Was reizt Frauen besonders daran, mit einem verheirateten Mann zu ficken?

Mich nichts.
Außer er trägt seinen Ehering um den Schwanz als Cockring, das macht den Schwanz dann einfach soooo viel härter und drückt so schön die Adern raus. 😜
Dann hat er entweder extrem dicke Wurschtfinger oder einen extrem dünnen Schwanz :bag:
Beides sehe ich als nicht sonderlich erstrebenswert...
 
Sehr gefährlich. Ich glaube Jay Leno wird folgender Kalauer nachgesagt:

"75% alle Männer schlafen spätestens 15 Minuten nach dem Sex ein.
Das ist sehr gefährlich, denn da befinden sie sich hinter dem Steuer ihres Autos am Heimweg
!"
Mir fallatn an, zwa Sätze drauf ein, die ich jetzt für mi behalt🤣🤣🤣
 
Das richtige Angebot regelt 🤷

Äh nein, es gibt feste Preise, eine SW lässt sich üblicherweise nicht ersteigern und es soll auch vorkommen, dass sie Interessenten ablehnt. Es tut mir leid, wenn ich Dein Stereotyp von der Frau mit Dollarzeichen in den Augen, die mit jedem Mann ins Bett springt, sobald er mit ein paar Scheinen winkt, ankratzen muss. :rolleyes:

Woran liegt eigentlich Dein Problem mit SW?
Aversion mir gegenüber? Langweilige Ehe, aus der Du nicht auszubrechen wagst? Allzu konservativ erzogen? Geld wird am Monatsende knapp?

Wenn Du dann mit der Reinigung des Frühstücksgeschirrs fertig bist, erzählst Du es mir. :mrgreen:
 
Äh nein, es gibt feste Preise, eine SW lässt sich üblicherweise nicht ersteigern und es soll auch vorkommen, dass sie Interessenten ablehnt. Es tut mir leid, wenn ich Dein Stereotyp von der Frau mit Dollarzeichen in den Augen, die mit jedem Mann ins Bett springt, sobald er mit ein paar Scheinen winkt, ankratzen muss. :rolleyes:

Woran liegt eigentlich Dein Problem mit SW?
Aversion mir gegenüber? Langweilige Ehe, aus der Du nicht auszubrechen wagst? Allzu konservativ erzogen? Geld wird am Monatsende knapp?

Wenn Du dann mit der Reinigung des Frühstücksgeschirrs fertig bist, erzählst Du es mir. :mrgreen:
Da er mit sich selber geschrieben hat, wie du bestimmt gelesen hast, interessiert mich dein moralischer Erklärungsversuch Nüsse 🤷😎🤣
 
Sie will einen Verheirateten weil:
Erfahrung, Ausgehungert nach geilem Sex, diskret und beide wollen die Ehe nicht stören.
 
Da er mit sich selber geschrieben hat, wie du bestimmt gelesen hast, interessiert mich dein moralischer Erklärungsversuch Nüsse 🤷😎🤣

Er beherrscht das Zitieren noch nicht so, aber natürlich weisst Du, dass ich gemeint war und hast natürlich sofort die Gelegenheit für einen Seitenhieb genützt. :rolleyes:

Und ausserdem, das war kein "moralischer Erklärungsversuch", das war schlicht Ärger über Deine nervige Art.

Es ist Dein Recht, mich nicht zu mögen, aber es nicht Dein Recht, mich immer wieder zu provozieren, also lass mich bitte zukünftig in Ruhe.

Und da Du ja nicht nur mir gegenüber spitzzüngig auftrittst, hoffe ich, dass Du es einmal schaffen wirst, Deine unerklärliche Freude an Boshaftigkeiten hinter Dir zu lassen und Deinen Online-Geltungsdrang so zu kanalisieren, dass etwas Positives daraus entsteht.
 
Sie will einen Verheirateten weil:
Erfahrung, Ausgehungert nach geilem Sex, diskret und beide wollen die Ehe nicht stören.
Also Erfahrung usw hat da null mit zu tun, ganz einfach verheiratet, gerade beide, dir fehlt was dann ist risiko das er will sehr gering.

Darum sehe ich sowas als realistische Affäre nie im Leben würde mir die Idee bei sowas kommen mehr zu wollen.

LG Jenni
 
Zuletzt bearbeitet:
Er beherrscht das Zitieren noch nicht so, aber natürlich weisst Du, dass ich gemeint war und hast natürlich sofort die Gelegenheit für einen Seitenhieb genützt. :rolleyes:

Und ausserdem, das war kein "moralischer Erklärungsversuch", das war schlicht Ärger über Deine nervige Art.

Es ist Dein Recht, mich nicht zu mögen, aber es nicht Dein Recht, mich immer wieder zu provozieren, also lass mich bitte zukünftig in Ruhe.

Und da Du ja nicht nur mir gegenüber spitzzüngig auftrittst, hoffe ich, dass Du es einmal schaffen wirst, Deine unerklärliche Freude an Boshaftigkeiten hinter Dir zu lassen und Deinen Online-Geltungsdrang so zu kanalisieren, dass etwas Positives daraus entsteht.
Du solltest mehr vögeln, dann wärst entspannter 👍🤷.
Du liest Dinge, zum Kopfschütteln sowas.
 
es würde mich jetzt interessieren, was Frauen an Sex mit fremdverheirateten reizt.
Mich reizt das gar nicht.
Eher das Gegenteil. Zumindest wenn es sich um heimliches Fremdgehen handelt
Ich finde Betrügen in einer Partnerschaft nicht ok und mochte das nie unterstützen. Egal ob Mann oder Frau.
Als ich Single war, hatte ich schon einige ONS, Dates, Sextreffen und ich kann nicht sicher sein dass mich Männer nicht über ihren Beziehungsstatus angelogen haben.
Aber wenn ich wußte, einer ist verheiratet oder in fester Beziehung, war der für mich immer Tabu und raus.
Auch die Beteuerung dass es eine offene Beziehung sei, hat bei mir nicht gezogen. Es ist doch oft so dass sie Ehegattin keinen Schimmer hat dass sie in einer offenen Beziehung lebt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben