Wieso können Männer mit dummen Frauen Sex haben?

Es gibt ja auch die klassischen frauensammler. Ist mir erst einmal begegnet aber unheimlich.
Ich denke Männer tun sich da generell leichter. Wenn ein Mann mit einer sw Sex hat, dessen Sprache er nicht spricht und sie seine nicht, kannst du davon ausgehen, dass er nichts von ihrem möglichen Intellekt weiss. Und es dürfte ihn ziemlich egal sein. Hauptsache loch.
Wobei ich auch einen sexpartner hatte, der wohl nicht das hellste Licht am Himmel ist aber sehr lieb und fickt wie ein gott...
Dumm fickt gut...bezieht sich meines Erachtens primär auf das animalische im Menschen. Ratio fickt nie so gut. Ratio will ordnen.
Menschen, welche ich wirklich, wirklich für " dumm" btw. Was ist dumm? Halte, gehe ich aus dem weg....
Es gibt auch Männersammlerinnen......die sind ebenso unheimlich.....

Können wir bitte von der Frau in der Opferrolle wegkommen?
 
Es gibt ja auch die klassischen frauensammler. Ist mir erst einmal begegnet aber unheimlich.
Ich denke Männer tun sich da generell leichter. Wenn ein Mann mit einer sw Sex hat, dessen Sprache er nicht spricht und sie seine nicht, kannst du davon ausgehen, dass er nichts von ihrem möglichen Intellekt weiss. Und es dürfte ihn ziemlich egal sein. Hauptsache loch.

:up: Dafür spricht auch die Zahl der Sexurlauber, aber angeblich ist Jamaika und Dominikanische seit jeher für weibliche Sextouristen beliebt.

:cool: Es muss also auch Frauen geben, die das so praktizieren.
 
:schulterzuck: Würden sonst solche Geräte verkauft werden? Die Nachfrage regelt immer das Angebot und Herstellung, selten umgekehrt. Glaube nicht, dass alle Sextoys nur für Männer hergestellt werden.

In dem Fall eben für Paare, eine Frau allein kauft sich so etwas bestimmt nicht. Falls hier eine ist, bitte widersprechen .
 
Das nonplusultra ist natürlich eine frau mit hirn, die sich fallen lassen kann

Das ist aber wie die Suche nach Wasser in der Wüste. Es gibt welches, aber halt extrem selten.

Verallgemeinern möchte ich nicht, und es braucht mir auch keiner kommen mit, bei mir ist das ganz anders:)

Natürlich ist jeder Mann anders, aber generell betrachtet macht ein Mann, wenn es um Sex geht halt eher Abstriche bei IQ, bevor er es beim Aussehen macht.

Und bei Frauen ist es eher umgekehrt. Da wird der Bierbauch eher tolleriert wenn er sie zum Lachen bringt, oder ihr aktiv zuhört.

Was Beziehungen betrifft, neigen Männer auch dazu, beim IQ Abstriche zu machen, weil dadurch etwas pflegeleichter:)
Deshalb hat der Herr Primar eine Krankenschwester und die Frau Oberarzt ist Single. Weil die möchte keinen Pfleger:)
Grisu und Kessie.JPG
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel
 
Dumm fickt gut...bezieht sich meines Erachtens primär auf das animalische im Menschen. Ratio fickt nie so gut. Ratio will ordnen.

Ich weiß was du meinst...aber auch wieder a bissl schubladisiert...;)

Es soll angeblich auch intelligente Menschen geben, die sich beim Sex fallen lassen und dabei jegliche Zwänge, Kontrollmechanismen etc ablegen können...;)
 
In dem Fall eben für Paare, eine Frau allein kauft sich so etwas bestimmt nicht. Falls hier eine ist, bitte widersprechen .


:hmm: Soll heißen du siehst jede Frau als Opfer ihres Mannes? :roll:

Warum sind dann 80% aller Sextoys Käufer weiblich?

Quellen: Beate Uhse.de, Art-X und Eis.at

:haha: Glaubst ernsthaft alle Männer schieben ihre Frauen nur vor, die Sachen zu kaufen, weil sie sich nicht in solche Läden reintrauen?
 
Das ist aber wie die Suche nach Wasser in der Wüste. Es gibt welches, aber halt extrem selten.

Verallgemeinern möchte ich nicht, und es braucht mir auch keiner kommen mit, bei mir ist das ganz anders:)

Natürlich ist jeder Mann anders, aber generell betrachtet macht ein Mann, wenn es um Sex geht halt eher Abstriche bei IQ, bevor er es beim Aussehen macht.

Und bei Frauen ist es eher umgekehrt. Da wird der Bierbauch eher tolleriert wenn er sie zum Lachen bringt, oder ihr aktiv zuhört.

