Wieso können Männer mit dummen Frauen Sex haben?

Sollte ein Mann sie ablehnen nur weil sie dumm ist?
Also sollten dumme Frauen keinen (intelligenten) Mann abbekommen, ist es das was du sagen willst?


1. Wer bist du dass du anderen Vorschreiben willst wie ihre Treffen auszusehen haben.
2. Warum sprichst du dummen Frauen die Fähigkeit zu sprechen ab?
3. Warum versuchst du Männern, die mit dummen Frauen Sex haben irgendein Schamgefühl einzureden weil sie selbst dann als dumm gelten. Dummheit ist keine sexuell übertragbare Krankheit.
Die Vermutung dass nur dumme Männer mit dummen Frauen Sex haben, bestätigt irgendwie die Vermutung, dass du dummen Frauen keine intelligenten Sexpartner gönnst.


Was soll man dazu noch sagen, Frauen sind Individuen und nur weil du nicht so bist, heisst das nicht, dass andere Frauen nicht so sein können.
Würde dich wundern wieviele Frauen einfach nur auf oberflächlichen Sex aus sind, bei dem die Intelligenz des Partners kein Thema ist.

Erregung kann auf verschiedene Arten erfolgen z.B. Optisch, durch Berührungen, Gerüche oder mental.

Ich weiss nicht genau welchen IQ es erfordert um dieses Konzept zu verstehen, aber nur weil einer der Punkte (hier optisch) bei dir einen geringeren Stellenwert hat als bei anderen Menschen, sollte man doch trotzdem so viel Toleranz von dir erwarten können, dass du Menschen, die nicht so wie du sind, nicht aufgrund dessen als dumm bezeichnest.



Von dem was du bisher an geistiger Leistung gezeigt hast, solltest vielleicht ganz froh sein, dass einige Männer net so hohe mentale Ansprüche haben, denn eine intelligente Frau macht solche gravierenden Generalisierungsfehler eigentlich nicht.

Hört sich eigentlich nur nach einem Versuch an Männer unter Druck zu setzen nicht mit attraktiven, dummen Frauen Sex zu haben und stattdessen
lieber dir nachzulaufen.

Was ist denn das für ein zäher, oder Vortrag eines frustrierten Mannes?
 
wer nur die intelligenz im kopf hat kann den sex, die erotik nicht geniessen, eben kopflastig :)

Das ist, gelinde gesagt, ein fester Schmarren

Ob man jetzt - theoretisch "gesehen - sich gerade gedanklich mit einer hochphilosophischen These beschäftigt,einem mathematisches Problem, oder der Frage wie es sein kann, dass immer genauso viel passiert, dass es in die "Heute" passt , ist unerheblich

Die Fähigkeit sich fallen zu lassen und das Hirn auszuschalten, hat nullkommajosef mit Intelligenz zu tun....ich würde fast behaupten, 2 intelligente Menschen die sich auf gleicher Ebene begegnen und um ihre Wünsche und Vorlieben wissen, sie erfühlen, sind sich dessen bewusster und sicherer
 
Ich lese hier des öfteren, das Männer, sexuelle Angebote kaum bis sehr selten ausschlagen, wenn die Frau nur hübsch genug wäre bzw ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters. Damit will ich sagen, sie kann vermutlich strohdumm sein, aber der Mann würde trotzdem nicht ablehnen.

Nun stellt sich die Frage, welche Intellekt die Männer, da wohl selbst haben, denn eine kleine Konversation sollte schon voher gemacht werden, wenn man sich nicht nur auf Signale und Zeichensprache verständigen möchte oder will.

Umgekehrt kann ich mir ehrlich gesagt kaum eine Frau vorstellen, die mit Mister Superdämlich Sex haben möchte, egal wie er dann aussieht.

Scheiden sich da die geschlechtlichen Geister?
Wie seht ihr das?


Es gibt da ja den allgemeingültigen Spruch, gilt für Männer, als auch für Frauen.
''Dumm fickt gut."

Warum sollten Männer die Angebote von attraktiven, "dummen" Frauen ablehnen? :hmm:

Wo fängt bei Dir "gscheit" an und wo hört es auf?

