Wie sieht eine schöne Muschi aus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde jede schön, egal ob große, kleine, dicke oder dünne schammlippen vorhanden sind. Es ist auch egal ob da ein Haar mehr oder weniger ist.

Viel wichtiger ist ob man gepflegt ist, wie man sich beim sex gibt oder woe sympathisch man sich findet.

Geht es rein ums aussehen ist mir das Gesicht wichtiger als eine "schöne" vagina.:p Wäre es andersrum müsste ich jede Dame beim kennenlernen fragen ob sie mal eben ihr Höschen runterlassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Was meint Ihr, Männer
Die Muschi an sich, würde ich persönlich jetzt nicht den Körperteilen zurechnen, denen ich das subjektive Prädikat "schön" verleihe.
Sie ist halt, wie sie ist, und ich sehe da eher den "funktionalen" als den "optischen" Effekt.
Das mag anders sein, wenn ich Muschis fotografieren würde, da wäre die Optik vielleicht wichtiger.
Insofern ist es mir wurscht, wie eine Muschi ausschaut und ich habe da keine klaren Präferenzen.

Wie sieht eigentlich eine schöne Muschi aus?

Ich frage das als Frau weil ich in all den Kommentaren zu Bildern nicht recht herauslesen kann was eine schöne Muschi aus macht. Wie sollen die Schamlippen sein. Die Klitoris? Soll sie leicht geöffnet sein, die inneren Schamlippen sichtbar?
Du gehst das falsch an mit dem Posting hier bei Sex Talk. Du musst Deine Muschi in Nahaufnahme aus verschiedenen Perspektiven fotographieren, am Besten auch noch von innen, das Spreizen nicht vergessen, und die Bilder bei Intimfotos Frauen einstellen (das ist das Pendant zu Pimmelbildern). Und dann wartest auf die profunden Urteile der Betrachter und die eingehenden PNs.
P.S. Das ist für mich eine schöne Muschi: Anhang anzeigen 6200066

Du gehst das falsch an mit dem Posting hier bei Sex Talk. Du musst Deine Muschi in Nahaufnahme aus verschiedenen Perspektiven fotographieren, am Besten auch noch von innen, das Spreizen nicht vergessen, und die Bilder bei Intimfotos Frauen einstellen (das ist das Pendant zu Pimmelbildern). Und dann wartest auf die profunden Urteile der Betrachter und die eingehenden PNs.
P.S. Das ist für mich eine schöne Muschi: Anhang anzeigen 6200066
Absolut! :liebe:

Die schönste Muschi ist so wie sie ist. Viel wichtiger ist, wie sie funktioniert, was sie auslöst, wie sie verwendet wird.... was nützt ein Rolls Royce wenn er keinen Motor hat?

Zurück
Oben