Haben Frauen Interesse an jungen Männern?

Registriert
8.4.2023
Beiträge
1
Reaktionen
27
Punkte
16
Hi undzwar ich bin ein 18 Jähriger hab aber schon echt lange mal lust mit einer Reiferen Frau Erfahrungen zu machen und ich stell nun mal eben die Frage ob Reife frauen denn überhaupt Interesse an so jungen Männern haben? Freu mich auf antworten
 
Hi undzwar ich bin ein 18 Jähriger hab aber schon echt lange mal lust mit einer Reiferen Frau Erfahrungen zu machen und ich stell nun mal eben die Frage ob Reife frauen denn überhaupt Interesse an so jungen Männern haben? Freu mich auf antworten
Ja und Nein.
Angeblich gibt's solche und solche 🤷‍♂️

Ansonsten seien Dir die privaten Kontaktanzeigen ans Herz gelegt, da findest vielleicht eine Frau, die das mag.

Helfe gerne 😉
 
Hi undzwar ich bin ein 18 Jähriger hab aber schon echt lange mal lust mit einer Reiferen Frau Erfahrungen zu machen und ich stell nun mal eben die Frage ob Reife frauen denn überhaupt Interesse an so jungen Männern haben? Freu mich auf antworten
Ja manche schon
Nein manche nicht

die Antwort war doch nicht so schwer auf deine Frage
 
Hi undzwar ich bin ein 18 Jähriger hab aber schon echt lange mal lust mit einer Reiferen Frau Erfahrungen zu machen und ich stell nun mal eben die Frage ob Reife frauen denn überhaupt Interesse an so jungen Männern haben? Freu mich auf antworten
Lass dich nicht von den Antworten hier entmutigen und gehe mal davon aus, dass es hier auch jede Menge stiller Mitleserinnen gib die Interesse haben könnten.

Ich halte es durchaus für möglich dass sich die ein oder andere per PN bei dir meldet.

Ein kleiner Tipp am Rande:
Ein nettes Profil wo du dich ein wenig näher vorstellst bzw ein paar schöne Fotos erhöhen deine Chancen bestimmt.

Vermeide aber grindige Penisbilder- die sprechen nur ganz wenige Frauen an und ich würde mich auch beim Kommentieren von Bildern dezent zurückhalten.
Ach ja, korrekte Rechtschreibung wirkt auf manche auch sexy.

Viel Glück, es weihnachtet sehr.

Edit:
Ein letzter Tipp:
Reagiert auf die Verarschungen hier nicht pampig und zeig vielmehr Homor.
Betrachte das Verarschen als deine EF Feuertaufe 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dich nicht von den Antworten hier entmutigen und gehe mal davon aus, dass es hier auch jede Menge stiller Mitleserinnen gib die Interesse haben könnten.

Ich halte es durchaus für möglich dass sich die ein oder andere per PN bei dir meldet.

Ein kleiner Tipp am Rande:
Ein nettes Profil wo du dich ein wenig näher vorstellst bzw ein paar schöne Fotos erhöhen deine Chancen bestimmt.

(Vermeide aber Penisbilder- die sprechen nur ganz wenige Frauen an)

Viel Glück, es weihnachtet sehr.
Weihnachtsamnestie :woot: ✨🌟
 
Hi undzwar ich bin ein 18 Jähriger hab aber schon echt lange mal lust mit einer Reiferen Frau Erfahrungen zu machen und ich stell nun mal eben die Frage ob Reife frauen denn überhaupt Interesse an so jungen Männern haben? Freu mich auf antworten
Vielleicht definierst du mal für dich und die 'reiferen' Frauen, was für dich 'reifer' bedeutet? 25? 30? 40? 65? Jahre alt?

Für mich geht kein Mann, der mein Kind sein könnte oder dessen Kind ich sein könnte .. bleibt noch immer ein Spielraum von plus/minus 12 bis 15 Jahren ... 🤷‍♀️
 
Hi undzwar ich bin ein 18 Jähriger hab aber schon echt lange mal lust mit einer Reiferen Frau Erfahrungen zu machen und ich stell nun mal eben die Frage ob Reife frauen denn überhaupt Interesse an so jungen Männern haben? Freu mich auf antworten
Wie definierst du reifer???
Also welches Alter z. B?
 
Zurück
Oben