Umfrage: In Corona-Zeit zu Sexarbeitern gehen

Bitte um Definition
:rofl:
Das einzige was da eine geringe Qualität hat ist seine Umfrage in der User die in dieser Zeit öfter als vorher
zu einer SW gehen weil sie einfach mehr Zeit haben und weil mehr Geld da ist weil z. B. Gasthausbesuche wegfallen einfach ignoriert werden.
Und mit Kunden von geringer Qualität meint er offensichtlich diejenigen die nicht mit 500er Scheinen um sich werfen.
Meine Informationen sind dass Kunden in dieser Zeit sehr wohl bereit waren auf den Listenpreis noch was draufzulegen weil sie das Service in dieser Zeit doppelt geschätzt haben,auch ich habe das so gehandhabt.
 
Bitte um Definition
:rofl:

Nun, wenn SW die Hälfte der Stammkunden verliert und die Miete gleich ist, muss die SW dies kompensieren. Die Kunden, die einen Quickie, ohne Dusche wollen, kamen an Platz. Mehr Kontakte für SW, mehr Risiken. Wenn einen neuen Lockdown kommt, noch weniger Stammkunden. Was ist das Gleichgewicht für eine SW zwischen Gesundheit und Überleben.
 
Nun, wenn SW die Hälfte der Stammkunden verliert und die Miete gleich ist, muss die SW dies kompensieren. Die Kunden, die einen Quickie, ohne Dusche wollen, kamen an Platz. Mehr Kontakte für SW, mehr Risiken. Wenn einen neuen Lockdown kommt, noch weniger Stammkunden. Was ist das Gleichgewicht für eine SW zwischen Gesundheit und Überleben.
Einer normalen Arbeit nachgehen vielleicht in einem Pflegeberuf wo tausende Menschen gesucht werden?,
aber schnell reich wird man dort ebenso nicht wie als unterdurchschnittlich gute SW.
Dort und da werden in der Wirtschaft nur die GUTEN überleben

Übrigens die klugen Mädels haben zumindest für den nächsten Lockdown vorgebaut und ihre Verbindungen zu den Stammkunden gefestigt so dass sie auch weiterhin für die Stammkunden ( das sind in der Regel ja die guten und verlässlichen) erreichbar sind.
 
Einer normalen Arbeit nachgehen vielleicht in einem Pflegeberuf wo tausende Menschen gesucht werden?,
aber schnell reich wird man dort ebenso nicht wie als unterdurchschnittlich gute SW .
Dort und da werden in der Wirtschaft nur die GUTEN überleben

Übrigens die klugen Mädels haben zumindest für den nächsten Lockdown vorgebaut und ihre Verbindungen zu den Stammkunden gefestigt so dass sie auch weiterhin für die Stammkunden ( das sind in der Regel ja die guten und verlässlichen) erreichbar sind.


Vielen Dank für die Tipps zur beruflichen Neuorientierung und die Definition dessen, was als "normale" Arbeit durchgehen darf.

Wird das Leben von uns SA entscheidend verbessern :rofl:

Und für wie dumm hälst Du uns?
Ja, wir haben alle Handys und sind dort auch erreichbar für unsere Kunden.
Egal ob zu normalen Zeiten oder um während des Lockdowns zu informieren, dass keine (!) Dates möglich sind :fies:
 
Wird das Leben von uns SA entscheidend verbessern :rofl:
Ich habe ja geschrieben " aber schnell reich wird man dort ebenso nicht " :(

Und es kann in jedem Beruf vorkommen dass man sich neu orientieren muss,eine Neuorientierung
hat aber oft nicht höheres Einkommen als Folge, das kann bedeuten ein besseres Arbeitsumfeld,bessere Arbeitszeiten,ja sogar mehr Freude bei der Arbeit. Jedenfalls war mein Beitrag nicht böse gemeint.:verneigung:.
 
Bis zum Erhalt der Pfizer / Biontech Impfung werden meine und ich auf alle Bezahlvergnügen mit anderen Frauen wohl verzichten.
Seit aber auch die HPV Zahlen explodieren werden wir uns dagegen auch noch impfen lassen bevor wir wieder loslegen.
Das Risiko ist es einfach nicht wert.

In der Grippezeit war ich aber schon immer auf Distanz. Daher keine große Sache.
 
Vor Weihnachten war wieder kleine Razzia in Wien. 40 Anzeigen. Mit Schnellrichter, die 12.000 Euro-Strafen verfügten. Die Bullerei suchte gezielt über Inserate. :up:
 
Zurück
Oben