1.7.2020 - Start für Laufhäuser ???

Das macht keine Freude mehr wenn man nicht mehr anonym in ein Laufhaus gehen kann!!!
habe gerade gelesen .
maske wird empfohlen.
registrieren muss man sich aus datenschutz gründen nicht.
küssen sollte man auch nicht.
meine meinung:
das geht morgen 100 % wieder los.
ich hoffe nur das der spaß nicht gleich wieder vorbei ist.
 
wer postet die bilder vom Satu bei den Eongängen ?
des gibt Morgen a Gaude!!!
 
Das macht keine Freude mehr wenn man nicht mehr anonym in ein Laufhaus gehen kann!!!
Wo steht das man nicht eh anonym bleiben darf? .....
Nirgends - derzeit!
(Sogar in Bereichen, wo ein Präventionskonzept vorgeschrieben ist, ist die Datenerfassung derzeit eine Option - außer bei geschlossenen Gesellschaften nach der Sperrstunde :saufen: ).
Er cross-postet schon wieder durch die Gegend ...
Ich hab ihm schon einmal geantwortet:
(na ja)
Kommt drauf an, wie und in welcher Form der Betreiber die Empfehlungen umsetzt, auch ob er die Angabe der konkret besuchten SW verlangt.

Und: Hast Du keine (zumindest beim Hinschauen) anonyme E-Mail-Adresse (wie zB archie_deckt@hotmail oder gmail ...) ... oder fuerchtest Du, dass irgendwer Dich ueber die IP-Adresse oder die Eroeffnungsdaten fuer das Account nachverfolgt?
 
Zuletzt bearbeitet:
gelöscht ... irgendwie ist mir das Posting, auf das ich geantwortet habe/hätte, abhanden gekommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade gelesen .
maske wird empfohlen.
registrieren muss man sich aus datenschutz gründen nicht.
küssen sollte man auch nicht.
meine meinung:
das geht morgen 100 % wieder los.
ich hoffe nur das der spaß nicht gleich wieder vorbei ist.
Ohne Küssen gibt es für mich kein Date.
Und so wie ich schon sagte heuer besuche ich sicher keine Dame mehr von Gewerbe.
 
Liebe HeisseSusi!

Wie siehst Du die Empfehlungen zur Sexarbeit?

Liebe Grüße
Peter

Servus Peter,

Hygiene hab ich vorher schon so eingehalten, da ändert sich nichts für mich.
Das andere würde ich sagen, was immer Zimmer passiert entscheiden immer die zwei Menschen die sich treffen.
Es sind ja Empfehlungen und keine Pflichten, somit soll jeder das für sich selbst entscheiden.
 
Servus Peter,

Hygiene hab ich vorher schon so eingehalten, da ändert sich nichts für mich.
Das andere würde ich sagen, was immer Zimmer passiert entscheiden immer die zwei Menschen die sich treffen.
Es sind ja Empfehlungen und keine Pflichten, somit soll jeder das für sich selbst entscheiden.

Liebe HeisseSusi!

Du hast wirklich eine tolle Einstellung.

Liebe Grüße
Peter
 
Zurück
Oben