- Reaktionen
- 8.808
- Checks
- 12
Das is nicht garstig, das is eine TatsacheSei ned schon wieder so garstig, du Ding![]()
Obs dir gfoit oder net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is nicht garstig, das is eine TatsacheSei ned schon wieder so garstig, du Ding![]()
keine Ahnung... der taucht sporadisch manchmal auf und ist dann ... schwupp ... wieder weg ...Ist der hier registriert?![]()
Das ist Geschichte...Das is nicht garstig, das is eine Tatsache![]()
Zu einem ebensolchen bist du fähig?![]()
![]()
![]()
Kwasi ein Geist...keine Ahnung... der taucht sporadisch manchmal auf und ist dann ... schwupp ... wieder weg ...![]()
Du nimmst tatsächlich deine Strümpfe um Leute zu fixieren ...Strümpfe sind doch vielseitig einsetzbar...als Keilriemenersatz oder um unliebsame oder auch liebsame Zeitgenossen kurzfristig irgendwo zu fixieren...![]()
Ich trag Strümpfe eher selten...maximal in der Einkaufstasche aus dem Geschäft...selbst da sind sie nicht für mich bestimmt...Du nimmst tatsächlich deine Strümpfe um Leute zu fixieren ...![]()
kein Wunder, wenn du ständig damit Leute fixierst ...Ich trag Strümpfe eher selten...
Machst du das oft? Anderen Strümpfe kaufen ...maximal in der Einkaufstasche aus dem Geschäft...selbst da sind sie nicht für mich bestimmt...![]()
Bald baldKannst kaum erwarten!![]()
In 1hJetzt ist bald!![]()
Bei mir oder bei dir?
Ich ziehe auch sehr ungern Strumpfhosen an ist bestimmt schon länger als 45 Jahre her.Für mich gehören Strapse mit Nylons sowie halterlose Strümpfe zur Alltagskleidung und das schon seit über 30 Jahre.
Strumpfhosen gibt es bei mir nur in der sehr kalten Jahreszeit und da ziehe ich sie sehr ungern an.
Also wird im Forum doch noch geflirtetMach ich bald![]()
edel, stilvoll, heiß,Für mich gehören Strapse mit Nylons sowie halterlose Strümpfe zur Alltagskleidung und das schon seit über 30 Jahre.
Strumpfhosen gibt es bei mir nur in der sehr kalten Jahreszeit und da ziehe ich sie sehr ungern an.
viel zu wenige, für mein Dafürhalten!Ein ehrliche Frage an euch trägt ihr auch einen strapsgürtel oder ein Korsett wie ich tagsüber oder eher nicht.
Mal,ganz ehrlich ich trage sehr gerne Straps auch tagsüber wie ist es bei euch.?
Auch gerne DWT willkommen![]()
Was bringt es dir, wenn viele es tun?viel zu wenige, für mein Dafürhalten!