Sperren im Mai die Bordelle auf?

Ja, klar doch! ;)

Gedacht ist dabei aber an eine Altersstaffelung bei den Gästen: bis Ende Juni dürfen nur die unter 30-Jährigen rein, bis Ende Juli auch schon die unter 40-Jährigen, ...
... so soll es dann schrittweise weiter gehen - kannst Dir ja ausrechnen wann Du wieder rein darfst :D



Ernsthaft: ich geh davon aus, dass eine Öffnung bestenfalls Mitte Juni passiert, anfangs ev. mit Vorlage eines negativem Tests und Dokumentation persönlicher Daten.
 
Was ich so weiß vor Ende Juni Anfang Juli wird es nichts mit dem öffnen 🤷
Wie in der Gastro dann wahrscheinlich mit dem Grünen Pass wahrscheinlich.
Inkl. Registrierung der Kunden nehme ich Mal an ( zwecks der nachverfolgung bei Corona Verdacht )
 
Was ich so weiß vor Ende Juni Anfang Juli wird es nichts mit dem öffnen 🤷
Wie in der Gastro dann wahrscheinlich mit dem Grünen Pass wahrscheinlich.
Inkl. Registrierung der Kunden nehme ich Mal an ( zwecks der nachverfolgung bei Corona Verdacht )
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass in Zukunft ein Laufhausbesuch nur dann möglich sein wird, wenn du vorher beim Türsteher deinen gültigen Grünen Pass zeigst.
 
oba schlecht is ned ( eh guad ) wauns wieda aufsperrn , weil da schnölle un unkomplizierte druckobbau funktioniert leichta :haha:
 
Lustig wird's, wenn auch noch die Registrierungspflicht dazu kommt :cool:

Wenn dem Cluster im Puff dann nachgeforscht wird, kriegt mein Großvater halt Besuch von der Behörde, einen Quarantänebescheid, oder was auch immer. An seiner letzten Ruhestätte auf einem idyllischen Friedhof im Westen Wiens dürfte ihn nichts von dem sonderlich aus der Fassung bringen - so wie ich ihn kenn'... Selbiges würde übrigens auch passieren, wenn nach meinen Besuchen bei meinen Lieblingswirten dortselbst Infizierten nachspioniert werden sollte... Jaaa - lustig solls wieder werden!!! :hahaha:
 
Wenn dem Cluster im Puff dann nachgeforscht wird, kriegt mein Großvater halt Besuch von der Behörde, einen Quarantänebescheid, oder was auch immer. An seiner letzten Ruhestätte auf einem idyllischen Friedhof im Westen Wiens...

Ich habe letztes Jahr auch immer Phantasienahmen im Restaurant angegeben. Ich fürchte das wird es im Zusammenspiel mit dem grünen Pass nicht merh so einfach spielen--> dort ist eindeutig der Name ersichtlich
 
Ich habe letztes Jahr auch immer Phantasienahmen im Restaurant angegeben. Ich fürchte das wird es im Zusammenspiel mit dem grünen Pass nicht merh so einfach spielen--> dort ist eindeutig der Name ersichtlich
mag sein, daß der zur Überprüfung der Identität verpflichtete Restaurantbetreiber das ganze genau kontrolliert, um keine Schwierigkeiten mit den Behörden zu bekommen.
Inwieweit im Puff dann auch jemand diese strenge Kontrolle vollziehen würde, möchte ich realistischerweise mal dahingestellt lassen :cool:
 
Inwieweit im Puff dann auch jemand diese strenge Kontrolle vollziehen würde, möchte ich realistischerweise mal dahingestellt lassen :cool:

Hoffentlich wird es da Wege geben, dass man sich auch mal bei seinen Daten irren kann... ;)
Ich denke, dass eine Registrierung viele potentielle Kunden abhält den Service in der Lokalität in Anspruch zu nehmen. Den Familienvater/ Ehemann, usw schau ich mir an, der einen Quarantänebescheid wegen Puffbesuch zu Hause erklären muss...
 
Zurück
Oben