P
Gast
(Gelöschter Account)
DAS würde ich gerne mal ausprobieren, aber ich trau mich nicht.
du könntest auch niemandem mehr davon erzählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS würde ich gerne mal ausprobieren, aber ich trau mich nicht.
Gibt's denn so ' Schreckliche " in Natur?![]()
du könntest auch niemandem mehr davon erzählen.![]()
Eine Freundin überlegt schon ob sie sich operieren lassen soll
Duuuukeine ahnung - so viel war ich in der natur no ned draussen.![]()
.... Hmmmmm, du meinst ich sollte sie zur eigenen Sicherheit vorher ans Bett binden ?

Ist mir eigentlich egal, habe noch zu keiner gesagt daß ihre Muschi schrecklich aussieht.Wie sieht eigentlich eine schöne Muschi aus?
Ich frage das als Frau weil ich in all den Kommentaren zu Bildern nicht recht herauslesen kann was eine schöne Muschi aus macht. Wie sollen die Schamlippen sein. Die Klitoris? Soll sie leicht geöffnet sein, die inneren Schamlippen sichtbar?
Eine Freundin überlegt schon ob sie sich operieren lassen soll, aber auch beim Gespräch war nicht klar wie die „ideale“ Muschi aussehen soll.
Was meint Ihr, Männer, Frauen?
Dann kannst du uns ja aufklären, was eine schöne Muschi ausmacht (von der üblichen Körperpflege mal abgesehen).Nein, nicht jede muschi is schön und auch nicht jeder penis is schön.
Du fragst Andere wie eine schöne Muschi aussieht?Wie sieht eigentlich eine schöne Muschi aus?
Ich frage das als Frau weil ich in all den Kommentaren zu Bildern nicht recht herauslesen kann was eine schöne Muschi aus macht. Wie sollen die Schamlippen sein. Die Klitoris? Soll sie leicht geöffnet sein, die inneren Schamlippen sichtbar?
Eine Freundin überlegt schon ob sie sich operieren lassen soll, aber auch beim Gespräch war nicht klar wie die „ideale“ Muschi aussehen soll.
Was meint Ihr, Männer, Frauen?
Die Hoffnung stirbt zuletzt
So a blödsinn. Du kannst nie wissen was jemand zwischen den beinen hat.Im Unterschied zum Busen passt die Muschi, seltsamerweise, immer zur Trägerin! Was den Busen betrifft sind böse Überraschungen schnell mal an der Tagesordnung, aber wie die Muschi aussieht kann Mann sich zusammenreimen, sobald er der Frau ins Gesicht gesehen hat. Also beim nächsten Date, nach der Begrüßung, vielleicht folgender Dialog: "ich glaube Deine Muschi ist nichts für mich, ich meine wir sollten uns kein zweites Mal sehen". "o.k!"![]()
Das wird jeder anders sehen.Dann kannst du uns ja aufklären, was eine schöne Muschi ausmacht (von der üblichen Körperpflege mal abgesehen).
So a blödsinn. Du kannst nie wissen was jemand zwischen den beinen hat.
JapAlso, Du meinst die Muschi ist eine Art "Überraschungs-Ei"?![]()
...sondern alle Jubeljahre auch mal eine Frau über ihre Schamlippen.![]()