine sein, zum Ficken nicht immer noch hunderte kriegen zu können.
Da sind wir beide absolut nicht einer Meinung. Ich kenne sogar wirklich gescheite, gut aussehende Frauen, die über einen Mangel an Sexualpartnern klagen....
 
Foren, wie dieses hier, ziehen viele Männer wie auch Frauen magisch an, weil Sie der Meinung sind, dass es hier schon reicht ein Profil ohne Inhalt anzulegen. Lediglich das eine oder andere Bildchen von Ihrer Intimzone sollte ja durchaus schon reichen, um das nächste Fickabenteuer schnellst möglich hinter sich zu bringen.
Und das bezieht sich eben sowohl auf Männer wie auch Frauen.
Vielfach wollen die eben Angesprochenen eben nicht reden. Die wenigen Ausnahmen bestätigen jedoch wie immer die Regel.
Einige Männer schalten ja schon tagtäglich mehrere Inserate, wenn es dann nicht klappt so eröffnen sie einen Suderthread, in dem sie sich über die Frauen beschweren. Frauen wollen gerade diese Männer aber ganz besonders gerne .... wer weiß schon warum.
Ich selbst habe es vor einiger Zeit probiert - und ... eigenartigerweise bekam ich auf ein Inserat, in dem es definitv nur um hemmungslosen Sex ging mehr Zuschriften, als auf ein Inserat, bei dem ich erwähnte, dass ich einer guten Unterhaltung ebenso wenig abgeneigt wäre, wie der Erotik.
Ob das Ganze jetzt mit Intelligenz oder Dummheit zu tun hat, möchte ich grundlegend bezweifeln.
 
Männer können ja auch mit Gummipuppen und Huren, da täten sich Frauen auch eher schwer. Männer sind halt viel oberflächlicher sexuell, Hauptsache was zum Ficken, der Rest ist erst mal wurscht. Ich bin mir jedoch sicher, dass mit höherem Bildungsniveau bzw IQ auch die männlichen Ansprüche steigen und dann eine Fickpuppe nicht mehr genügt.


:D Aber mit Vibratoren und Fickmaschinen können sie es schon auch und es gibt auch männliche Huren und Stripper die ganz gut leben können.

Nehme dir daher deine Behauptung nicht ab.
 
Dann erkläre du mal deins ...
Mein Männerbild ist kein generalisiertes - ebenso wie ich ein generelles Frauenbild ablehne - ist mir zu viel Schubladendenken. ;)
Ja klar gibt es dumme, sexistische, grauenhafte unameit Männer - gibt es aber auch bei Frauen - deswegen kann ich doch aber nicht alle in einen Topf werfen.
 
Dumm ist vielleicht mißverständlich, was mich angeht so stellt Dummheit im Sinne von keinem hohem IQ (überhaupt) kein Ausschlusskriterium dar. Das ist halt so, das hat man mitbekommen . Dummheit im Sinne von „deppert“ sein – das ist jedoch weit verbreitet und zwar bei Männern und Frauen – Beispiele erspare ich mir jetzt sind was mich angeht ein absolutes No-Go, mit solchen Menschen versuche ich jeglichen Umgang (erst gar sexuellen) zu vermeiden und falls es nicht anders geht – in der Arbeit etwa – auf ein Minimum zu reduzieren und zur Not auch klar zu machen, dass ich keinen Wert darauf lege mehr als das Nötigste an Umgang zu haben.
 
Das bleibt dir unbenommen. Obwohl .... kennst eine, die es ALLEINE mit Fickmaschinen macht ohne einen Mann dabei, der das geil findet.


:schulterzuck: Würden sonst solche Geräte verkauft werden? Die Nachfrage regelt immer das Angebot und Herstellung, selten umgekehrt. Glaube nicht, dass alle Sextoys nur für Männer hergestellt werden.
 
Es gibt ja auch die klassischen frauensammler. Ist mir erst einmal begegnet aber unheimlich.
Ich denke Männer tun sich da generell leichter. Wenn ein Mann mit einer sw Sex hat, dessen Sprache er nicht spricht und sie seine nicht, kannst du davon ausgehen, dass er nichts von ihrem möglichen Intellekt weiss. Und es dürfte ihm ziemlich egal sein. Hauptsache Loch .
Wobei ich auch einen sexpartner hatte, der wohl nicht das hellste Licht am Himmel ist aber sehr lieb und fickt wie ein Gott ...
Dumm fickt gut...bezieht sich meines Erachtens primär auf das animalische im Menschen. Ratio fickt nie so gut. Ratio will ordnen.
Menschen, welche ich wirklich, wirklich für " dumm" btw. Was ist dumm? Halte, gehe ich aus dem weg....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben