Was reizt Frauen besonders daran, mit einem verheirateten Mann zu ficken?

Registriert
9.11.2022
Beiträge
70
Reaktionen
67
Punkte
26
Checks
1
Ich habe gerade einen Thread andersherum gelesen und es würde mich jetzt interessieren, was Frauen an Sex mit fremdverheirateten reizt.
Macht es einen Unterschied, ob die Frau verheiratet ist (und fremdgeht), ob Partnertausch (Partner weiß Bescheid) oder ob Frau Single ist?
 
"Mit Verheirateten fang ich mir nix an..
Ich hab's ja schon mit den Ledigen schwer genug"


Marianne Mendt in "Kaisermühlen Blues"
 
Mich nichts.
Außer er trägt seinen Ehering um den Schwanz als Cockring, das macht den Schwanz dann einfach soooo viel härter und drückt so schön die Adern raus. 😜
 
Ich denke, dass Männlein und Weiblein unterschiedliche Gründe für außerehelichen Sex haben. Ich kann jetzt nur für die eine Hälfte sprechen, darum interessiert mich besonders, wie die andere darüber denkt.
 
Hast mich zwar nicht direkt angesprochen, aber ich finde, da haben wir wieder einen Unterschied zw. Männlein und Frauen. Männer finden verheiratete Frauen besonders interessant, besonders vergebene Männer. Bei Single Männern ist vielleicht noch mehr der Jagdinstinkt im Spiel?
 
Verheiratete Männer werden tendenziell weniger anhänglich. Meist wollen sie ganz klar ihre Ehe nicht riskieren und sich nur außer Haus sexuell ausleben. Fand ich ganz praktisch.
 
Ich habe gerade einen Thread andersherum gelesen und es würde mich jetzt interessieren, was Frauen an Sex mit fremdverheirateten reizt.
Macht es einen Unterschied, ob die Frau verheiratet ist (und fremdgeht), ob Partnertausch (Partner weiß Bescheid) oder ob Frau Single ist?

Mich reizt daran absolut nichts.
 
Verheiratete Männer werden tendenziell weniger anhänglich. Meist wollen sie ganz klar ihre Ehe nicht riskieren und sich nur außer Haus sexuell ausleben. Fand ich ganz praktisch.
Ja aber das war’s dann schon, denn; haben nie Zeit, wenn frau Lust und Zeit hat - weil familiär eingespannt (eh ok), waren nervös weil halt bei Auffliegen großes Risiko… (obwohl vielfach das Gegenteil behauptet wird) oder waren sogar eifersüchtig auf die Freiheit des anderen Part 🤷‍♀️
 
Wenn wir einen Mitspieler suchen, ist uns das egal ob Single, vergeben, verheiratet. Das muss er dann schon selbst entscheiden. Einen Extra-Reiz gibt's nicht.

Der Vorteil ist dass er tatsächlich nur auf Sex aus ist und ich mir keine Gedanken machen muss ob er gach mehr will.

Den Nachteil hat @Mitglied #633907 gut erklärt. Zeitlich ists echt schwierig. Und schon beim vorigen Fototausch werdens alle nervös 🤭
LG Tina
 
Ich bin noch verheiratet und mein Schatz auch. Mal schauen ob der Sex noch so toll ist, wenn wir geschieden sind 🤣

Spaß beiseite - ich denke bei Männern und bei Frauen ist es der gleiche Grund, sich mit jemandem einzulassen der verheiratet ist. Die Wahrscheinlichkeit dass es ernst wird, ist gering. Mir persönlich würde es nichts geben, das dritte Rad am Wagen zu sein.
Hatte ich ohne Trauschein, war nicht schön.
 
Zurück
Oben