Was reizt Frauen besonders daran, mit einem verheirateten Mann zu ficken?

ha ha ha, ich mag deinen Humor...
Bei mir blitzen sie ab, andere nehmen sie.
Weißt, Resterl-Verwertung geht immer für manche :) ha ha ha
Es gibt Gründe warum Frau vielleicht lieber einen nimmt, der verheiratet ist.
Zum Beispiel stellt er hoffentlich zum Wochenende keine Ansprüche, wenn man selber keine Zeit hat.

Oder Frau muss keine Angst haben, dass er plötzlich mehr als Sex will

Usw.
 
Es gibt Gründe warum Frau vielleicht lieber einen nimmt, der verheiratet ist.
Zum Beispiel stellt er hoffentlich zum Wochenende keine Ansprüche, wenn man selber keine Zeit hat.

Oder Frau muss keine Angst haben, dass er plötzlich mehr als Sex will

Usw.
kann bei anderen Frauen so sein, darf auch so sein, mir kommen halt keine verheirateten Männer unter und wenn ich mitkriege, dass mich einer datet, der seinen Ehering vorher abgestreift hat, war es sein letztes Date mit mir und ich breche mittendrin einfach ab.
Andere finden das toll, kann und darf so sein, ich halt nicht.

Zum Glück ist die Welt bunt.
 
Nun drum frage ich dich ja?
Es kommt drauf an, wie wo wann usw.

In der Vergangenheit wars so:
Suchen wir eine feste Runde, sind es Singles.
Sind wir öffentlich unterwegs wie Kino oder Parkplatz-Treffen, kann einer darunter sein

Für mich persönlich ist es auch so Ausschlusskriterium. Alleine, weil der ja weniger verfügbar ist und brav nach Hause zu seiner Frau muss. Singles sind - für mich - nach 20 Jahren Erfahrung immer noch einfacher, auch wenn ich den ein oder anderen verheirateten Mann kennengelernt habe, der sehr umgänglich war.

Ich alleine suche nur nach Singles.
Wenn ich in einer Beziehung bin oder einen Wifesharer habe, kommt's drauf an.
Jedoch haben wir uns, "wir" meint ich und wer anderer in unterschiedlichen Konstellationen, noch nie auf verheiratete Männer konzentriert. Im Gegenteil, eher werden diese ausgeschlossen, weil wir das moralisch nicht wollten, die seltener verfügbar sind und komplizierter (Frau soll ja nix mitbekommen).

Bei mir sind also wirklich vergebene Männer eher raus. Ich breche mittendrin Treffen ab und find was, damit wir getrennte Wege gehen, wenn sich wer verplappert (kam schon öfters vor). Ich hab absolut kein Interesse an einem Mann einer anderen Frau. Weder, wenn er "mein" Schatz/Dom sein soll noch als Mitspieler in einer Runde. Dort kann es vorkommen, weil man nicht alle kontrollieren kann, aber da gehts ja auch um was anderes als das Kriterium. "Passiert halt", gewünscht ist es halt nicht.
 
ha ha ha, ich mag deinen Humor...
Bei mir blitzen sie ab, andere nehmen sie.
Weißt, Resterl-Verwertung geht immer für manche :) ha ha ha

Du hast halt deine Interessen und Präferenzen - zum Glück sind wir nicht alle gleich.
Wenn einen wer net interessiert, kann ma a schwer abblitzn.
 
Es gibt Gründe warum Frau vielleicht lieber einen nimmt, der verheiratet ist.
Zum Beispiel stellt er hoffentlich zum Wochenende keine Ansprüche, wenn man selber keine Zeit hat.

Oder Frau muss keine Angst haben, dass er plötzlich mehr als Sex will
Nachn Pudern no a gscheite Mahlzeit....!
Auf an Verheiratn wartet zhays eh scho sein Holde mit der Erdäpflsuppn.
 
Hast mich zwar nicht direkt angesprochen, aber ich finde, da haben wir wieder einen Unterschied zw. Männlein und Frauen. Männer finden verheiratete Frauen besonders interessant,
Bitte unterlassen sie es hier für andere Männer zu sprechen, was sie schreiben ist in meinen Augen vollkommener Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nicht nur Männer, die fremd gehen, sondern auch Frauen, und die sind oft mit einem verheirateten Mann besser zufrieden als mit einem ledigen.
 
ja den können sie wieder abgeben wenn er nicht ganz entspricht
ja, bei manchen ist das sicher so und er kann sich oder wird sich weniger aufregen, weil er eh eine zu hause hat... da ist er ruhiger, wenn man droht es auffliegen zu lassen ⚜️ Ich biete daher niemals, niemals, niemals Diskretion und finds als Single sehr witzig, wie allein schon dieser Satz mal 70% umfallen lässt wie tote Fliegen *ha ha ha ha ha*
 
das nennt man dann "Solidarität unter Frauen" ..... :D

Autsch. Du meinst, dass wir Frauen dann alle solidarisch gemeinsam feststellen, dass der Kurti von der Susl, der Franzl von der Gitti und der Xaver von der Lizzi mies im Bett ist, aber Sandra mit Peter einen guten Fang gemacht hat???

Na servas!

Männer, seids froh, dass es für euch noch keine Seite für anonyme Bewertungen eurer Bettleistung gibt... seids lieb zu euren Frauen, verwöhnt sie, schätzt sie, .... viele sind nämlich ganz froh euch nicht zu haben. :p
 
Zurück
Oben