1.7.2020 - Start für Laufhäuser ???

Ich muss hier Sexarbeiterin absolut Recht geben.

Aber ich bin überzeugt, dass die welche die bösesten Kommentare abgeben, natürlich aussehen wie der David von Michelangelo.
 
Ob des a Freude sein wird?
In allen ehemaligen ostblocklander sehr viele neuinfektionen.
Russland Ukraine Polen Rumänien Bulgarien Serbien.
Lehne mich mal weit aus dem Fenster aber ob die alle offen bleiben?
 
laufhaus mit Freunden macht schon Laune .. wird auch Zeit das die Mädels wieder Kunden empfangen dürfen....
wir warten auch drauf das wir bald mal wieder unser geliebtes erotikkino besuchen können
 
Steigende zählen, anschober macht sich schon sorgen


Nicht gerade ein günstiger Zeitpunkt die Puffs aufzusperren
 
Sieht echt schlecht aus.
Es geht ja auch um die Gäste aus Ex Yogoslawien.
Serbien solls schlimm sein.
Also die Gefahr sollte man nicht unzerschätzen :-/
 
niemand hat geglaubt, dass nach allen Lockerungen die Fallzahl nicht auch wieder steigen wird.

die medien bauschen halt blöd auf

der anschober wird kaum öffentlich was verharmlosen, insb. bei der wirtschaftslage

die einzig wirklich wichtige determinante ist ob das gesundheitswesen überlastet ist oder nicht

in den anderen ländern schauts natürlich anders aus, aber sind doch eh schon alle mädels in österreich, wenn sie denn überhaupt ausgereist sind.

wenn die puffs weiter zu sind, wird einfach noch viel mehr im hotel gearbeitet, wie gesagt sind doch schon alle da die mädels, auch weil in österreich die corona situation besser ist.

wenn geschlossen wird, dann nur noch wochenweise, quasi erholpausen schaffen, und u.U. temporäre grenzschließungen, aber weitreichendere maßnahmen sind nicht mehr tragbar, wir müssen schließlich noch monatelang so weiter machen bzw. die scheiße halt aussitzen und wirtschaft vs. mensch ist schlichtweg nur eine abwägung - ohne menschen keine wirtschaft und ohne wirtschaft keine menschen^^
 
Die 6. Lockerungsverordnung regelt nichts bzgl. Prostitution. Somit tritt das prostitutionsverbot (eigentlich das betreten von einrichtungen zur prostitutionsausübung) heute um 24:00 außer kraft. Auf gut deutsch: ab 01.07. dürfen wir wieder ins Puff.

Hab eigentlich damit gerechnet, dass sie das in letzter Sekunde noch kippen.
 
Die 6. Lockerungsverordnung regelt nichts bzgl. Prostitution. Somit tritt das prostitutionsverbot (eigentlich das betreten von einrichtungen zur prostitutionsausübung) heute um 24:00 außer kraft. Auf gut deutsch: ab 01.07. dürfen wir wieder ins Puff.

Hab eigentlich damit gerechnet, dass sie das in letzter Sekunde noch kippen.

Ja nur die letzte Sekunde ist leider noch nicht vorbei.
Und die Zahlen steigen wieder.
 
Die 6. Lockerungsverordnung regelt nichts bzgl. Prostitution. Somit tritt das prostitutionsverbot (eigentlich das betreten von einrichtungen zur prostitutionsausübung) heute um 24:00 außer kraft. Auf gut deutsch: ab 01.07. dürfen wir wieder ins Puff.

Hab eigentlich damit gerechnet, dass sie das in letzter Sekunde noch kippen.

die 6.lockerungsverordnung hat mit der öffnung der puffs inhaltlich nichts gemein - die 7. verordnung wird noch für heute erwartet - uu wie zuletzt auch erst knapp vor mitternacht
 
Zurück
Oben