- Reaktionen
- 39.670
- Checks
- 18
Zach. 1 Wochn ohne......
Nicht viel aber Sex sollte schon sein
Warat nix fia uns...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zach. 1 Wochn ohne......
Doch, natürlich gibt es das. Jägerschnitzl oder Zigeunerschnitz, zum Beispiel. Aber halt ohne Panier.Ich weiß..bei Euch gibt's kein Schnitzel mit Sose![]()
Du warst noch nie im Schwabenland, nehm ich an?Aber dass es so Krasse gibt, dass sie tatsächlich ein paniertes Schnitzel in irgendwelcher "Tunke" ersäufen würden, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Was hat das Schwabenland mit Österreich zu tun?Du warst noch nie im Schwabenland, nehm ich an?
Hoffentlich nix, aber dort wirst Du fündig, wenn Du wissen willst, wo es so "Krasse" gibt, die derart unsängliches mit einem panierten Schnitzel tun.Was hat das Schwabenland mit Österreich zu tun?![]()
Doch, aber ein paniertes, knusprig gebackenes Schnitzel in Tunke ertränken, ist eine kulinarische Todsünde.Ich weiß..bei Euch gibt's kein Schnitzel mit Sose![]()
Es ist eine Perversion, die durch nichts entschuldigt werden kann. Ich denke, wenn einer tatsächlich das tut, geht er seiner Staatsbürgerschaft automatisch verlustig.Doch, aber ein paniertes, knusprig gebackenes Schnitzel in Tunke ertränken, ist eine kulinarische Todsünde.
Sofern selbige noch nicht erteilt, geteert und gefedert des Landes verwiesen - direkt in die schwäbische Alb abschieben.Ich denke, wenn einer tatsächlich das tut, geht er seiner Staatsbürgerschaft automatisch verlustig.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Me tooHab schon längere Durst Zeit gehabt... Jahre.. aber leb immer noch
Sei froh, bringt meist eh nur Ärger und unerwünschte NebenwirkungenWas will ein Mann

Dass sie Lust hatte?Pamela Rendy Wagner hat das auch gesagt. Lass mich denken, wann ich das letzte Mal Lust auf Schnitzel hatte. Ich glaube, das ist überhaupt noch nie vorgekommen.
Dass das Schnitzal ein Menschenrecht sei.Dass sie Lust hatte?![]()
Bin ich froh dass ich nicht mehr jeden Tag ran muss , des hat schon was !Was will ein Mann
Ist es das etwa nicht?Dass das Schnitzal ein Menschenrecht sei.
was willst du uns sagen??Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
![]()
Du musstest..mir war das freigestellt und Pflichtübungen währen nicht ewigBin ich froh dass ich nicht mehr jeden Tag ran muss , des hat schon was !
was willst du uns sagen??