Es soll Kennenlern Situationen geben, wo kein Wort gesprochen wird....? :hurra:

Machst Du Intellekt ausschließlich über die Sprache fest?

Warum darf Frau keinen Sex mit einen superdämlichen Mann haben? :traurig: Wenn er vielleicht dafür superschnuckelig ist? :verneigung:


Ehrlich gesagt finde ich Deinen Post richtig daneben und auch arrogant.
 
Ich lese hier des öfteren, das Männer, sexuelle Angebote kaum bis sehr selten ausschlagen, wenn die Frau nur hübsch genug wäre bzw ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters. Damit will ich sagen, sie kann vermutlich strohdumm sein, aber der Mann würde trotzdem nicht ablehnen.

Nun stellt sich die Frage, welche Intellekt die Männer, da wohl selbst haben, denn eine kleine Konversation sollte schon voher gemacht werden, wenn man sich nicht nur auf Signale und Zeichensprache verständigen möchte oder will.

Umgekehrt kann ich mir ehrlich gesagt kaum eine Frau vorstellen, die mit Mister Superdämlich Sex haben möchte, egal wie er dann aussieht.

Scheiden sich da die geschlechtlichen Geister?
Wie seht ihr das?


Es gibt da ja den allgemeingültigen Spruch, gilt für Männer, als auch für Frauen.
''Dumm fickt gut."
Denen gehts
Ich lese hier des öfteren, das Männer, sexuelle Angebote kaum bis sehr selten ausschlagen, wenn die Frau nur hübsch genug wäre bzw ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters. Damit will ich sagen, sie kann vermutlich strohdumm sein, aber der Mann würde trotzdem nicht ablehnen.

Nun stellt sich die Frage, welche Intellekt die Männer, da wohl selbst haben, denn eine kleine Konversation sollte schon voher gemacht werden, wenn man sich nicht nur auf Signale und Zeichensprache verständigen möchte oder will.

Umgekehrt kann ich mir ehrlich gesagt kaum eine Frau vorstellen, die mit Mister Superdämlich Sex haben möchte, egal wie er dann aussieht.

Scheiden sich da die geschlechtlichen Geister?
Wie seht ihr das?


Es gibt da ja den allgemeingültigen Spruch, gilt für Männer, als auch für Frauen.
''Dumm fickt gut."
Fang hinten an:
Meiner Meinung: Dumm fickt schlecht! Das gilt für Männlein und Weiblen!
Wenn Mann die Chance wittert, seinen Samen zu verteilen, schaltet in vielen Fällen sein Hirn auf Null. Er braucht anscheinend sein ganzes Blut für den Schwanz. Da spielt sogar oftmals nicht das Aussehen eine Rolle. Vom Intellekt der Dame ganz zu schweigen. Er muss/will Ficken. Seinen Samen los werden. Hat er doch ca. 10 mal so viel Sexualhormon als eine Frau.
Daher die Männer, die ihren Intellekt und Hormone einsetzen sind die guten an denen Frau ihre Freude hat. Und umgekehrt bei den Frauen ist jene, die Intellekt sprich Hirn hat, jene die Freude und sexuelle Lust selbst genießen und erwidern kann.
Daher: ich will und brauch keine Dumme.
 
Würden Männer die Kinder bekommen, wären sie sicher auch beim Sex wählerischer und würden intuitiv intelligente Frauen bevorzugen. So wie es die Frauen seit tausenden von Jahren tun und somit die Evolution des Menschen durch Auslese vorantreiben. Darüber können auch die heutigen Möglichkeiten der Empfängnisverhütung nicht hinwegtäuschen. Der Unterschied zwischen männlich und weiblicher Sexualität liegt in der Natur des Menschen.

Und das Fatale an Dummheit ist eben, dass sie sich nicht selbst ausschließen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tu mir generell schwer mit dummen Menschen und mag sie erst recht nicht in meinem Bett haben - aber es gibt Menschen (Männer UND Frauen), die eben keinen Wert auf Gespräche vor oder nach dem Sex legen und deshalb ihre Prioritäten anders setzen. Ist doch auch vollkommen okay, solange alle Beteiligten glücklich damit sind, warum stört dich das?
 
Wozu braucht eine dumme Frau einen intelligenten Mann im Bett oder umgekehrt ?

