Wie oft werden SW's auf Corona getestet?

Wie lange sollte ich leicht warten bis ich was schreiben darf?

Frag den Herrn Analysator vorerst am besten um Erlaubnis, ob das Gepostete eh seinen hohen Ansprüchen enstspricht.

Und ärger Dich nicht.. auch ich wurde nicht wirklich mit offenen Armen hier willkommen geheissen..

Im EF wird nicht nur gekuschelt..
 
Frag den Herrn Analysator vorerst am besten um Erlaubnis, ob das Gepostete eh seinen hohen Ansprüchen enstspricht.

Und ärger Dich nicht.. auch ich wurde nicht wirklich mit offenen Armen hier willkommen geheissen..

Im EF wird nicht nur gekuschelt..

gottseidank muss hier niemand jemanden um erlaubnis fragen ...
allerdings ist es zumindest für mein verständnis eines angemessenen umgangs miteinander durchaus angebracht, als newcomer hier im forum NICHT gleich mit dem ersten posting anderen 'ins gesicht zu steigen'!
oder sehe ich das falsch?!?
 
gottseidank muss hier niemand jemanden um erlaubnis fragen ...
allerdings ist es zumindest für mein verständnis eines angemessenen umgangs miteinander durchaus angebracht, als newcomer hier im forum NICHT gleich mit dem ersten posting anderen 'ins gesicht zu steigen'!
oder sehe ich das falsch?!?


Jemand anderem "ins Gesicht steigen" ist immer ungut, egal ob es das erste Posting oder das 1000. ist.

Kann aber durchaus vorkomen, wenn man sich über jemanden ärgert...

Mir persönlich ist es lieber, jemand "steigt jemandem ins Gesicht" als jemand wie Du, der neue User anscheinend beobachtet, was sie denn als erstes posten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es besteht eine gute Wahrscheinlichkeit, dass junge Sexarbeiterinnen Corona ohne schwere Symptome bekommen.
Aber falls einer von ihnen sich wirklich krank fühlt und ins Krankenhaus geht, was wird als nächstes passieren?
Wird sie die Wahrheit sagen? Wird das Laufhaus geschlossen und desinfiziert?
 
Nein. Die amtsärztlichen Untersuchungen für SWs sind im GeschlechtskranheitenG, dem AIDS-G und in der DfVO geregelt.
Da ist für einen Covid-Test "kein Platz".


I habe das gefunden
Ein Corona-Test kann im Zuge des Gesundheitschecks, den Prostituierte alle sechs Wochen für ihre Kontrollkarte ("Deckel") absolvieren müssen, vorgenommen werden - verpflichtend ist er nicht.

Mit meinem armen Deutschen kann ich sehen: Es wird empfohlen, aber nicht obligatorisch.
Wenn ein Laufhaus einen Koronatest macht und dann um 10-15% höheren Preis verlangt.
Diejenigen Kunden, die heute nicht zu SW gehen, werden in zukunft dorthin gehen?
Ich habe verstanden, dass etwa 50% der Kunden wegen Corona verloren gehen.
 
@Mitglied #375676
Kein Problem (sprachlich).
Ich hatte aus den Erzählungen von SWs den Eindruck, dass die offenbar (gewollt) schlecht organisierte und überforderte Kontrollstelle in Wien ganz bestimmt keine Covid-Tests durchgeführt hat. Vllt in anderen Städten/Bezirken oder es war pretense oder wishful thinking des profil.
 
I habe das gefunden
Ein Corona-Test kann im Zuge des Gesundheitschecks, den Prostituierte alle sechs Wochen für ihre Kontrollkarte ("Deckel") absolvieren müssen, vorgenommen werden - verpflichtend ist er nicht.

Mit meinem armen Deutschen kann ich sehen: Es wird empfohlen, aber nicht obligatorisch.
Wenn ein Laufhaus einen Koronatest macht und dann um 10-15% höheren Preis verlangt.
Diejenigen Kunden, die heute nicht zu SW gehen, werden in zukunft dorthin gehen?
Ich habe verstanden, dass etwa 50% der Kunden wegen Corona verloren gehen.

wieviel ist ein sechs Wochen alter Coronatest wert? die Hälfte von einem drei Wochen alten?
 
wieviel ist ein sechs Wochen alter Coronatest wert? die Hälfte von einem drei Wochen alten?

Richtig! Nach ärztlichem Rat benötigt eine infizierte Person 10 Tage Isolation. Das heißt, nach 10 Tagen ist die Person geheilt und es kann kein Virus übertragen werden.
Diese 6 Wochen Zeit wurde für STD eingestellt.
 
Zurück
Oben