S
Gast
(Gelöschter Account)
Jungfernhäutchen durchstoßen"Problem" gelöst
![]()
Ich kann kein Blut sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungfernhäutchen durchstoßen"Problem" gelöst
![]()
Einfach Augen zuIch kann kein Blut sehen!![]()
"Augen zu und durch" bekommt in diesem Konnex eine ganz besondere BedeutungEinfach Augen zudann siehst du nichts mehr
![]()
Jungfernhäutchen ist Teil der vagina und nicht Teil der Vulva...bei einer Jungfrau schon!![]()
eine woche frei nehmen wenn die freundin ihre tage hat. sich langsam sensibilisieren lassen. danach leckt man egal tage oder ned.Ich kann kein Blut sehen!![]()
Jungfernhäutchen ist Teil der vagina und nicht Teil der Vulva...
weil ich in all den Kommentaren zu Bildern nicht recht herauslesen kann was eine schöne Muschi aus macht.
Die Muschi an sich, würde ich persönlich jetzt nicht den Körperteilen zurechnen, denen ich das subjektive Prädikat "schön" verleihe.Was meint Ihr, Männer
das bedeutet, ihr habt sonst keine Sorgen .Eine Freundin überlegt schon ob sie sich operieren lassen soll
Ich sehe die fuer mich Schoenste des oefteren..ganz einfach weil es ihre ist...

Du gehst das falsch an mit dem Posting hier bei Sex Talk. Du musst Deine Muschi in Nahaufnahme aus verschiedenen Perspektiven fotographieren, am Besten auch noch von innen, das Spreizen nicht vergessen, und die Bilder bei Intimfotos Frauen einstellen (das ist das Pendant zu Pimmelbildern). Und dann wartest auf die profunden Urteile der Betrachter und die eingehenden PNs.Wie sieht eigentlich eine schöne Muschi aus?
Ich frage das als Frau weil ich in all den Kommentaren zu Bildern nicht recht herauslesen kann was eine schöne Muschi aus macht. Wie sollen die Schamlippen sein. Die Klitoris? Soll sie leicht geöffnet sein, die inneren Schamlippen sichtbar?
Absolut!Du gehst das falsch an mit dem Posting hier bei Sex Talk. Du musst Deine Muschi in Nahaufnahme aus verschiedenen Perspektiven fotographieren, am Besten auch noch von innen, das Spreizen nicht vergessen, und die Bilder bei Intimfotos Frauen einstellen (das ist das Pendant zu Pimmelbildern). Und dann wartest auf die profunden Urteile der Betrachter und die eingehenden PNs.
P.S. Das ist für mich eine schöne Muschi: Anhang anzeigen 6200066
Aber es ist dann doch interessant, dass sich hier nicht nur Männer Sorgen um ihren Pimmel machen, sondern alle Jubeljahre auch mal eine Frau über ihre Schamlippen.Absolut!![]()
Zucchini san vielseitig einsetzbar.wie sie verwendet wird....