Ähm, wenn einer der Partner intelligenter ist als der andere (was wohl in der Realität öfter vorkommt als so manche wissen möchten :D) ist das gut für beide.

Und wie schon ein paar Vorposter geschrieben haben, "Was ist dumm?"?

Was ist damit gemeint? Keine Bücher lesen? (zu 90% normal heute), kein abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung?, kein Sinn für Kultur?/Keine Manieren haben?, "nur" Deutsch als Sprache beherrschen?, Hoher Grad an Naivität im Alltag?, Leicht ausnutzbar weil sehr herzlich?, Kann nicht Lesen und/oder nicht Rechnen?/etc...
 
es ist schon schön mit einer intelligenten frau sex zu haben, jedoch sollte sie beim sex nicht unbedingt auch der norm entsprechend intelligent agieren, sondern fallen lassen und zum fallen verführen oder so,, manchmal darf halt auch das animalische in irgend einer form nicht unterdrückt werden. deswegen müssen die leute nicht dumm sein
 
Ähm, wenn einer der Partner intelligenter ist als der andere (was wohl in der Realität öfter vorkommt als so manche wissen möchten :D) ist das gut für beide.

Und wie schon ein paar Vorposter geschrieben haben, "Was ist dumm?"?

Was ist damit gemeint? Keine Bücher lesen? (zu 90% normal heute), kein abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung?, kein Sinn für Kultur?/Keine Manieren haben?, "nur" Deutsch als Sprache beherrschen?, Hoher Grad an Naivität im Alltag?, Leicht ausnutzbar weil sehr herzlich?, Kann nicht Lesen und/oder nicht Rechnen?/etc...

Gemeint ist, wenn ein großer Dummunterschied besteht, was von wo genau weg dumm ist und wo gescheit anfängt, muss jeder für sich selbst definieren.

Für mich ist jemand dumm, der sich für nichts intensiver interessiert, kein Interesse hat, sich weiterzuentwickeln und -bilden sowie immer nur Ansichten anderer unüberlegt übernimmt, anstatt selber zu lernen, sich eine eigene Meinung zu bilden. Auch wer seine Muttersprache nur mangelhaft beherrscht, dies auch gar nicht ändern will, also sowieso nie längere Texte sinnerfassend lesen kann und schon deshalb nur auf Überschriften und Populismus angewiesen ist und sich auch nur mangelhaft sprachlich ausdrücken kann.
 
Gemeint ist, wenn ein großer Dummunterschied besteht, was von wo genau weg dumm ist und wo gescheit anfängt, muss jeder für sich selbst definieren.

Für mich ist jemand dumm, der sich für nichts intensiver interessiert, kein Interesse hat, sich weiterzuentwickeln und -bilden sowie immer nur Ansichten anderer unüberlegt übernimmt, anstatt selber zu lernen, sich eine eigene Meinung zu bilden. Auch wer seine Muttersprache nur mangelhaft beherrscht, dies auch gar nicht ändern will, also sowieso nie längere Texte sinnerfassend lesen kann und schon deshalb nur auf Überschriften und Populismus angewiesen ist und sich auch nur mangelhaft sprachlich ausdrücken kann.

Okay. Dann sind eh schon einige Männer nichts für Dich! Solange Du mit Deinen Auswahlkriterien gut zurecht kommst, gut für Dich!
 
Okay. Dann sind eh schon einige Männer nichts für Dich! Solange Du mit Deinen Auswahlkriterien gut zurecht kommst, gut für Dich!

Ich könnte nicht anders sein, sonst müsste ich mich selber derart bremsen, dass es einer Gewalttat gleichkäme. Ich wäre lieber völlig allein als länger mit einem dummen Menschen beisammen.
 
es ist schon schön mit einer intelligenten frau sex zu haben, jedoch sollte sie beim sex nicht unbedingt auch der norm entsprechend intelligent agieren, sondern fallen lassen und zum fallen verführen oder so,, manchmal darf halt auch das animalische in irgend einer form nicht unterdrückt werden. deswegen müssen die leute nicht dumm sein
Und vor Allem sollte sie sich wohl nicht an Deiner Gross-/Kleinschreibung und Interpunktion stören.
 
Zurück
Oben