- Registriert
- 21.5.2025
- Beiträge
- 130
- Reaktionen
- 395
Würfe ich auch sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist nicht die Herkunft das entscheidende Hindernis.Ich bin so schüchtern, weiss nicht wie ich neue Freunde finden soll
Wenn ich jemanden kennen lernen wollte , würde ich mich bei Kursen einschreiben , Tanzen , Yoga , Kochen ,Fremdsprachen da ist es sicher leichter den nächsten Schritt zu wagen.Ich bin ein 21-jähriger Asiate, geboren und aufgewachsen in Österreich.
Da ich immer in der asiatischen Community war, habe ich nicht viele europäische Freunde.
Also gehst du nie außer Haus???Ich bin schon seit vielen Jahren aus der Schule raus und weiß gar nicht mehr, wie man Mädchen kennenlernt – ich scheitere schon am ersten Schritt.
Jaa natürlichIch bin ein 21-jähriger Asiate, geboren und aufgewachsen in Österreich.
Da ich immer in der asiatischen Community war, habe ich nicht viele europäische Freunde.
Übung macht den Meister. Rausgehen, auf die Mädchen zugehen, den ein oder anderen Korb einstecken lernen, und dann klappt das schon - so geht das. Viel ErfolgIch bin schon seit vielen Jahren aus der Schule raus und weiß gar nicht mehr, wie man Mädchen kennenlernt – ich scheitere schon am ersten Schritt.
Das ist weder wahr, noch hilfreich, daher ist es ... (wenn ich hier schreibe, was es ist, kicken mich die Admins)Na dann...wirst du mit 35 auch noch Jungfrau sein..![]()
Macht nix. Ich hab auch lange phantasiert. Und Anleitungsbücher gelesen, wie man es machen kann. Ich hab viel daraus gelernt. Und doch war es in Wirklichkeit vollkommen anders, als ich es mir vorgestellt habe. Persönlicher. Es war geil, keine Frage, aber auch sehrviel intimer.Ich kann nur fantasieren![]()
Geh unter die Leute. Geh dorthin, wo Frauen sind, sei fröhlich und relaxed. Die Frauen suchen nämlich auch, und wenn Du ihnen die Chance nicht gibst, Dich zu finden, dann werden sie Dich verlässlich auch nicht finden.Was soll ich also tun?
JaMich verbessern ?
Natürlich. Schnell ist nicht. Für schnell müsstest Du Erfahrung haben, um die Situation blitzschnell einschätzen zu können. Und es beginnt dann schnell und hört auch schnell wieder auf. Blumen pflücken ist so ein Sport, den manche Männer haben. Es wird dann ein Quicky irgendwo, ein ONS, und das kannst Du genauso gut mieten. Das wolltest Du ja nicht.Es langsam angehen lassen?
"Was du denkst, bist du. Was du bist, strahlst du aus. Was du ausstrahlst, ziehst du an." -> BuddhaWas soll ich also tun?
Mich verbessern ?
Es langsam angehen lassen?
Manche ernst gemeint, manche weniger.Es gab schon mehrere Tipps hier in diesem Thread - manche sinnvoll, manche weniger.
Das schaffen sie auch heute noch, man kann nicht von einigen wenigen auf alle schließen. Es hat immer schon Leute gegeben die sich einfach schwerer getan haben.Irgendwie hat die Jugend anscheinend verlernt physischen Kontakt mit anderen Menschen aufzubauen.
Ich bin einfach in eine Tanzschule gegangen, habe die einzelnen Kurstage ausprobiert, bis ich den gefunden habe wo großer Damenüberschuss war.
(Samstag nachmittags). Man hat sich unterhalten, hatte Körperkontakt, und oft nach dem Tanzkurs dann mit einer Dame ein Kaffee.
Sobald ich halbwegs Tanzen konnte, ging ich dann auf Schulbälle, Tanzschulkränzchen etc.
So war es wirklich einfach Kontakt zum weiblichen Geschlecht zu finden.
Die Jugend hatte Eltern.Irgendwie hat die Jugend anscheinend verlernt physischen Kontakt mit anderen Menschen aufzubauen.
Es fällt mir nicht immer leicht, aber doch, ja. Tu ich. Ich kenne die Situation. Dass Du ihn nicht ernst nimmst ist nicht zu übersehen.Nimmst du den TE ernst?
Ich sags ehrlich - Ich nehm den nicht ernst.
Eltern können durchaus Vorbilder sein. Sollten sie auch. Sind sie nicht immer.Die Jugend hatte Eltern.
Die jungen Leute sind in einem Elternhaus groß geworden um das Rüstzeug fürs Leben zu erhalten und dann sanft in die Freiheit entlassen zu werden. Die Jugend hat Eltern, die für sie und Erziehung/Bildung/Förderung ihrer Talente, zuständig war.
![]()
Ähm, das wollte ich nicht so grad aussagen.Eltern können durchaus Vorbilder sein. Sollten sie auch. Sind sie nicht immer.
Das hatte ich alles auch, aber irgendwie hat es bei mir nicht geklickt. Also mit 21 habe ich noch genau so geklungen wie der TE. Was bei mir geholfen hat, war einfach in einem davon völlig losgelösten Bereich ein entspanntes, aber forderndes Hobby zu finden und darüber Selbstbewusstsein auf zu bauen.Die Jugend hatte Eltern.
Die jungen Leute sind in einem Elternhaus groß geworden um das Rüstzeug fürs Leben zu erhalten und dann sanft in die Freiheit entlassen zu werden. Die Jugend hat Eltern, die für sie und Erziehung/Bildung/Förderung ihrer Talente, zuständig war.
![]()
Ich kann dich total verstehen ich hatte eine ganz ähnliche Phase. Ich hab mir auch viele Gedanken gemacht, warum es bei mir nicht so läuft wie bei anderen. Aber was ich hier im Forum gelernt habe: Es ist überhaupt nicht wichtig, wann du dein erstes Mal hast, sondern mit wem.Ich bin ein asiatischer Junge, geboren 2004 und aufgewachsen in Österreich. 21 Jahre sind vergangen und ich hatte noch nie eine Beziehung. Vielleicht liegt es an meiner asiatischen Identität und meinem Minderwertigkeitskomplex, deshalb möchte ich alle fragen, wie ich meine Jungfräulichkeit verlieren kann.