- Reaktionen
- 93.221
- Checks
- 44
Vielleicht nicht alles, aber definitv das Wichtigste ...Bequemlichkeit ist ja nicht alles.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht nicht alles, aber definitv das Wichtigste ...Bequemlichkeit ist ja nicht alles.![]()
Langsam kommt es mir so vor, dass sich das zu einem Ableger des Brat-Threads entwickelt.Vielleicht nicht alles, aber definitv das Wichtigste ...![]()
Es laufen eh schon viel zu viele Jogginghosenträger auf der Straße herum. Fehlt nur noch das Revival der früher mal so beliebten Schnellfickerhose.Räusper - Zweckorientierte Kleidung ist in vielen Lebensbereichen kein Fehler.![]()
Moment! Zwischen Strapshaltern und Jogginghosen gibt es eine unendliche Bandbreite an Kleidung, die bequem und hübsch ist ...Es laufen eh schon viel zu viele Jogginghosenträger auf der Straße herum. Fehlt nur noch das Revival der früher mal so beliebten Schnellfickerhose.

Am besten san de Leggings - bsonders wenns durchsichtig werden wenn sich a 52er Knackwurscht in a 38a zwängtEs laufen eh schon viel zu viele Jogginghosenträger auf der Straße herum. Fehlt nur noch das Revival der früher mal so beliebten Schnellfickerhose.
Leggings in Leomuster?Moment! Zwischen Strapshaltern und Jogginghosen gibt es eine unendliche Bandbreite an Kleidung, die bequem und hübsch ist ...![]()
Das klingt nach einem Motto für den nächsten Afterwork Drink.Moment! Zwischen Strapshaltern und Jogginghosen gibt es eine unendliche Bandbreite an Kleidung, die bequem und hübsch ist ...![]()
Ist es nicht die Trägerin, die wie sie Kleidung trägt, diese zum Unterstreichen ihrer Laune oder gar Bereitschaft benützen kann?Moment! Zwischen Strapshaltern und Jogginghosen gibt es eine unendliche Bandbreite an Kleidung, die bequem und hübsch ist ...![]()
Es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde, die nicht jedem beschieden sind, sie zu erkennen.Am besten san de Leggings - bsonders wenns durchsichtig werden wenn sich a 52er Knackwurscht in a 38a zwängt
na gut, ich geb zu, dass beim letzten Afterwork-Drink meine Kleidungswahl nicht von Bequemlichkeit geleitet war ...Das klingt nach einem Motto für den nächsten Afterwork Drink.![]()
Manchmal bin ich echt froh etwas begriffstutzig zu seinEs gibt Sachen zwischen Himmel und Erde, die nicht jedem beschieden sind, sie zu erkennen.
Aber die wenigen Auserwählten werden ihre Glückseligkeit darin finden.
Und das ist gut so. Amen
not my style ... egal in welcher Größe...Leggings in Leomuster?![]()
Sondern?na gut, ich geb zu, dass es beim letzten Afterwork-Drink meine Kleidungswahl nicht von Bequemlichkeit geleitet war ...![]()
Strümpfe sind doch vielseitig einsetzbar...als Keilriemenersatz oder um unliebsame oder auch liebsame Zeitgenossen kurzfristig irgendwo zu fixieren...... das Leben (und das Klima) sind dafür einfach zu vielfältig, um sich in der Kleidungsauswahl einzuschränken ...
![]()
Wer oder was hat dich denn dazu verleitet?na gut, ich geb zu, dass es beim letzten Afterwork-Drink meine Kleidungswahl nicht von Bequemlichkeit geleitet war ...![]()
Sondern?![]()
der Übermut ...Wer oder was hat dich denn dazu verleitet?![]()
Zu einem ebensolchen bist du fähig?der Übermut ...![]()
Ist der hier registriert?der Übermut ...![]()
Herr Unterweger hätte dir sicher recht gegebenStrümpfe sind doch vielseitig einsetzbar...als Keilriemenersatz oder um unliebsame oder auch liebsame Zeitgenossen kurzfristig irgendwo zu fixieren...![]()

Das weißt ja Du gar nicht......sonst wäre es ja platt und kein Zauber des Momentes.Manchmal bin ich echt froh etwas begriffstutzig zu sein![]()
Es gibt keinen Grund irgendetwas zuzugeben.na gut, ich geb zu, dass es beim letzten Afterwork-Drink meine Kleidungswahl nicht von Bequemlichkeit geleitet war ...![]()
Nachdem der Hartmut nimmer da ist, ja.Ist der hier registriert?![]()
Herr Unterweger hätte dir sicher recht gegeben![]()
Sei ned schon wieder so garstig, du DingHerr Unterweger hätte dir sicher recht gegeben![]()