Sex mit der Cousine/Cousin Sex mit der Cousine/Cousin

ich habe sehr viele cousines und cousinen aber zu einer fuehle ich mich emotional sehr verbunden nachdem wir beide mit 17 ein monat lang in einem zelt auf interrail geschlafen haben. nein wir hatten keinen sex, aber auch heute, jedes mal wenn wir uns sehen haben wir eine sehr schoene vertrautheit miteinander.

Ich habe drei Cousinen, die es alle wert wĂ€ren, sich mit ihnen zu vergnĂŒgen. Und es wĂ€re auch erlaubt, da unsere GroßvĂ€ter BrĂŒder waren, also die Blutsverwandtschaft schon sehr ausgedĂŒnnt ist. Die "MĂ€dels" sind so zwischen 40 und 50, einer schĂ€rfer als die andere - echte Leckerbissen. :love:

Ich hatte mit ca 20 eine AffÀre mit einem MÀdel.
Damals hab ich sie mal auf eine Familienfeier mitgenommen und da kam dann die böse Überraschung.
Mein Onkel nahm mich dann bei der Hand und musste mit mir reden.
Er meinte dann zu mir das sie eigentlich meine Cousine wÀr weil er damals eine AffÀre mit ihrer Mutter hatte und ein Ausrutscher passiert ist.
Also hatte ich ungewollt auch schon Sex mit meiner Quasi Cousine.

Bei euch geht’s zu 😳
naja ob zu oder nicht wĂŒrd ich jetzt mal nicht beurteilen aber es ist erlaubt somit is mir wurscht was die machen.
ich wĂŒrd jetzt nicht sagen das ich sowas niemals machen wĂŒrde aber bei mir hat sich nie die frage ĂŒber sowas gestellt. what ehlse ... :schulterzuck:
ob ich es verstehe? keine ahung warum man sich gerade so enge verwandte als große liebe sucht ...

naja ob zu oder nicht wĂŒrd ich jetzt mal nicht beurteilen aber es ist erlaubt somit is mir wurscht was die machen.
ich wĂŒrd jetzt nicht sagen das ich sowas niemals machen wĂŒrde aber bei mir hat sich nie die frage ĂŒber sowas gestellt. what ehlse ... :schulterzuck:
ob ich es verstehe? keine ahung warum man sich gerade so enge verwandte als große liebe sucht ...
Gilt fĂŒr das 🌳4tl eh auch ☝

ZurĂŒck
Oben