Wie oft werden SW's auf Corona getestet?

gar nicht! zumindest amtlich nicht ...
würde auch wenig bringen, da dieser test dann bis zur ersten infektion alle paar tage wiederholt werden müsste!
 
Ich muss echt sagen, ich hab zwar mit Laufhäuser nichts am Hut, aber ich wundere mich immer wieder wenn man hier liest, die Leute fragen wegen Gewerblichen nach ob dies oder das wohl eh wirklich getestet wird.
Und auf der anderen Seite liest man hier von so viele Idioten, sie machen es ohne Schutz.

Ich hab vor ca zwei Wochen mit einen freund von mir gesprochen, und er sagte, all die Männer die ihm treffen wollen sagen schon vorab sie möchten es Natur.

Jetzt frage ich mich wirklich, warum werden immer die, die sowieso unter Kontrolle stehen durch das Gesundheitsamt schräger angesehen als wie wenn einer von euch Hirnochsen es irgentwo in der Wildnis mit der an einen Abend 10mal Durchgefickten Fotzen, dort ist es ahn jeden Wurscht.
 
Ich muss echt sagen, ich hab zwar mit Laufhäuser nichts am Hut, aber ich wundere mich immer wieder wenn man hier liest, die Leute fragen wegen Gewerblichen nach ob dies oder das wohl eh wirklich getestet wird.
Und auf der anderen Seite liest man hier von so viele Idioten, sie machen es ohne Schutz.

Ich hab vor ca zwei Wochen mit einen freund von mir gesprochen, und er sagte, all die Männer die ihm treffen wollen sagen schon vorab sie möchten es Natur.

Jetzt frage ich mich wirklich, warum werden immer die, die sowieso unter Kontrolle stehen durch das Gesundheitsamt schräger angesehen als wie wenn einer von euch Hirnochsen es irgentwo in der Wildnis mit der an einen Abend 10mal Durchgefickten Fotzen, dort ist es ahn jeden Wurscht.
Danke für deinen wertvollen Beitrag.
Als erklärter AO Gegner bin ich ganz bei dir, deine niveaulose Ausdrucksweise teile ich nicht. Ich nehme an du hattest nicht die Möglichkeit einer qualitativ hochwertigen Schulausbildung und daher kann man das so akzeptieren.
 
Ich muss echt sagen, ich hab zwar mit Laufhäuser nichts am Hut, aber ich wundere mich immer wieder wenn man hier liest, die Leute fragen wegen Gewerblichen nach ob dies oder das wohl eh wirklich getestet wird.
Und auf der anderen Seite liest man hier von so viele Idioten, sie machen es ohne Schutz.
Zusammengefasst wundert dich also dass manche recht vorsichtig sind, weil andere doch noch viel unvernünftiger sind?
Warum machen manche Sport, wenn andere eh rauchen?...
 
Meinst die warten nach jedem Kunden die Inkubationszeit ab und dann noch auf eine negative Testung?
Ich meine gar nichts, ich wollte es nur wissen ob die Herrschaften vielleicht öfter getestet werden.
Im Tourismus und Pflegebereich wird auch mehr getestet als in der IT Branche zum Bsp.
 
Ich meine gar nichts, ich wollte es nur wissen ob die Herrschaften vielleicht öfter getestet werden.
Im Tourismus und Pflegebereich wird auch mehr getestet als in der IT Branche zum Bsp.

Kommt wohl auf die Wertschätzung des Betreibers/Chef/Zuhälter/"Freund" an.
Dem einen ist es wichtig, der andere braucht nach dem Lockdown Geld, um den Audi zu tanken.
Tests kosten schließlich auch etwas.
 
Im Tourismus und Pflegebereich wird auch mehr getestet als in der IT Branche zum Bsp.

Gerade in der IT-Branche sollte man häufiger auf Viren und Spam testen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:
 
In Spitäler wird nicht oft getestet. In Österreich bis jetzt eine Million Corona Tests, und 30.000 Kranke. Für mich ist das ganze Hysterie und Panikmache.
 
Auch nicht wenns beim Amtsarzt kontrolliert werden?
Der Covid-Test muss jeder Bürger (ausser man war grad im Urlaub, diverse medizinische oder pflegerische Institutionen oder man hat mögliche Anzeichen für eine Infektion) schon selbst bezahlen und kostet rund 120 € / Test. Es ist daher für die meisten SW völlig unwirtschaftlich, sich vor und nach jedem Kunden einen Test zu machen.
 
Zurück
Oben