Geht jetzt laut neuer Verordnung wieder legal was?

Ich fahre auch nicht mehr mit Den Öffis. Vor allem weil da immer wieder Trottel ohne Maske sind die dann noch aggressiv werden wenn sie gebeten werden sie aufzusetzen. Habe schon gesehen wie so einer eine Frau wüst beschimpft, bespuckt und in den Bauch getreten hat als sie ihn höflich gebeten hat eine aufzusetzen ( Und ihm sogar eine originalverpackte angeboten hat)
Kurze Strecken fahre ich jetzt mit E-Scootern und Längere mit Carsharing-Smarts.
Ich habe ihn zwar von ihr weg gerempelt, aber das gebe ich mir nicht mehr.
ja also das gehört sich auch nicht da stimme ich dir voll zu.
 
Interessanter Artikel

 
Kellnerinnen wurden in diesem Zusammenhang nie genannt. Und überhaupt: Ich finde, dass das nur saublöde Sprüche, ohne jeden Hintergrund, waren.
 
Wie ist das jetzt mit der aktuell legalen Wohnungsprostitution in manchen Bundesländern? Dass sie dich besucht ist erlaubt, aber ein Besuch bei ihr ist illegal? Ist das richtig so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben