Umfrage: In Corona-Zeit zu Sexarbeitern gehen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wie oft haben Sie eine Sexworker besucht, nachdem das Corona-Virus begonnen hat?

A - So oft wie zuvor
B - Auf 75% reduziert
C - Auf 50% reduziert
D - Auf 25% reduziert
E - Kein Besuch seit Corona

Bitte auch kommentieren
 
In der Sperrzeit (bis Ende Juni) nur zweimal zur glücklich endenden Massage, und seither (Juli, August) auch minimal (<50%), was aber auch mit den persönlichen finanziellen Auswirkungen der Pandemie zu tun hat.
 
so wird das unübersichtlich, bitte gleich eine "echte" Umfrage (mit den Auswahlmöglichkeiten) erstellen. Möglichkeit dazu gibt's ja bei der Themen-Erstellung.
 
Leider momentan eine absolut paradoxe Situation

a nicht zur (Beruhigungs)Droge Paysex greifen, bedeutet wegen dem täglichen Wahnsinn, der sich seit Corona
verschlimmert, hat: In ein paar Wochen reif für die Irrenanstalt zu sein, was für einen selbst und für die Menschen und Tiere, für die man Verantwortung trägt, schlimme Konsequenzen hat.

b.) Beruhigungdroge Paysex läßt den ganzen Wahnsinn ertragen, die Menschen und Tiere sind in (finanzieller)Sicherheit, und dafür eben die Gefahr, jemanden anzustecken

Antwort C - immer Pause von ca 12 Tagen dazwischen
 
Option E für mich leider. Ich habe einerseits Angst vor Corona, aber ich vermisse viel "normales" Leben.
Ich sagte mir, ich sollte auf den Impfstoff warten. Das sieht sehr lange aus. Ich bin jetzt im Urlaub. Ich werde danach entscheiden.
 
Option E für mich leider. Ich habe einerseits Angst vor Corona, aber ich vermisse viel "normales" Leben.
Ich sagte mir, ich sollte auf den Impfstoff warten. Das sieht sehr lange aus. Ich bin jetzt im Urlaub. Ich werde danach entscheiden.
Einfangen konnte man sich vor Corona schon einiges. Und sei es nur der Fusspilz beim duschen. Wennst Angst hast verbringst dein restliches Leben ohne Sex aber kannst trotzdem krank werden. Oder vielleicht gerade deshalb.
 
Wie sieht’s denn aktuell grad aus? Was muss man denn beachten wenn man ein Studio bzw. Laufhaus besucht? Herrscht dort maskenpflicht? Wie verhalten sich die Mädels, hat jemand Erfahrungen?
 
Kaum irgendwo wird beim Eintritt Desinfektion angeboten. In manchen Laufhäusern stehen Sprühflascherln.
Ich hab in Einzelfällen von einer Zögerlichkeit bei ZK, NF und Gelecktwerden gehört.
Warum von Studiobetreibern und Dame nicht einige der "harmloseren" (leicht zu erfüllenden und nicht vollzugshinderlichen) Hygieneempfehlungen genauer beachtet werden, versteh ich nicht. Würden sich potentielle Gäste wirklich abschrecken lassen? Und den einen oder anderen zögerliche Gast könnte man vllt doch auch gewinnen ... :schulterzuck:

Aber zum Thema Kreativität im P6-Business gibt's inzwischen ja einen eigenen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info! Das heißt es trägt Auch niemand Maske beim Betreten? Ich war eigentlich der Meinung die wäre in geschlossenen Räumen Pflicht? :X3:
 
Das war jetzt Beobachtung aus den vergangenen Monaten, nicht seit Anfang dieser Woche. Im GT oder FP Thread war eine kurze Notiz über das aktuelle Verhalten.
 
Wie verhalten sich die Mädels, hat jemand Erfahrungen?

Manche Mädels sind seeehr freundlich, wenn man auf Maske besteht, He, bin draufgekommen,
daß mit Maske die Erektion stärker ist und ich länger durchhalte!!!!
Wahrscheinlich deshalb, weil ich mich mit Maske besser konzentrieren kann, und ich dabei
die Zunge ungeniert vor Konzentration heraushängen lassen kann. Das hat was!

Bei manchen Mädels bist ein "Feigling", ich halts wie Marty McFly und bleib cool.

Wieso alle Damen färbige Gummis verwenden, ist mir ein Rätsel.
 
In gewissen Perioden scheint es die Regel zu sein, rote Kondome zu bevorzugen.
Aber das soll keine Unterstellung sein und ist bestimmt nicht allgemeingültig.
 
Vor kurzem hat eine ein schwarzes!! benutzt; schaut deppert aus, man sieht gar nix mehr pulsieren, ein no-go...
 
Da ich etwas größere Kondome bevorzuge, bring ich mir meist meine eigenen Durex oder Mysize mit, die zwar gelegentlich erstaunt beäugt werden, aber noch nie zurückgewiesen wurden.
 
Zurück
Oben