Wie verliert man Jungfräulichkeit?

Ich kann dich total verstehen ich hatte eine ganz ähnliche Phase. Ich hab mir auch viele Gedanken gemacht, warum es bei mir nicht so läuft wie bei anderen. Aber was ich hier im Forum gelernt habe: Es ist überhaupt nicht wichtig, wann du dein erstes Mal hast, sondern mit wem.
Weil das wirklich etwas Besonderes ist, an das man sich ein Leben lang erinnert.

Viel wichtiger ist, dass du jemanden findest, mit dem du dich wohlfühlst eine Person, mit der du lachen kannst, über alles reden kannst und einfach du selbst sein kannst. Wenn die Verbindung stimmt, passiert alles andere ganz natürlich.

Ich hab früher auch viel gejammert, aber irgendwann kommt die Zeit, in der man seinen Menschen findet.
Wichtig ist, viel Geduld zu haben und nicht zu verzweifeln alles kommt, wenn die Zeit reif ist.

Ich glaube, da werden mir die meisten hier zustimmen. ❤️
Lass alles seinen Lauf nehmen

Ich bin ein asiatischer Junge, geboren 2004 und aufgewachsen in Österreich. 21 Jahre sind vergangen und ich hatte noch nie eine Beziehung. Vielleicht liegt es an meiner asiatischen Identität und meinem Minderwertigkeitskomplex, deshalb möchte ich alle fragen, wie ich meine Jungfräulichkeit verlieren kann.
Eigentlich muss dein Postfach jetzt voll sein

Soll scheinbar dunkle Plätze geben, wo gerne Frauen mit ungezügeltem Sexualtrieb auf der Lauer liegen. Wenn da so ein unberührter Jüngling arglos vorbeikommt? Man kann ned genug aufpassen.

tja sehr viele haters xd
Das hat nix mit hassen zu tun. Aber es ist schwierig Dich und erst recht Dein "Problem" so richtig ernst zu nehmen, wenn Du Dich selber so ins Aus schießt.
Die meisten hier sind älter als Du und wissen schon, dass dieses Problem, das Dich momentan so quält, einfach keines ist. Außer Du verbohrst Dich noch weiter in Deine Gedanken und Deinen Wunsch doch endlich, am besten sofort, mit irgendwem Sex zu haben.
Alles passiert, wenn es Zeit ist dafür. Suche einen Sinn für Dein Leben, sei Du selbst und finde Glück abseits von Sex. Alles weitere ergibt sich.
Aber all das wurde Dir schon von mehreren hier gesagt. Und wenn Du in ein paar Wochen den nächsten Thread mit dem gleiche Thema startest, werden Dich noch weniger User ernst nehmen können.

.......
Weil das wirklich etwas Besonderes ist,

... Das ist bullshit....... Es ist budern... Ned mehr und ned weniger...... Milliarden Menschen machen es täglich.... Was besonders ist es, als Einbeiniger den K2 zu besteigen......

an das man sich ein Leben lang erinnert.

... Ja und?..... Du erinnerst dich wahrscheinlich auch an das erste Mal, als du auf einen Reißnagel gestiegen bist.....

tja sehr viele haters xd

... Sehr viele, denen deine Suderei Anlass gibt, sich ein paar Sekunden mit dir zu beschäftigen....

Hass würde sich vollkommen anders ausdrücken und zeitliche Kapazität beanspruchen, die man einem virtuellen Gnom eher nicht zu widmen gewillt sein wird.... So wichtig bist du nämlich nicht...

Ich bin ein asiatischer Junge, geboren 2004 und aufgewachsen in Österreich. 21 Jahre sind vergangen und ich hatte noch nie eine Beziehung. Vielleicht liegt es an meiner asiatischen Identität und meinem Minderwertigkeitskomplex, deshalb möchte ich alle fragen, wie ich meine Jungfräulichkeit verlieren kann.

Je mehr man sich darin verbeißt, umso weniger wird man auf andere wirken. Such die Dinge in deinem Leben, die dich erfüllen und dir Spaß bereiten, setz sie in den Fokus, ebenso wie alles, was dich beruflich oder in deiner Persönlichkeit weiterbringt. Der Rest kommt von allein.

Je mehr man sich darin verbeißt, umso weniger wird man auf andere wirken. Such die Dinge in deinem Leben, die dich erfüllen und dir Spaß bereiten, setz sie in den Fokus, ebenso wie alles, was dich beruflich oder in deiner Persönlichkeit weiterbringt. Der Rest kommt von allein.
Genau das Gleiche habe nicht nur ich dem Threadersteller hier schon geraten - leider völlig zwecklos, da er es nicht versteht oder nicht verstehen will, weil er entweder sich lieber bedauern lassen will oder sowieso nur trollt.

Genau das Gleiche habe nicht nur ich dem Threadersteller hier schon geraten - leider völlig zwecklos, da er es nicht versteht oder nicht verstehen will, weil er entweder sich lieber bedauern lassen will oder sowieso nur trollt.
Nein. Weil er nicht wahrhaben will, dass jeder seines Glückes Schmied ist. Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott. So funktioniert es dort draußen. Aber dort will er nicht hin, er will daheim sitzen, trübsal blasen bis die große Liebe zu ihm kommt.

Da kann er lange warten!

Zurück
Oben