Wie verliert man Jungfräulichkeit?

Lass sie einfach wo rumliegen. Setz dich mit ihr auf eine Parkbank, schiebe sie direkt darunter, dann steh einfach auf und geh.
Frägt jemand danach, dann behaupte, es sei nicht deine.

Nein. Weil er nicht wahrhaben will, dass jeder seines Glückes Schmied ist. Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott. So funktioniert es dort draußen. Aber dort will er nicht hin, er will daheim sitzen, trübsal blasen bis die große Liebe zu ihm kommt.

Da kann er lange warten!
Naja, ich bin Optimistin und denke, dass niemand wirklich so dumm sein kann - deshalb: Troll!

Und wenn ein Glied leider, so leiden alle Glieder mit, und wenn ein Glied geehrt wird, so freuen sich alle Glieder mit (1. korinterbrief 12.26)

So ist das mit'm Pempern. Wenn ein Glied geleert wird, dann freuen sich alle anderen mit. Also raus gehen, die Welt betrachten, ihre Schönheiten betrachten, befruchten und freuen.

Ich bin ein asiatischer Junge, geboren 2004 und aufgewachsen in Österreich. 21 Jahre sind vergangen und ich hatte noch nie eine Beziehung. Vielleicht liegt es an meiner asiatischen Identität und meinem Minderwertigkeitskomplex, deshalb möchte ich alle fragen, wie ich meine Jungfräulichkeit verlieren kann.
Mach dir keinen Stress, je mehr du dich selbst unter Druck setzt umso schwieriger wird es. Vielleicht versuchst es mal mit Online Dating und schaust ob du so eine Dame für ein Date findest

Zurück
Oben