Sex mit der Cousine/Cousin Sex mit der Cousine/Cousin

ich habe sehr viele cousines und cousinen aber zu einer fuehle ich mich emotional sehr verbunden nachdem wir beide mit 17 ein monat lang in einem zelt auf interrail geschlafen haben. nein wir hatten keinen sex, aber auch heute, jedes mal wenn wir uns sehen haben wir eine sehr schoene vertrautheit miteinander.
 
Ich habe drei Cousinen, die es alle wert wären, sich mit ihnen zu vergnügen. Und es wäre auch erlaubt, da unsere Großväter Brüder waren, also die Blutsverwandtschaft schon sehr ausgedünnt ist. Die "Mädels" sind so zwischen 40 und 50, einer schärfer als die andere - echte Leckerbissen. :love:
 
Ich hatte mit ca 20 eine Affäre mit einem Mädel.
Damals hab ich sie mal auf eine Familienfeier mitgenommen und da kam dann die böse Überraschung.
Mein Onkel nahm mich dann bei der Hand und musste mit mir reden.
Er meinte dann zu mir das sie eigentlich meine Cousine wär weil er damals eine Affäre mit ihrer Mutter hatte und ein Ausrutscher passiert ist.
Also hatte ich ungewollt auch schon Sex mit meiner Quasi Cousine.
 
Bei euch geht’s zu 😳
naja ob zu oder nicht würd ich jetzt mal nicht beurteilen aber es ist erlaubt somit is mir wurscht was die machen.
ich würd jetzt nicht sagen das ich sowas niemals machen würde aber bei mir hat sich nie die frage über sowas gestellt. what ehlse ... :schulterzuck:
ob ich es verstehe? keine ahung warum man sich gerade so enge verwandte als große liebe sucht ...
 
naja ob zu oder nicht würd ich jetzt mal nicht beurteilen aber es ist erlaubt somit is mir wurscht was die machen.
ich würd jetzt nicht sagen das ich sowas niemals machen würde aber bei mir hat sich nie die frage über sowas gestellt. what ehlse ... :schulterzuck:
ob ich es verstehe? keine ahung warum man sich gerade so enge verwandte als große liebe sucht ...
Gilt für das 🌳4tl eh auch ☝️
 
Zurück
Oben