Sperren im Mai die Bordelle auf?

Ist das wichtig? Ich mein wir haben eine Pandemie!!!! Ist es echt so wichtig fi...... zu gehen und das Virus weiter zu verbreiten?

Würde mein Beitrag zensiert werden, wenn ich schreiben würde: "Oh nein, wir werden alle sterben!"?

Bleib zu Hause, da bist du sicher. Es sollte jeder für sich beurteilen was er wann wo und wie tut. Die heilsbringende Impfung ist eh schon da...
 
irgendwo ist gestanden: Nachtgastronomie im Juli. Denke also, die Puffs auch im Juli. Aber die WP blüht eh wie narrisch:up::up::up::up:
 
Are the studios working normally now? I see on the website Emotion Wellness,
sexyhexi

that everything on offer does not write about any restrictions. Are visits possible? Has anyone visited?
 
Are the studios working normally now? I see on the website Emotion Wellness,
sexyhexi

that everything on offer does not write about any restrictions. Are visits possible? Has anyone visited?
I don't know what you have smoked, but I see that SH write about home visits as from 8 Febr and EW that they are closed. (But my vision may be blurred from not having smoked anything).
There is (not totally unjustified) hope that studios may be permitted to open as from 19 May under yet unknown conditions - masks and tests (or vacc or recovered) almost certain, registration likely.
 
... and tests ...

Auf deren Organisation für die Damen darf man gespannt sein. Eine "Einberufung" alle zwei, drei Tage in die Schnirchgasse wird die dortigen Ressourcen wohl überfordern. Wundern würd's mich nicht, wenn sie das zwar verlangen, aber den Damen selbst überlassen, nach dem Motto, fresst's oder sterbt's... Besonders jene mit mangelhaften Deutschkenntnissen wern des net schafffen. Und dann gibt's noch das Problem, dass 99% keine E-Card ham...
 
Covid Test muss ja net in der MA 15 stattfinden. Gratis gibt's ihn vermutlich für die Mehrzahl der SWs nicht. Aber ein professioneller Betreiber schafft das, evtl sogar eine Impfung zu vermitteln.
Einige werden sicherlich auch zumindest einmal geimpft (oder auch genesen) anreisen - Ersteren ist zu wünschen, dass Sputnik etc für sie anerkannt werden.

Braucht man für den Billa Rewe Test eine SVNummer?
 
So meine Herren, 19.5. ist ein behördlich bestätigter Termin für Bordelle, Doktorkarten werden gerade wieder ausgestellt. Das einzige unklare sind die Regeln, laut Behörde soll sich das aber am letzten Jahr orientieren. Damit können wir alle zufrieden sein. Wünsche euch allen viel Spaß wenn die Pforten in die Hölle wieder öffnen.:D
 
Also ich habe die ganze Zeit über immer geile Treffen gehabt 😉 Man muß nur die Frauen oder Massagestudios einfach anrufen und sie machen extra für dich auf und hast alles für dich allein ☺️
Eigentlich liebe ich ja diese Zeit, sie sind ja so ausgehungert 😁
 
Also ich habe die ganze Zeit über immer geile Treffen gehabt 😉 Man muß nur die Frauen oder Massagestudios einfach anrufen und sie machen extra für dich auf und hast alles für dich allein ☺
Eigentlich liebe ich ja diese Zeit, sie sind ja so ausgehungert 😁


Danke dass du mit diesem öffentlichen Post die RB's auch noch mit der Nase drauf stößt! Die paar Tage hättest noch a Ruh geben können!!!
 
Ich habe versucht, bei den entsprechenden Ämtern mal Auskünfte zu bekommen unter welchen Normen ich als Gelegenheitsarbeiterin wieder der Tätigkeit nachgehen kann. Die Antworten waren höchst unterschiedlich und wie so oft in der Pandemie sehr widersprüchlich. Sie reichten von: Ich muss den Kunden einen Selbsttest anbieten, der dann negativ sein muss oder der Kunde einen negativen Test mitbringt bis hin dazu, dass es überhaupt noch keine Überlegungen für das Gewerbe gibt. Wenn es am 19.05. eventuell wieder losgeht, würde jetzt eigentlich die Zeit der Vorbereitung anfangen, um Inserate wieder zu schalten, Kunden zu informieren, Tests zu kaufen, Hygienemaßnahmen anzupassen etc. Aber so ... ist es natürlich fürchterlich.

Ja zurzeit wird einfach behauptet. Wenn man sagt wo diese Vorgaben herkommen sollen dann wissen sie aber nix. Finde man merkt auch das die offiziellen Stellen die SW jetzt noch schlechter behandeln als vorher. Habe gestern ein offizielles Schreiben bekommen in dem von "leichten Gewerbe" geredet wird. Finde es fürchterlich wie der Ton gegenüber allen in der Branche ist. Auch wie der liebe Bürgermeister auf die Frage reagiert hat ob wir geöffnet werden ist bedenklich. Der Entscheidungsträger behauptet nicht einmal zu wissen ob wir zu den Freizeitbetrieben gehören ? Meine Fresse...
 
Auch wie der liebe Bürgermeister auf die Frage reagiert hat ob wir geöffnet werden ist bedenklich. Der Entscheidungsträger behauptet nicht einmal zu wissen ob wir zu den Freizeitbetrieben gehören ? Meine Fresse...
Meiner Meinung nach muss man dem Bürgermeister schon zugute halten, dass die Einordnung wirklich nicht einfach ist. Zumal sich die Branche selbst unterschiedlich einstuft - je nachdem was gerade opportun ist. Siehe zum Beispiel die Goldentime-Selbsteinstufung als Gastrobetrieb, damit die Schnitzelgutscheine gegolten haben.
 
Ned bös sein, aber wie lange hamma die Pandemie jetzt schon? Eben! Zeit wäre genug gewesen, das zu klären.
 
Ist das wichtig? Ich mein wir haben eine Pandemie!!!! Ist es echt so wichtig fi...... zu gehen und das Virus weiter zu verbreiten?
Alter...
Ich bin geimpft, geh regelmäßig zum Test, arbeite auch sonst sehr hygienisch...
...wenn ich mir das Virus in der Kirche von frohlockenden Kirchgängern holen darf, oder in der Arbeit, oder beim Einkaufen, oder von Schulkindern, dann möchte ich mir des auch beim vögeln holen dürfen.

Abgesehen davon, ich denke wirklich, daß es notwendig ist diesen Bereich schnellstmöglich zu öffnen...
Stichwort Gewalt
Stichwort Psyche/Ausgleich
 
Zurück
Oben