Wie sind die neuen rechtlichen Hygienevorschriften bzw. Serviceverbote ab 1.7.2020?

Mitglied #152737

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Registriert
10.3.2010
Beiträge
1.978
Reaktionen
511
Punkte
143
Liebe EF - Gemeinde!

Wie sind die neuen rechtlichen Hygienevorschriften bzw. Serviceverbote ab 1.7.2020?
Was ist erlaubt, was ist verboten?
Gibt es kürzere Intervalle von Gesundenuntersuchungen?


Liebe Grüße
Peter
 
Wie sind die neuen rechtlichen Hygienevorschriften bzw. Serviceverbote ab 1.7.2020?
Das sind die neuen Empfehlungen:
https://www.sozialministerium.at/dam/jcr:1f179f51-3164-46a6-9e52-9b8104023a71/Empfehlungen zur Sexarbeit.pdf

Gibt es kürzere Intervalle von Gesundenuntersuchungen?
Weder das GeschlechtskrankheitenG (edit: bzw die begleitende VO) noch die LandesG, in denen die Prostitution geregelt ist, wurde/-n geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie halten die ehrenwerten Huren & Gogeln es in der Realität mit Schutzmaßnahmen? :unsure:
 
Ich hab hier im Forum noch nichts gelesen, dass irgendwo Temperatur gemessen wurde.
Mir ist untergekommen, dass SWs zB beim Betreten des Lokals die Haende einspruehen. Oder nachher nochmals Desinfektion anbieten.
Ich habe gelesen, dass es Studios (oder war es in einem LH?) gibt, in denen die Maedchen die Tuer mit aufgesetzter Maske oeffnen.
Mir ist untergekommen, dass SWs NF "derzeit" ablehnen. Und COB mit "derzeit nicht" ... wobei nicht gesagt ist, dass sie es sonst (mit oder ohen Aufpreis) anbieten.
Manche Betreiber scheinen sich Recht wenig zu scheren.
 
Ich bin gespannt, ob es eine Statistik zum Sexgeschäft gibt. Wie viele haben wegen Corona nicht mehr den Mut, zu Prostituierten zu gehen? 50%, 60%, 40%?
 
Bin neugierig, ob Ampel gelb aus für Puffs bedeutet oder erst bei orange oder rot.
Sagen tut der Rudi ja nix genaues.
 
In der heute lese ich gerade, Bordelle, Maskenpflicht beim Geschlechtsverkehr. Echt jetzt?😀
 
Ein gewisser "Kollateralschaden" muss wohl einkalkuliert werden, jedoch bin ich mir sicher das sich overall dadurch die inanspruchnahme der Dienstleistungen minimieren.
 
Das heißt z.b. Naturfranzösisch ist jetzt offiziell verboten,ist auch schwierig mit Maskenpflicht. Blick da gar nicht mehr durch
 
Zurück
Oben