Was Beziehungen betrifft, neigen Männer auch dazu, beim IQ Abstriche zu machen, weil dadurch etwas pflegeleichter:)
Deshalb hat der Herr Primar eine Krankenschwester und die Frau Oberarzt ist Single. Weil die möchte keinen Pfleger:)
Anhang anzeigen 4401383
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel
Sorry, aber einfach nur nein - das sind für mich einfach unwahre Verallgemeinerungen.....und in meinem Bekanntenkreis auch bereits widerlegt! Und ich denke nicht, das mein Bekanntenkreis aus lauter Ausnahmen besteht.:lol:
 
:hmm: Soll heißen du siehst jede Frau als Opfer ihres Mannes? :roll:

Warum sind dann 80% aller Sextoys Käufer weiblich?

Quellen: Beate Uhse.de, Art-X und Eis.at

:haha: Glaubst ernsthaft alle Männer schieben ihre Frauen nur vor, die Sachen zu kaufen, weil sie sich nicht in solche Läden reintrauen?

Sextoys natürlich, Vibratoren usw. Doch die Rede war von Fickmaschinen, das ist doch wieder was anderes. Und Gummipuppen gibt's für Frauen such? Würde mich wundern.
 
Das ist aber wie die Suche nach Wasser in der Wüste. Es gibt welches, aber halt extrem selten.

Verallgemeinern möchte ich nicht, und es braucht mir auch keiner kommen mit, bei mir ist das ganz anders:)

Natürlich ist jeder Mann anders, aber generell betrachtet macht ein Mann, wenn es um Sex geht halt eher Abstriche bei IQ, bevor er es beim Aussehen macht.

Aufzeig... Als bekennender Paysex Kunde sag ich , wenn ich schon mein im Schweisse meines Angesichts verdientes Geld investiere, muss diejenige mir gefallen und intelligent sein. Ist zwar nicht Standard, aber geben tuts sie.

Das mitn "Fallenlassen" ist ein anderes Thema, ich denk aber das da Intelligenz kein Hindernis ist.
 
Sorry, aber einfach nur nein - das sind für mich einfach unwahre Verallgemeinerungen.....und in meinem Bekanntenkreis auch bereits widerlegt! Und ich denke nicht, das mein Bekanntenkreis aus lauter Ausnahmen besteht.:lol:
kannst du deine aussage bitte noch mit einem grossen bild untermauern? :rolleyes: :D
 
Natürlich ist jeder Mann anders, aber generell betrachtet macht ein Mann, wenn es um Sex geht halt eher Abstriche bei IQ, bevor er es beim Aussehen macht.


:schulterzuck: Und woher nimmt der "generelle" Mann die Frau dazu zum abschleppen, wenn generell keine da ist, die genauso denkt wie er und sich abschleppen lässt?

;) Es müssen also gleichviel Männer wie Frauen da sein, die den ONS praktizieren. Kann also kein rein männliches Phänomen sein. Die Zeiten als die Herren ihre unschuldigen Dienstmädchen verführten ist doch schon lange vorbei.
 
Sextoys natürlich, Vibratoren usw. Doch die Rede war von Fickmaschinen, das ist doch wieder was anderes. Und Gummipuppen gibt's für Frauen such? Würde mich wundern.
Und wo genau ist der Unterschied, ob ich mir jetzt einen Vibrator, oder eine fickmaschine kaufe? Ganz ehrlich? Außer Preis und Platz.....
 
Was Beziehungen betrifft, neigen Männer auch dazu, beim IQ Abstriche zu machen, weil dadurch etwas pflegeleichter:)
Deshalb hat der Herr Primar eine Krankenschwester und die Frau Oberarzt ist Single. Weil die möchte keinen Pfleger:)

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel

:nono:

Dem muss ich partout widersprechen,GERADE was Beziehungen angeht würde ich beim IQ niemals Abstriche machen.
Was bringt mir jemand mit dem ich nicht über gew.
Themen reden kann,jemand dem man die Welt erklären muss,vielleicht gar jemand für den man sich in Gesellschaft anderer schämen muss?

Und pflegeleichter ist jemand dummes somit sicher auch nicht......betrifft zB dann auch die Diskussions- bzw Streitfähigkeit...schon Mal mit jemand dummen einen Streit gehabt? Vernünftig diskutieren und zu einem Konsens kommen ist da meist nicht.

Außerdem ist meine Erfahrung: intelligente Frauen beschäftigen sich durchaus mehr mit Sex und Erotik ( Bücher und andere Medien) und sind daher prinzipiell aufgeschlossener und experimentierfreudiger ihrer und anderer Sexualität über,..
Dumme Menschen haben meist eine eindimensionale festgefahrene Sicht...

Edith: weil vergessen ...Krankenhäuser sind sowieso sowas wie Swingerclubs...da haben durchaus die Ärzte und Innen untereinander und den Schwestern und Pflegern....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo genau ist der Unterschied, ob ich mir jetzt einen Vibrator, oder eine fickmaschine kaufe? Ganz ehrlich? Außer Preis und Platz.....

Fickmaschinen sind was für Zuseher und Hobbyfilmer, meist männlich. Als Frau reicht einem der Vibsi, der den selben Zweck erfüllt, nur besser und nicht so spektakulär zum Glotzen und Aufgeilen für Zuseher.
 
Zurück
Oben