Wie sieht eine schöne Muschi aus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So wie beim Essen hat auch jeder Mann bei einer Muschi seine eigene Favoritin.Mir persönlich ist es egal hauptsache die Frau fühlt sich mit ihrer Muschi wohl und liebt sie auch.
Wie sie aussieht ist sekundärer Bedeutung,wichtig ist was und wie der Schwanz sie spürt!!:liebe::liebe::liebe:

Nein, nicht jede muschi is schön und auch nicht jeder penis is schön.

Bitte lassts dieses blümchenreden :rofl:

Es stimmt einfach nicht.

Gibt es nicht die ideale Muschi, da gehört schon mehr dazu.

So wie es auch kein ideales Gesicht gibt; kommt dann auf die Mimik an und auf alles … auch auf die Luft-Temperatur.

Aber es ist dann doch interessant, dass sich hier nicht nur Männer Sorgen um ihren Pimmel machen, sondern alle Jubeljahre auch mal eine Frau über ihre Schamlippen. :D
Du das wär' ja fatal wenn nicht... :lalala: Kaum auszudenken... :rofl:
Immerhin werden die Schamlippen hier korrekt geschrieben... :up: manch einer macht sich ernsthafte Sorgen um seine Scharmlippen... :D

Ist doch ehrlich wurst, wie sie aussieht...
Solange die Frau sich wohl fühlt in ihrem Körper ( das gilt auch für andere Körperregionen) transportiert sie dieses Gefühl auch nach außen und dann passt's doch allemal-würd ich sagen...

:up::up::up:

wenn die frau eine gute einstellung zu sich selber, dem partner und der raffinesse in der erotik hat, kann für die alleralleralleralleralleraller.....allermeisten männer ihre muschi wahrscheinlich auch ausschauen wie ein schlagloch oder ein eisenbahntunnel. daher: sich bitte von irgendwelchen pseudo-schönheitsidealen nicht verrückt machen lassen . noch dazu wenn es das geschlechtsorgan betrifft. wie schon einmal gesagt: den mann schau ich mir an, der erst einmal eine nackte, zum sex bereite frau vor sich im bett hat und dann sagt: "nein, sorry, deine möse gefällt mir nicht!"

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben