Sperren im Mai die Bordelle auf?

Alter...
Ich bin geimpft, geh regelmäßig zum Test, arbeite auch sonst sehr hygienisch...
...wenn ich mir das Virus in der Kirche von frohlockenden Kirchgängern holen darf, oder in der Arbeit, oder beim Einkaufen, oder von Schulkindern, dann möchte ich mir des auch beim vögeln holen dürfen.
Komischerweise ist das "sich befinden" in vollgestopften Öffis und in schlecht durchlüfteten U-Bahn-Stationen auch nicht verboten. :unsure:
 
Ich habe in den letzten Tagen von Betreibern von drei Wiener Studios gehört, dass sie am 19.5.2021 aufsperren. Trotzdem glaub ich es erst, wenn ich im Studio drinnen stehe.
 
Ned bös sein, aber wie lange hamma die Pandemie jetzt schon? Eben! Zeit wäre genug gewesen, das zu klären.
Manche Gesetze gibt es schon seit 200 Jahren und es ist noch immer nicht alles geklärt wie was genau jetzt zu verstehen ist. Aber am Ende des Tages ist es ja vollkommen egal als was ein Bordell einzuordnen ist - die brennende Frage ist ja hat es offen oder nicht.

Und dass unser lieber Herr Bürgermeister nicht über jedes kleine Detail einer Verordnung Bescheid weiß und sofort darüber fundiert Auskunft geben kann ist wohl klar. Er ist ja wie viele andere Politiker nur das Sprachrohr und die Ausarbeitung der Details den zahlreichen verwaltungsMitarbeitern überlassen.
 
 
Am witzigsten finde ich die Aussage. Ob man während des GVs Maske tragen muss oder nicht ist noch nicht geklärt. Wie sieht das dann beim BJ aus :)
 
Das Präventionskonzept von Studios, die mit zwei, drei kaum der deutschen Sprache mächtigen Mädels aus Ungarn, Rumänien oder Bulgarien besetzt sind, schau ich mir an!:rofl: Schulnote für den Gesetzgeber: Nicht genügend, danke, setzen!
 
Was ich schon fast wieder etwas strange finde ist, daß scheinbar die meisten LH und co. noch vor den Kinos aufmachen.
Naja ist doch logisch warum. Es gibt kaum neue Filme die in den Kinos starten, aber viele SWs die besucht werden wollen. Filme brauchts neue, SWs gibts alte brauchbare die man kennt und jederzeit wieder besuchen kann
 
Zurück
Oben