Umfrage: In Corona-Zeit zu Sexarbeitern gehen

Manche Mädels sind seeehr freundlich, wenn man auf Maske besteht, He, bin draufgekommen,
daß mit Maske die Erektion stärker ist und ich länger durchhalte!!!!
Wahrscheinlich deshalb, weil ich mich mit Maske besser konzentrieren kann, und ich dabei
die Zunge ungeniert vor Konzentration heraushängen lassen kann. Das hat was!

Bei manchen Mädels bist ein "Feigling", ich halts wie Marty McFly und bleib cool.

Wieso alle Damen färbige Gummis verwenden, ist mir ein Rätsel.
Wider Erwarten törnt mich die Maske eher ab. Habe mit und ohne getestet, aber besser ist ohne mit entsprechenden sichereren" Stellungen. Geht besser als ursprünglich geglaubt.
Teilweise regt das auch zu mehr Kreativität an.
 
Das wäre dann für dich als Mann doch perfekt?


Merke Dir stets -

Widersprichst Du einem Cascal,
sind die Folgen rasch fatal.

Er wird in Deiner Postinghistorie spionieren
und versuchen, ALLE Deine Postings irgendwie zu diffamieren.

Nachtrag - Und wenn er so gar nichts anderes zum Kritisieren findet, macht er sich halt über Tippfehler her -
erbärmlich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gibt es keinen Unterschied von vor und nach Covid 19.
Besuche SW genau so oft wie seit ca. 5 Jahren.
Besuche auch nur die, welche genau das selbe Service anbieten wie immer.
 
Ich habe meine Wahl in D geändert. Ich habe heute meine Lieblings-SW besucht. Sie denkst ihr Geschäft zu schließen. Eine weitere Lockdown wird für viele das Endspiel sein.
 
Einschraenkungen gibts jz a. Aber schiessen tut keines Haus. 100%
Nein, schießen tun die Männer aus ihren Kanonen :hahaha:.
Aber du hast völlig recht,Einschränkungen ja,aber Schließungen nur wenn es die Obrigkeit wieder anordnet weil ihnen gerade wieder einmal nichts besseres einfällt als die Schuldigen in den Laufhäusern zu suchen, aber z.Zeit sind es eh die Wirtshäuser:haha:
Schönen Tag noch du Schönste aller schönen.:herzen:;).
 
Vergiss diese Ergebnisse, es fehlen nach wie vor jene die öfter als zuvor zu SW gegangen sind weil sie mehr Zeit haben.:(
 
In den ersten 3 Monaten war es Antwort E, da Homeoffice und reguläre Häuser zu waren. Danach bin ich bei C auch aufgrund nur wenigen beruflichen Auswärtsterminen und dem Homeoffice
 
Die Miete ist immer noch hoch. Vier- oder fünfmal mehr als die normale Miete für ein Zimmer oder eine Wohnung. Vermieter wollen den Preis nicht senken. Viele SW sind gezwungen, Kunden von geringer Qualität aufzunehmen. Auch der Service ist billiger und schneller. 30 Euro für einen Quickie stehen oft auf dem Tisch.Anhang anzeigen 8003294
 
Zurück
Oben