Geht jetzt laut neuer Verordnung wieder legal was?

Ist es egal welche Art von Test? Aber vor allem gibt es in der Verordnung nicht doch eine Ausnahme, dass Prostitution verboten bleibt? Die Rede ist immer von Frisören und körpernahen
Dienst leistern, aber es gibt doch ein Betretungsverbot von Orten wo Prostitution dienstgeleistet wird, oder?
 
Ja aber das gilt nur bei Friseure.
[/QUOTE
Muss i jetzt zum Friseur, wenn i an ONS dringend brauch 🥺
 
Die Rede ist immer von Frisören und körpernahen
Dienst leistern, aber es gibt doch ein Betretungsverbot von Orten wo Prostitution dienstgeleistet wird, oder?
Vollkommen richtig. Die Diskussion kann im Moment nur darum gehen, ob und unter welchen Voraussetzungen/Auflagen die Erbringung der körpernahen DL Prostitution beim Kunden oder in dem von ihm geschäftlich (erlaubterweise) gebuchten Hotelzimmer zulässig wird.
 
Körpernahe Dienstleister:
Sind nicht nur Friseure, auch Massagen usw.
( nur jetzt braucht man negativen Corona Test, der nicht älter als 48 Stunden ist )...
 
Alles Blödsinn von der Regierung.... SW die sich streng an die Regeln gehalten hatten ist es jetzt quasi auch Wurscht denn die brauchen Kohle

einfach nur auf Booksusi nachschauen.
 
Vollkommen richtig. Die Diskussion kann im Moment nur darum gehen, ob und unter welchen Voraussetzungen/Auflagen die Erbringung der körpernahen DL Prostitution beim Kunden oder in dem von ihm geschäftlich (erlaubterweise) gebuchten Hotelzimmer zulässig wird.
Und Prostitution ja nach wie vor unter "Vergnügungsbetrieb" geführt, also weiterhin geschlossen...
 
Alles Blödsinn von der Regierung.... SW die sich streng an die Regeln gehalten hatten ist es jetzt quasi auch Wurscht

herzlichen dank für deine fundierte wortspende. es wurde übrigens gefragt, ob prostitution laut neuer verordnung wieder legal ausgeübt werden kann. was du persönlich oder jemand anderer als wurscht ansiehst ist dabei eigentlich komplett unerheblich.
 
Ist nicht legal so wie ich es verstanden habe.
Man sollte aber auch verstehen warum, bevor man motzt.

Zwar könnte sich der Kunde vorher testen lassen, aber er könnte sich auch 5 Minuten danach schon irgendwie bei anderen anstecken. Das ist zwar unwahrscheinlich und bei einem Friseursalon mit FFP2 oder besser FFP3 Maske vertretbar. Aber bei einer Prostituierten mit ca. 5 Kunden am Tag würde die Wahrscheinlichkeit rapide steigen das ein Kunde zwar getestet wurde, aber trotzdem infiziert kommt. Danach die Prostituierte ansteckt, welche dann unzählige weitere Kunden ansteckt. Dazu würde dann kaum jemand angeben wo er sich angesteckt hat.

Natürlich gäbe es da auch Lösungen, jeder Kunde macht direkt einen Test vor der Prostituierten, wartet die paar Minuten und schon hätte man ein Ergebnis. Die Prostituierte testet sich jeden Tag am Morgen und am Abend selbst.

Und jetzt schalten wir den Realitätmodus ein. Jeder würde darauf scheißen. Daher weiter dicht! Solche Lösungen würden z.B. in Japan funktionieren, aber nicht in einem Land wo Leute gegen Viren demonstrieren, Angst vor einem Wattestäbchen haben und glauben das in Impfungen Chips sind. :D
 
@Mitglied #506400
Wäre doch ein nettes neues Service : Gegenseitiges Nasenbohren á la 69
Dann spielt sie das Viertel Stündchen in 2m Entfernung Webcamgirl, und wenn beide nur ein Stricherl haben kann man ja den Körpernahen Dienstleistungen näher treten.
10min Quickis gibt's dann halt keine.
Aber nach der langen Abstinenz haben wir ja eh genug Entzugserscheinungen und Kohle gespart um uns länger und ausführlicher und SEHR körpernah bedienstleisten zu lassen 🤩😛
 
@Mitglied #506400
Wäre doch ein nettes neues Service : Gegenseitiges Nasenbohren á la 69
Dann spielt sie das Viertel Stündchen in 2m Entfernung Webcamgirl, und wenn beide nur ein Stricherl haben kann man ja den Körpernahen Dienstleistungen näher treten.
10min Quickis gibt's dann halt keine.
Aber nach der langen Abstinenz haben wir ja eh genug Entzugserscheinungen und Kohle gespart um uns länger und ausführlicher und SEHR körpernah bedienstleisten zu lassen 🤩😛

Bitte bedenken wir auch die Leute die wegen der Krise Ihre Arbeit verloren haben oder in für den Bundeskanzler arbeiten (Kurzarbeit) die schwimmen nicht so im Geld wie wir.
Und davon gibt es leider genug.
 
Ich schwimme ja auch nicht , Aber ich hab meine durchschnittlichen monatlichen Rotlicht Ausgaben zurück gelegt, und da kann ich mich halt jetzt auch ein paar mal ausführlichst und länger bedienstleisten lassen 😊.
 
Ich schwimme ja auch nicht , Aber ich hab meine durchschnittlichen monatlichen Rotlicht Ausgaben zurück gelegt, und da kann ich mich halt jetzt auch ein paar mal ausführlichst und länger bedienstleisten lassen 😊.

Ich meinte ja auch nur man sollte die Menschen jetzt nicht vergessen denen es wegen Corona nicht so gut geht.
 
Zurück
Oben