Wieso können Männer mit dummen Frauen Sex haben?

Man sagt zwar dumm fickt gut aber ich hab nit das Bedürfnis es raus zu finden... Bevor ich mein Höschen fallen lass sollten zumindest scho ein paar sinnvolle Sätze gewechselt worden sein
 
Nö,die intelligenten verhüten ja :haha:

:haha::haha:

Ne verhüten tun die, die Angst haben und ihre Priorität auf Verhüten gelegt haben. Sei es wegen Schwangerschaft oder wieder Punkt 1 Angst (vor Krankheiten).

Mit IQ muss das absolut nichts zu tun haben. Gibt mehr als genug intelligente Leute die keine Lust auf n Gummi haben. ;)
 
für dich offensichtlich keine ;)
aber da würd ich an deiner stelle nicht von dir auf andere schliessen...

Du kannst offensichtlich nicht mal deine Artgenossen einschätzen.... und das schon bei so einem einfach und völlig offensichtlichen Punkt. Und allem Anschein nach glaubst du ja auch das du nur mit intelligenten Frauen sex hast.

:hahaha:
 
Aber in so einem Forum sollte klar sein, dass man mit der Nennung einer Menschengruppe immer die Mehrheit meint. Jeder Mensch ist doch einzigartig
 
Aber in so einem Forum sollte klar sein, dass man mit der Nennung einer Menschengruppe immer die Mehrheit meint. Jeder Mensch ist doch einzigartig

Also entweder hast dich wo vertippt oder der Satz ergibt keinen Sinn
"Nennung einer Menschengruppe meint immer Mehrheit " und "jeder Mensch ist einzigartig"
Passt nicht zusammen.

Wenn jeder Mensch einzigartig ist ( wo ich zustimmen) kann man eben nicht verallgemeinern
 
Also entweder hast dich wo vertippt oder der Satz ergibt keinen Sinn
"Nennung einer Menschengruppe meint immer Mehrheit " und "jeder Mensch ist einzigartig"
Passt nicht zusammen.

Wenn jeder Mensch einzigartig ist ( wo ich zustimmen) kann man eben nicht verallgemeinern
Dann kann man sich aber nicht easy ohne ständige Einschränkungen ("manche") z.B. über "Männer" unterhalten. Darum darf man unterstellen, dass wenn jemand das tut, nicht dumm ist, sondern weiß, dass er maximal die Mehrheit meinen kann.
 
D ie Sache ist die dass Frau Sex haben kann wenn sie will und Mann Sex haben muss denn wenn er nichts macht sprit zt sein Geräte dann auch ohne alles nachts ab. Heisst er wird so geil das er praktisch alles fickt im zu spritzen sozusagen!!! Während Frau sozusagen fast immer geniessen kann muss Mann spritzen und ist immer bereit zumindest die potenten bzw deren Eier viel Sperma produzieren sind einfach viel triebiger. Musste mit so 20 auch mind 4-6 mal am Tag spritzen
 
D ie Sache ist die dass Frau Sex haben kann wenn sie will und Mann Sex haben muss denn wenn er nichts macht sprit zt sein Geräte dann auch ohne alles nachts ab. Heisst er wird so geil das er praktisch alles fickt im zu spritzen sozusagen!!! Während Frau sozusagen fast immer geniessen kann muss Mann spritzen und ist immer bereit zumindest die potenten bzw deren Eier viel Sperma produzieren sind einfach viel triebiger. Musste mit so 20 auch mind 4-6 mal am Tag spritzen
Nur weil ein Mann (oder Frau) eine ausgeprägte Libido hat, bedeutet das nicht, dass dies mit völligem Kontrollverlust einhergeht und über alles und jeden drübergestiegen werden muss. Gibt durchaus Männer die sich soweit unter „Kontrolle“ haben (wollen).

Es ist in meinen Augen wohl mit eines der unattraktivsten Dinge, wenn ein Mann derart notgeil ist, dass er aufgrunddessen seine Selbstbeherrschung verliert und seine Ansprüche senkt nur damit er irgendwie zu seiner Befriedigung kommt.
(gilt übrigens auch für Frauen)
 
Zurück
Oben